Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2010 14:49
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Sorry, hab mich grad angezogen!
Also, derBAuch ist hart! Öfter wie sonst, und es drückt irgendwie! Ich war heut schon 3x groß machen. Man sagt ja der Körper entleert sich vorher?!
Joa! Es zieht auch zwischendurch mal!
Ich hab ja noch nie ein Kind bekommen, deshlab weiss ich natürlich auch nicht ob das was heissen könnte?!

3x gross ist schon nicht schlecht.
Bauch hart ist auch gut. In welchen Abständen denn?
Hab ich ehrlich gesagt ncoh nicht so drauf geachtet! Ich fahr jetzt mal zum CTg, und dann sag ich euch mehr!!
18.03.2010 14:51
@sarina ich in 10 min auch....

@mausmama schau doch mal in www.mobile.de die haben immer was
und schön das ihr euch ausgesprichen habt

@sun....schaden tuts auf alle fälle nicht...aber wer weiß vielleicht kommst gar nemme dazu weils bei dir ganz unerhofft kommt

ich merke grad immer wieder ein ziehen im MuMu wer weiß vielleicht sind meine wehen doch net so Pipifax und der MuMu öffnet sich???

achso noch ne frage...gestern nacht als ich aufm Klo war hats Plums gemacht also irgendwas ist in die toilette gefallen....habe aber total vergessen nachzuschauen was des war...meint ihr des kann evtl der Pfropf gewesen sein das der einfach rausplumste??
18.03.2010 14:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Also, derBAuch ist hart! Öfter wie sonst, und es drückt irgendwie! Ich war heut schon 3x groß machen. Man sagt ja der Körper entleert sich vorher?!
Ich hab ja noch nie ein Kind bekommen, deshlab weiss ich natürlich auch nicht ob das was heissen könnte?!

Hab ich ehrlich gesagt ncoh nicht so drauf geachtet! Ich fahr jetzt mal zum CTg, und dann sag ich euch mehr!!

oh ja, sehr gespannt bin ... hoffe es geht bei dir los
18.03.2010 14:52
Zitat von xhexe88x:

@sarina ich in 10 min auch....

@mausmama schau doch mal in www.mobile.de die haben immer was
und schön das ihr euch ausgesprichen habt

@sun....schaden tuts auf alle fälle nicht...aber wer weiß vielleicht kommst gar nemme dazu weils bei dir ganz unerhofft kommt

ich merke grad immer wieder ein ziehen im MuMu wer weiß vielleicht sind meine wehen doch net so Pipifax und der MuMu öffnet sich???

achso noch ne frage...gestern nacht als ich aufm Klo war hats Plums gemacht also irgendwas ist in die toilette gefallen....habe aber total vergessen nachzuschauen was des war...meint ihr des kann evtl der Pfropf gewesen sein das der einfach rausplumste??

sorry dass ich lache
kann schon sein!!!
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

oh ja, sehr gespannt bin ... hoffe es geht bei dir los
ich auch gleich berichten wenn du wieder da bist
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von sunflower09:

ihr macht mich echt nachdenklich... ich glaub am weekend gehe ich mir die besorgen... hab kein Auto hier, und abends ist es zu spät für zur Apo...
Ich hoffe fuer dich, dass sich vorher von alleine was tut ich drück dir jedenfalls die Daumen!
Allen anderen natuerlich auch.. *wehen vorbeischick*
18.03.2010 14:53
@sun darfst ruhig lachen...wusste net wie ichs hätt anderst formulieren sollen
18.03.2010 14:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

ihr macht mich echt nachdenklich... ich glaub am weekend gehe ich mir die besorgen... hab kein Auto hier, und abends ist es zu spät für zur Apo...
Ich hoffe fuer dich, dass sich vorher von alleine was tut ich drück dir jedenfalls die Daumen!

na das hofft sicher jeder
mir gehts eher darum dass das die Geburt oft erleichtern soll.... als das es jetzt von heute auf morgen los geht
weisst du was ich meine?
Kristina88
30070 Beiträge
18.03.2010 14:56
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

mir gehts eher darum dass das die Geburt oft erleichtern soll.... als das es jetzt von heute auf morgen los geht
weisst du was ich meine?
Jaa ich weiß was du meinst! Ich hätte meine Wehen auch gern auf 'natürliche' weise bekommen & nicht durch so einen bloeden Wehentropf..
18.03.2010 14:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

weisst du was ich meine?
Jaa ich weiß was du meinst! Ich hätte meine Wehen auch gern auf 'natürliche' weise bekommen & nicht durch so einen bloeden Wehentropf..

ich bin einfach nur gespannt wann es von alleine los geht. Aber wenn ich mal über ET bin, denke ich bestimmt anders darüber und dann wird gekündigt
18.03.2010 15:10
ich hab den Bauch auch mal wieder hart und nun was ziehen im Rücken...
naja... wird sicher nur en Pups sein
18.03.2010 15:13
Zitat von sunflower09:

ich hab den Bauch auch mal wieder hart und nun was ziehen im Rücken...
naja... wird sicher nur en Pups sein
wenn nix rauskommt wirds auch kein pups sein....aber ich weiß was du meinst
so ich hau mich ne stunde aufs ohr
18.03.2010 15:15
schlaf gut hexe... ich mach jetzt mal Lasagnesosse und natürlich die Lasagne...
bis später
18.03.2010 16:07
Guten morgen mit schlafen war net viel habe so dolle rückenschmerzen hab wieder da gefühl meine Niere aber ich bin mir eben nicht sicher...wenns bis heut abend schlimmer wird und net besser werd ichs icherheithalber mal ins KKH fahren
rinchensarina
23180 Beiträge
18.03.2010 16:16
Mädels, ich bin wieder da! auf m CTG keine Wehe zu sehen, naja!
aber der Gyn meinte ich soll das Caulophyllum ruhig so nehmen.. Also in der Dosis wie es auch Schnuddel gemacht hat! Mente auch, kann man nichts falsch machen!
ich bin dann mal wieder auf der couch, und schieb mir die nächste Dosis Globuli rein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt