*März 2010 Babys*
24.07.2009 21:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von c.m.1984:
Zitat von Marina28:
Zitat von c.m.1984:
Ich muss nochmal ein bisschen rumheulen...
Mir gehts echt beschissen. Mein mann fährt morgen für 9 Tage weg und ich bin mit meinem Krümel im Bauch, meinem Sohn und meinen Sorgen alleine...
Das tut mir leid!
Danke![]()
was hast du denn für sorgen, wenn ich mal so dreist fragen darf?
Ach ich bin ja ungeplant wieder schwanger geworden. Und das macht mir eben viele Sorgen. Und eben das mein Sohn noch so klein ist.
24.07.2009 21:12
Zitat von c.m.1984:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von c.m.1984:
Zitat von Marina28:
Zitat von c.m.1984:
Mir gehts echt beschissen. Mein mann fährt morgen für 9 Tage weg und ich bin mit meinem Krümel im Bauch, meinem Sohn und meinen Sorgen alleine...
Das tut mir leid!
Danke![]()
Ach ich bin ja ungeplant wieder schwanger geworden. Und das macht mir eben viele Sorgen. Und eben das mein Sohn noch so klein ist.
hmm, und dein partner was hält er davon?? ist doch eigentlich was schönes, und letztlich ist doch jedes kind willkommen
24.07.2009 21:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von c.m.1984:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von c.m.1984:
Zitat von Marina28:
Zitat von c.m.1984:
Das tut mir leid!
Danke![]()
hmm, und dein partner was hält er davon?? ist doch eigentlich was schönes, und letztlich ist doch jedes kind willkommen![]()
Mein Mann freut sich. Wir wolten auch zwei Kinder aber eben nicht so schnell hintereinander. Das ist das was mich erstmal so aus der bahn geworfen hat. Und dann eben die Tatsache das er morgen wegfährt und ich mit meinem Sohn alleine bin. Irgendwie kommt da eins zum anderen.
24.07.2009 21:26
Zitat von c.m.1984:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von c.m.1984:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von c.m.1984:
Zitat von Marina28:
Zitat von c.m.1984:
Das tut mir leid!
Danke![]()
hmm, und dein partner was hält er davon?? ist doch eigentlich was schönes, und letztlich ist doch jedes kind willkommen![]()
Mein Mann freut sich. Wir wolten auch zwei Kinder aber eben nicht so schnell hintereinander. Das ist das was mich erstmal so aus der bahn geworfen hat. Und dann eben die Tatsache das er morgen wegfährt und ich mit meinem Sohn alleine bin. Irgendwie kommt da eins zum anderen.
ach, das meisterst du schon...ganz sicher, sind doch nur 9 tage! machste dir halt ma ne schöne ziet nur mit deinem sohn, kann auch toll sein...nur mama und sohn...hmm, kopf hoch...
24.07.2009 21:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von c.m.1984:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von c.m.1984:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von c.m.1984:
Zitat von Marina28:
Zitat von c.m.1984:
Das tut mir leid!
Danke![]()
ach, das meisterst du schon...ganz sicher, sind doch nur 9 tage! machste dir halt ma ne schöne ziet nur mit deinem sohn, kann auch toll sein...nur mama und sohn...hmm, kopf hoch...
Das versuch ich mir auch die ganze Zeit einzureden. Aber ich weiss genau wie sehr mir mein Mann fehlen wird. Und ich kann sonst mit keinem über meine Schwangerschaft sprechen weil es sonst keiner weiss.
24.07.2009 21:31
wie weit bist du denn? und wieso hst du niemandem gesagt? nicht mal der besten freundin??
24.07.2009 21:37
Zitat von rinchensarina:
wie weit bist du denn? und wieso hst du niemandem gesagt? nicht mal der besten freundin??
Ich bin in der 6 SSW. Ich weiss das ja erst seit Mittwoch und wir haben entschieden es erst allen zu erzählen wenn mein Mann wieder da ist und ich beim Arzt war.
24.07.2009 21:39
Zitat von c.m.1984:
Zitat von rinchensarina:
Ich bin in der 6 SSW. Ich weiss das ja erst seit Mittwoch und wir haben entschieden es erst allen zu erzählen wenn mein Mann wieder da ist und ich beim Arzt war.
ach so, warst noch nicht beim arzt? aber das wird schon..
24.07.2009 21:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von c.m.1984:
Zitat von rinchensarina:
ach so, warst noch nicht beim arzt? aber das wird schon..
Nein ich war noch nicht beim Arzt. Ich gehe nächste Woche hin. Man sieht ja eh noch nciht wirklich viel...
24.07.2009 22:17
Oh Gott ich muss es noch meinem Vater erzählen das er wieder Opa wird...
Hihi der bekommt die Kriese...
Hihi der bekommt die Kriese...
24.07.2009 23:10
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
ohh mädels mir geht scheiße![]()
Warum, was ist denn passiert?
25.07.2009 03:59
Zitat von HibbelMuc:kopfschmerzen gehabt
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
ohh mädels mir geht scheiße![]()
Warum, was ist denn passiert?![]()
25.07.2009 08:25
Guten Morgen Mädels,
ja, jetzt hat die Übelkeit mich auch eingeholt. Waren gestern auf einem Geburtstag und so ab 00:30 Uhr wurde mir übel. Musste mich zum Glück nicht übergeben und als wir dann zu hause waren, ist mir die ganzen Nacht übel gewesen...
GLG Cabby
ja, jetzt hat die Übelkeit mich auch eingeholt. Waren gestern auf einem Geburtstag und so ab 00:30 Uhr wurde mir übel. Musste mich zum Glück nicht übergeben und als wir dann zu hause waren, ist mir die ganzen Nacht übel gewesen...
GLG Cabby
25.07.2009 08:28
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Mädels,
GLG Cabby
guten morgen, ich hab zum glück da noch keine probleme mit.. aber dafür kann ich einfahc morgens nicht mehr vernünftig ausschlafen wenn ich frei habe...wahnsinn, heute morgen war ich schon um 7.22 uhr wach...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt