*März 2010 Babys*
24.07.2009 19:49
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,
ich habe eine neue beste Freundin: Klothilde! Die ganze Zeit habe ich fast nicht gemerkt, dass ich schwanger bin und heute morgen um 6 gings los...
Wie geht´s euch?
LG Marina
sorry wie geil ist das denn
KLOTHILDE
mir ghets gut und dir??was hast heute schönes gemacht?
24.07.2009 19:52
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,
ich habe eine neue beste Freundin: Klothilde! Die ganze Zeit habe ich fast nicht gemerkt, dass ich schwanger bin und heute morgen um 6 gings los...
Wie geht´s euch?
LG Marina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KLOTHILDE
![]()
![]()
naja, um 6 aufgestanden, mit Klothilde geknutscht danach den Haushalt geschmissen usw... nichts aufregendes leider! Kann leider nicht so viel machen, da ich mich ruhighalten soll.
Was hast du gemacht?
Morgen werd ich mal zum BH shoppen gehen müssen, pass in meine fast nicht mehr rein....
24.07.2009 19:54
Zitat von Marina28:ja das mitm BH kenn ich
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,
Wie geht´s euch?
LG Marina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KLOTHILDE
![]()
![]()
naja, um 6 aufgestanden, mit Klothilde geknutscht danach den Haushalt geschmissen usw... nichts aufregendes leider! Kann leider nicht so viel machen, da ich mich ruhighalten soll.
Was hast du gemacht?
Morgen werd ich mal zum BH shoppen gehen müssen, pass in meine fast nicht mehr rein....![]()
die brüüste wachsen so schnell das hatte ich von der ersten ss nicht in erinnerung
....und ja mach langsam ich bin momentan auch nemme die die täglisch wischt weils kreislaufmäßig net geht
24.07.2009 19:57
mit dem Kreislauf hab ich überhaupt keine Probleme, Gott sei Dank!
24.07.2009 20:03
Habt ihr eigentlich so ein Schwangerschaftsbuch und ja welches?
Ich hab "Meine Schwangerschaft" Woche für Woche von Prof. Lesley Regan. Find ich ganz gut!
Ich hab "Meine Schwangerschaft" Woche für Woche von Prof. Lesley Regan. Find ich ganz gut!
24.07.2009 20:06
Zitat von xhexe88x:
hey ihr süßen :9 SORRY BIN EINGEPENNTsoooo mein Bild
![]()
nur ne fruchthöhle zu sehnalles ist okay er hat mich jetzt mal zurück gestuft mein et wäre jetzt der 27 März
egal 2 tage hin oder her hauptsache mein pünktchen wächst
![]()
habe am 29.07 blutabnahme und am 04.08 muss ich zum ertsen großen untersuchung und bekomme dann auch meinen MuPa....er sagte man müsste da schon das herzchen sehenwar leicht traurig weil ich dachte schon das würmle zu sehn...es wra ein punkt da SAGT ER aber ich habs net gesehn
hehe egal
![]()
mein b-daaaaay
24.07.2009 20:07
Zitat von Marina28:
ja das habe ich auch, und das mami buch von katja kessler... und nen schwangerschaftskalender von eltern, wo man wöchentlich nachliest was neues auf einen zukommt.. schwanger sein macht so spass
24.07.2009 20:07
Zitat von Marina28:
marina?????? haaaaalloooooooooo
24.07.2009 20:12
Zitat von Dani616:und unser jahrestag
Zitat von xhexe88x:
hey ihr süßen :9 SORRY BIN EINGEPENNTsoooo mein Bild
![]()
nur ne fruchthöhle zu sehnalles ist okay er hat mich jetzt mal zurück gestuft mein et wäre jetzt der 27 März
egal 2 tage hin oder her hauptsache mein pünktchen wächst
![]()
habe am 29.07 blutabnahme und am 04.08 muss ich zum ertsen großen untersuchung und bekomme dann auch meinen MuPa....er sagte man müsste da schon das herzchen sehenwar leicht traurig weil ich dachte schon das würmle zu sehn...es wra ein punkt da SAGT ER aber ich habs net gesehn
hehe egal
![]()
mein b-daaaaay![]()
![]()
![]()
![]()
24.07.2009 20:13
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Marina28:
ja das habe ich auch, und das mami buch von katja kessler... und nen schwangerschaftskalender von eltern, wo man wöchentlich nachliest was neues auf einen zukommt.. schwanger sein macht so spass![]()
na du bist ja mehr als bestens ausgestattet...
24.07.2009 20:13
Zitat von Dani616:
Zitat von Marina28:
marina?????? haaaaalloooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
24.07.2009 20:15
ach wenn ich nciht ganz bescheuert wäre würde ich mir noch mehr bücher kaufen..aber man muss sich ja mal selbst bremsen...
24.07.2009 20:17
Zitat von rinchensarina:
ach wenn ich nciht ganz bescheuert wäre würde ich mir noch mehr bücher kaufen..aber man muss sich ja mal selbst bremsen...
mir reicht das eine und das Internet... da liest man eh zuviel!
Aber so ein Kalender ist mit sicherheit toll!
24.07.2009 20:20
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
Zitat von Dani616:
Zitat von Marina28:
marina?????? haaaaalloooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
mensch wie gehts dir?? wie weit bist du???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt