*März 2010 Babys*
25.07.2009 08:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Mädels,
ja, jetzt hat die Übelkeit mich auch eingeholt. Waren gestern auf einem Geburtstag und so ab 00:30 Uhr wurde mir übel. Musste mich zum Glück nicht übergeben und als wir dann zu hause waren, ist mir die ganzen Nacht übel gewesen...
GLG Cabby
guten morgen, ich hab zum glück da noch keine probleme mit.. aber dafür kann ich einfahc morgens nicht mehr vernünftig ausschlafen wenn ich frei habe...wahnsinn, heute morgen war ich schon um 7.22 uhr wach...
Das nicht ausschlafen können ist bei mir leider normal. Das kann ich nie. 7:22 wäre bei mir so normal. Aber jetzt kommt halt noch dazu, dass ich die ganze Nacht gar nicht mehr gut schlafe und mich immer nur hin und her welze und auf Toi renne, trinke ja sehr viel den ganzen Tag über...
25.07.2009 08:49
das mit der toilette fängt bei mir auch einmal nachts an, und am tage muss ich auch ständig rennen... aber das sol ja am anfang auch normal sein..meine essgewohnheiten muss ich ganz schön ändern... ich mag nämlich gar kein obst, und zwinge mir das jetzt schon rein..
dafür knabber ich dann zum ausgleich viel gemüse...
dafür knabber ich dann zum ausgleich viel gemüse...
25.07.2009 08:58
Ich habe im Moment überhaupt kein wirklichen Appetit. Aber wenn ich mich erstmal zwinge zu essen, dann schmecktst auch und ich könnte riesen Berge verschlingen. Ich bin eigentlich immer so ein recht ungesunder Esser. Koche auch nicht gerne. Nudeln gibt es oft, die sind auch schnell gemacht. Aber jetzt will ich nicht nur Nudeln essen, sondern schon etwas ausgewogener. So mit frischem Gemüse und so... Mal schauen, auf Arbeit haben wir auch eine ganz gute und gesunde Kantine. Da werd ich mich dann wohl jetzt auch mal etwas von der Pasta-Bar wegbewegen
25.07.2009 09:07
Zitat von Cabby:
Ich habe im Moment überhaupt kein wirklichen Appetit. Aber wenn ich mich erstmal zwinge zu essen, dann schmecktst auch und ich könnte riesen Berge verschlingen. Ich bin eigentlich immer so ein recht ungesunder Esser. Koche auch nicht gerne. Nudeln gibt es oft, die sind auch schnell gemacht. Aber jetzt will ich nicht nur Nudeln essen, sondern schon etwas ausgewogener. So mit frischem Gemüse und so... Mal schauen, auf Arbeit haben wir auch eine ganz gute und gesunde Kantine. Da werd ich mich dann wohl jetzt auch mal etwas von der Pasta-Bar wegbewegen![]()
haha, ja genau... ich koche auch nciht so gerne..aber jetzt muss ich da wohl durch! bin schon so froh dass ich weiterhin rauchfrei bin, habe ca 10 jahre geraucht, und nun von einem auf den anderen tag aufgehört, da bin ich wirklich stolz auf mich
25.07.2009 09:13
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:
Ich habe im Moment überhaupt kein wirklichen Appetit. Aber wenn ich mich erstmal zwinge zu essen, dann schmecktst auch und ich könnte riesen Berge verschlingen. Ich bin eigentlich immer so ein recht ungesunder Esser. Koche auch nicht gerne. Nudeln gibt es oft, die sind auch schnell gemacht. Aber jetzt will ich nicht nur Nudeln essen, sondern schon etwas ausgewogener. So mit frischem Gemüse und so... Mal schauen, auf Arbeit haben wir auch eine ganz gute und gesunde Kantine. Da werd ich mich dann wohl jetzt auch mal etwas von der Pasta-Bar wegbewegen![]()
haha, ja genau... ich koche auch nciht so gerne..aber jetzt muss ich da wohl durch! bin schon so froh dass ich weiterhin rauchfrei bin, habe ca 10 jahre geraucht, und nun von einem auf den anderen tag aufgehört, da bin ich wirklich stolz auf mich
Da kannst du auch stolz auf dich sein! Gratuliere dir!
Ich rauche zum Glück schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
25.07.2009 09:18
habe mir vorgenommen mir was zum stricken zu besorgen, hab cih schon ewig nicht gemacht... mal sehen irgendwas fürs baby...ne decke oder söckchen...muss mir erstmal ne zeitschirft mit strickvorlagen besorgen
25.07.2009 09:28
Zitat von rinchensarina:
habe mir vorgenommen mir was zum stricken zu besorgen, hab cih schon ewig nicht gemacht... mal sehen irgendwas fürs baby...ne decke oder söckchen...muss mir erstmal ne zeitschirft mit strickvorlagen besorgen
Find ich gut. Aber ich glaub, dass brauch ich nicht machen. Meine Ma und meine beiden Omas werden mich bestimmt mit selbstgestrickten Sachen versorgen. Außerdem bin ich selber da zu ungeduldig zu, denk ich...
25.07.2009 09:37
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
Find ich gut. Aber ich glaub, dass brauch ich nicht machen. Meine Ma und meine beiden Omas werden mich bestimmt mit selbstgestrickten Sachen versorgen. Außerdem bin ich selber da zu ungeduldig zu, denk ich...
och, mir macht das sogar spass, und meine mama kann eh nciht stricken, hihi..die mama von meinem freund wird glaub ich auch ncihts stricken, also MUSS ich quasi selbst ran...
25.07.2009 12:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
och, mir macht das sogar spass, und meine mama kann eh nciht stricken, hihi..die mama von meinem freund wird glaub ich auch ncihts stricken, also MUSS ich quasi selbst ran...![]()
Hier findest Du einige gute Seiten mit Strickanleitungen gesammelt
http://www.mamacommunity.de/forum/stricken-haekeln -naehen-wer-kann-davon-heut-zu-tage-noch.html
25.07.2009 13:04
Zitat von schwubbs:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
och, mir macht das sogar spass, und meine mama kann eh nciht stricken, hihi..die mama von meinem freund wird glaub ich auch ncihts stricken, also MUSS ich quasi selbst ran...![]()
Hier findest Du einige gute Seiten mit Strickanleitungen gesammelt![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/stricken-haekeln -naehen-wer-kann-davon-heut-zu-tage-noch.html
dankeschön, war grad wolle kaufen..jetzt gehts erstmal los..hihi
25.07.2009 13:08
Stricken find ich super, aber ich kann das gar nicht. Ist das schwer zu lernen??
25.07.2009 15:17
huhu mädels....
bin wieder daaaaaaaaa....hatten stress wegen internetanschluss...*kotz*
also ich habe am 03.08 meinen FA termin..bin schon total nervös...und wie geht es euch so????????mir soweit gut..habe momentan auch keine Unterleibsschmerzen mehr...meine mama sagt das es bestimmt ei nmädchen wird weil ich kaum was merke...nur wenn ich zu viel auf einmal mache...
bin wieder daaaaaaaaa....hatten stress wegen internetanschluss...*kotz*
also ich habe am 03.08 meinen FA termin..bin schon total nervös...und wie geht es euch so????????mir soweit gut..habe momentan auch keine Unterleibsschmerzen mehr...meine mama sagt das es bestimmt ei nmädchen wird weil ich kaum was merke...nur wenn ich zu viel auf einmal mache...
25.07.2009 16:44
Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich in den Urlaub. Werd zwei Wochen in den Bergen der Schweiz rumwandern. Mal sehen, wie sich das mit der Übelkeit verträgt.
Ich werde berichten.
Liebe Grüße,
Sarala
ich verabschiede mich in den Urlaub. Werd zwei Wochen in den Bergen der Schweiz rumwandern. Mal sehen, wie sich das mit der Übelkeit verträgt.
Ich werde berichten. Liebe Grüße,
Sarala
25.07.2009 16:50
Aso noch eine Frage, sagt mir mal, was heißt eigentlich ÜZ? Ich habe keinen blassen Schimmer ....
25.07.2009 16:55
huhu mädels ihr seid ja nun schwanger sagt mal kennt einer das von euch?
ich habe aussfluss und in der u hose war ein richtig gelber fleck, noch dazu total empfindliche brüste, sowie mal links mal rechts ein ziehen im ul.
ich habe aussfluss und in der u hose war ein richtig gelber fleck, noch dazu total empfindliche brüste, sowie mal links mal rechts ein ziehen im ul.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt