Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.03.2010 09:04
jemand ws von Hexe gehört??????????????????
jetzt gehts also endlich bei ihr los
*
bei mir alles ruhig hab sooo schiss vor Einleitung....
29.03.2010 09:26
na prima, in meinem Umfeld bekommen sie alle ihre Kinder so ET - 10, ET-14.... dabei waren sie nach mir dran....

ich will auch mit Mausi schmusen können.
29.03.2010 09:28
Zitat von sunflower09:

*

Von Hexe hab ich leider nichts gehört, aber es wird sicher bestimmt bald jemand Bescheid geben.

Bei mir tut sich auch nichts und bin auch absolut nicht scharf auf eine Einleitung. Hab da auch etwas mehr bammel vor, als vor der normalen Geburt.

Um halb elf habe ich wieder ein Termin bei meiner FÄ, denke aber, dass sie nur CTG macht und Wehen habe ich keine, also wird da auch alles sein wie immer. Eigentlich kann ich mir den Besuch sparen... Aber lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

29.03.2010 09:29
Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

*

Von Hexe hab ich leider nichts gehört, aber es wird sicher bestimmt bald jemand Bescheid geben.

Bei mir tut sich auch nichts und bin auch absolut nicht scharf auf eine Einleitung. Hab da auch etwas mehr bammel vor, als vor der normalen Geburt.

Um halb elf habe ich wieder ein Termin bei meiner FÄ, denke aber, dass sie nur CTG macht und Wehen habe ich keine, also wird da auch alles sein wie immer. Eigentlich kann ich mir den Besuch sparen... Aber lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

ja jetzt bleiben noch wir 2...
ja ich muss gleich auch zum CTG (heute Abend). Aber es geht ja nciht nur um die Wehen, sondern auch um das Herzchen das man schlagen hört.
29.03.2010 09:40
Nein SweetMad ist ja auch noch da! Also 3 sind wir auf jedenfall noch.

Ich weiß, dass auch der Herzschlag überprüft wird. Deswegen ist es auch ok! Für den Kleinen mache ich das ja gerne! Hauptsache es ist alles in Ordnung selbst, wenn ich 2 Mal am Tag hin fahren müsste, das ist ganz egal.

29.03.2010 09:41
Zitat von Manu2810:

Ich weiß, dass auch der Herzschlag überprüft wird. Deswegen ist es auch ok! Für den Kleinen mache ich das ja gerne! Hauptsache es ist alles in Ordnung selbst, wenn ich 2 Mal am Tag hin fahren müsste, das ist ganz egal.

ja und es isr immer soooo beruhigend wenn das Herzchen schlägt, finde ich
so, ich muss jetzt man was essen gehen... bevor ich vor dem PC deprimiere und mir lauter Google - Kram anschaue...
29.03.2010 09:43
Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

so, ich muss jetzt man was essen gehen... bevor ich vor dem PC deprimiere und mir lauter Google - Kram anschaue...

Ja das stimmt, und notfalls habe ich ja auch noch den Angelsound. Dann lass es dir schmecken. Ich hab schon gefrühstückt. Muss ja auch gleich los.
Bis später!
29.03.2010 09:47
Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Ja das stimmt, und notfalls habe ich ja auch noch den Angelsound. Dann lass es dir schmecken. Ich hab schon gefrühstückt. Muss ja auch gleich los.
Bis später!

bis später und viel Spass beim lauchen des Herzchen
29.03.2010 09:47
Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Bis später!

bis später und viel Spass beim Lauchen des Herzchen
29.03.2010 09:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Hier mal wieder ein paar Nevio-Bilder:

Nevio ist sooo süß & scheint sich ja super zu entwickeln Sieht man ihm gar nicht an, dass er ein 'Frühchen' ist!

Danke Ja, das Frühchen sieht man ihm wirklich überhaupt nicht an. Selbst direkt schon nach der Geburt sah er nicht nach Frühchen aus, find ich.

Wie groß und schwer ist deine Maus mittlerweile eigentlich?
29.03.2010 09:59
Zitat von xhexe88x:

so im am auf dem weg in KKH zumindest wenn lust bekomm....nun wirds ernst Mädls
boahhhh ich bin total aufgeregt....Mausmama hält euch auf dem laufenden
hab euch Lieb

Ich wünsche dir alles Gute!!!
elli1979
8124 Beiträge
29.03.2010 10:05
Zitat von sunflower09:

na prima, in meinem Umfeld bekommen sie alle ihre Kinder so ET - 10, ET-14.... dabei waren sie nach mir dran....

ich will auch mit Mausi schmusen können.

wird schon,in spätestens ein paar tage hast dein mäuschen...
ich hätte auch ne einleitung bekommen sollen....am selben tag is er von selbst gekommen....nur 4 stunden eher gg
elli1979
8124 Beiträge
29.03.2010 10:23
mädels....
in wie weit wisst ihr was über hexe!?

weil sie hat in dem fenster da auf der startseite geschrieben dass ihre fb geplatzt is...nur da kann man leider ned sehen wann das war!
wisst ihr da was??
mashadar
10585 Beiträge
29.03.2010 10:38
Zitat von xhexe88x:

so im am auf dem weg in KKH zumindest wenn lust bekomm....nun wirds ernst Mädls
boahhhh ich bin total aufgeregt....Mausmama hält euch auf dem laufenden
hab euch Lieb

Das war heute Nacht um 3:30 Uhr
29.03.2010 11:19
Guten Morgen Mädels...
Hexe hat sich abgesetzt, hab ich gesehen... juhu, jetzt geht es los...
Bei mir ist alles im grünen Bereich, war eben zur Schwangerschaftsgymnastik und hab von meiner Hebamme ein paar hilfreiche Mittelchen bekommen... wir werden sehen, ob die Prinzessin sich das gefallen lässt und drin bleibt oder ob sie nun doch bereit ist, mal einen Blick in die große weite Welt zu werfen....
Ich schau nachher nochmal rein...

An all die Mamis, die die knuffeligen Bilder reingesetzt haben herzlichen Glückwunsch.... ABER... ICH WILL AUCH ENDLICH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt