*März 2010 Babys*
18.03.2010 16:19
Zitat von rinchensarina:hattest dud enn beim FA wehen oder war alles ruhig???
Mädels, ich bin wieder da! auf m CTG keine Wehe zu sehen, naja!
aber der Gyn meinte ich soll das Caulophyllum ruhig so nehmen.. Also in der Dosis wie es auch Schnuddel gemacht hat! Mente auch, kann man nichts falsch machen!
ich bin dann mal wieder auf der couch, und schieb mir die nächste Dosis Globuli rein!
ich Quäle mich hie rmit mega rükenschmerzen die mittlerwiele im kompletten rücken sind mit Pausen und langsam den druck in Unterleib finden
18.03.2010 16:37
oh... Mädels... heute geht es ja ziemlich rund bei euch... *g* bin ja echt mal gespannt, welche Kugel zuerst purzelt
hab nen Garten-Nachmittag mit den Kiddis hinter mir, und bin (mal wieder) fix und alle... Gott sei Dank hat mein Mann ab Samstag Urlaub! Ich freu mich schon soooooooooooooooooooo darauf....
von Montag auf Dienstag gehen die Kiddis zu Oma und Opa, und ich geh Montagabend ins KKH..... angeblich komm ich am Dienstag gleich in der Früh als erste dran, ... Mal sehen, ob sie das Montag morgen beim Blutabzapfen auch noch sagen... Langsam werde ich auch ein bißchen nervös, auch wenn ichs schon 2 Mal hinter mir habe...
Will mir jemand seine HandyNr geben, damit ich smsen kann wie es gelaufen ist?
Hexe, was macht Amanda?
Sun und was geht bei deinem Buddha-Zwerg?
hab nen Garten-Nachmittag mit den Kiddis hinter mir, und bin (mal wieder) fix und alle... Gott sei Dank hat mein Mann ab Samstag Urlaub! Ich freu mich schon soooooooooooooooooooo darauf....
von Montag auf Dienstag gehen die Kiddis zu Oma und Opa, und ich geh Montagabend ins KKH..... angeblich komm ich am Dienstag gleich in der Früh als erste dran, ... Mal sehen, ob sie das Montag morgen beim Blutabzapfen auch noch sagen... Langsam werde ich auch ein bißchen nervös, auch wenn ichs schon 2 Mal hinter mir habe...
Hexe, was macht Amanda?
Sun und was geht bei deinem Buddha-Zwerg?
18.03.2010 16:39
Zitat von LenaLinusLuisa:ich würde se dir gerne geben aber ich glaube das ich selbst im KKH liegen werde.....ich kann nicht mehr*aua*
oh... Mädels... heute geht es ja ziemlich rund bei euch... *g* bin ja echt mal gespannt, welche Kugel zuerst purzelt![]()
Hexe, was macht Amanda?
Sun und was geht bei deinem Buddha-Zwerg?![]()
habe regelmäßig wehen die ich echt verastmen muss,muss jetzt schnell schreiben bevor die nächste kommt....
beobachte es noch eine halbe stunde dann gehts los oder auch nicht...mal schauen wies sichs entwikelt....aber es wird echt immer heftiger...
18.03.2010 16:42
Zitat von xhexe88x:
Zitat von LenaLinusLuisa:ich würde se dir gerne geben aber ich glaube das ich selbst im KKH liegen werde.....ich kann nicht mehr*aua*
oh... Mädels... heute geht es ja ziemlich rund bei euch... *g* bin ja echt mal gespannt, welche Kugel zuerst purzelt![]()
Hexe, was macht Amanda?
habe regelmäßig wehen die ich echt verastmen muss,muss jetzt schnell schreiben bevor die nächste kommt....
beobachte es noch eine halbe stunde dann gehts los oder auch nicht...mal schauen wies sichs entwikelt....aber es wird echt immer heftiger...
Hey süße drücke dir die Daumen das es was wird...
Und was machst du mit Amanda??? Wenn es jetzt wirklich los geht???
18.03.2010 16:43
Zitat von xhexe88x:
Hexe, was macht Amanda?
WOW
das scheint ja so, als wärst du als nächstes dran mit KUSCHELN!!!!
ICh drück dir die DAumen und wünsche mal vorsorglich eine angenehme Geburt
18.03.2010 16:46
@mausmama wenn ich niemand habe kommt amanda mit in kreißsaal....
scheisse tut das weh
oder robert muss sich um sie kümmern und ich bin alleine bei der entbindung
@nicole....so ganz verlass ich mich noch net drauf....aber lange wirds nemme dauern also mit lange meine ich bis zum 27 wird er nemme drin bleiben
scheisse tut das weh
@nicole....so ganz verlass ich mich noch net drauf....aber lange wirds nemme dauern also mit lange meine ich bis zum 27 wird er nemme drin bleiben
18.03.2010 16:55
Ich halts net aus, Hexe..Da nimmst Du zwei Gaben Globuli und schon gehts los!? *neidischbin*
ich hatte beim Gyn gar keine Wehe auf m CTG und jetzt grad auch nicht! Bin traurig!
ich hatte beim Gyn gar keine Wehe auf m CTG und jetzt grad auch nicht! Bin traurig!
18.03.2010 16:58
Zitat von xhexe88x:
scheisse tut das weh![]()
Hey du kannst amanda doch nicht mitnehmen.
Sophia hate ja schon albträume obwohl ich schon lange fertig war wo sie gekommen ist!!!
Ich nehme Amanda doch gerne
18.03.2010 16:58
Zitat von rinchensarina:ich weiß net was ich grad denken soll,ob des wirklich von den globulis kommt oder net ....habe grad auch ne schöne Pause wo die wehen angenehm sind...
Ich halts net aus, Hexe..Da nimmst Du zwei Gaben Globuli und schon gehts los!? *neidischbin*
18.03.2010 17:00
Zitat von Mausmama:Mausdas geht nicht,leider
Zitat von xhexe88x:
scheisse tut das weh![]()
Hey du kannst amanda doch nicht mitnehmen.
Sophia hate ja schon albträume obwohl ich schon lange fertig war wo sie gekommen ist!!!
Ich nehme Amanda doch gerne![]()
amanda hat immernoch erhöhte Tempi
18.03.2010 17:00
huhu, mal die Lage checken komm. Lasagne ist soweit fertig, und muss in 15 min in den Ofen
Hexe: ui, dann gehts ja los..
Sarina: kopf hoch, Hexe hatte ja schon davor wehen... scheint mir logisch dass es bei ihr "schneller" wirkt, nee?
Hexe: ui, dann gehts ja los..
Sarina: kopf hoch, Hexe hatte ja schon davor wehen... scheint mir logisch dass es bei ihr "schneller" wirkt, nee?
18.03.2010 17:06
Sun, ich glaub auch dass es bei ihr daran mit liegt..Ich würds ja gerne mal mit Sex probieren, aber mien Mann mag nicht mehr...Er hat Panik...
Wie sehen Eure Männer das?
18.03.2010 17:06
ach ja, vor dem Lasagne machen war ich noch draussen die Sonne geniessen, 10 Min Spazieren, das tat gut. Mein mann meinte ich soll doch raus gehen und ne Tour machen.
Ar ne gute Idee, sieht nämlich jetzt nach Regen aus (haben sie ja fürs Weekend gemeldet)....
Ar ne gute Idee, sieht nämlich jetzt nach Regen aus (haben sie ja fürs Weekend gemeldet)....
18.03.2010 17:08
Zitat von sunflower09:Ich würd ja auch gern baden, aber ich bi allein, und ich hab zur Ziet Kreislaufprobleme beim baden! Also lieber warten bis mein Mann da ist!
ach ja, vor dem Lasagne machen war ich noch draussen die Sonne geniessen, 10 Min Spazieren, das tat gut. Mein mann meinte ich soll doch raus gehen und ne Tour machen.
18.03.2010 17:08
Zitat von rinchensarina:
Sun, ich glaub auch dass es bei ihr daran mit liegt..Ich würds ja gerne mal mit Sex probieren, aber mien Mann mag nicht mehr...Er hat Panik...
also wir haben noch regelmässig .... immer wenn ich Wehen bekomm tun wirs
aber danach beruhigt sich immer alles....
aber schön ist es noch immer
ich könnte ihn immer vernaschen. Bin echt froh, dass mein Mann dass so locker sieht.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt