*März 2010 Babys*
31.03.2010 13:08
Zitat von Rabenfeuer:uns geht's auch gut. Sophie war heute nacht ein richtig liebes baby
Danke gut, und euch?
hat von 0 - 6 uhr geschlafen
31.03.2010 13:11
Wir bringen unsere meistens abends um 18 Uhr ins "Bett". Dann kommt sie um 24 Uhr wieder und dann um 6:30 Uhr. Manchmal noch um 3 Uhr, aber das ist nur noch selten.
Die kleine findet tagsüber schlafen momentan eh doof. Die wehrt sich total dagegen obwohl ihre Augen die ganze Zeit zufallen.
Die kleine findet tagsüber schlafen momentan eh doof. Die wehrt sich total dagegen obwohl ihre Augen die ganze Zeit zufallen.
31.03.2010 13:11
Zitat von Kristina88:
Zitat von Rabenfeuer:uns geht's auch gut. Sophie war heute nacht ein richtig liebes baby
Danke gut, und euch?
![]()
Vorletzte Nacht hat meiner 9 Stunden geschlafen.
War aber vorerst wohl eine einmalige Sache.
31.03.2010 13:12
Zitat von Rabenfeuer:Sophie hat schon 12 Stunden geschafft, aber leider war das auch einmalig ..
Zitat von Kristina88:
Danke gut, und euch?
![]()
Vorletzte Nacht hat meiner 9 Stunden geschlafen.War aber vorerst wohl eine einmalige Sache.
![]()
31.03.2010 13:14
Zitat von Kamuc:
Wer ist denn eigentlich noch "übrig"? Sun und Manu und Hexe oder?
Hexe ist im KH und hat Wehen und Sun verliert Fruchtwasser. Ich mache hier das Licht aus
31.03.2010 13:16
@ Mücke: danke, ja früher oder später kommt er ganz sicher, soviel ist klar
@ gsibergerin: Auch möglich, noch ist alles offen. Dann feiert ihr zwei bald zusammen
Wer weiß
@ gsibergerin: Auch möglich, noch ist alles offen. Dann feiert ihr zwei bald zusammen
Wer weiß
31.03.2010 13:58
SUN & HEXE
ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Mäuschen bald im Arm haltet!!!!!!!!!!!!
Manu kugelt noch????
ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Mäuschen bald im Arm haltet!!!!!!!!!!!!
Manu kugelt noch????
31.03.2010 15:46
Zitat von dusimami:
SUN & HEXE
Manu kugelt noch????
Ja ich kugel noch, bin jetzt ET+5.
31.03.2010 16:05
Zitat von Manu2810:
Zitat von dusimami:
SUN & HEXE
Manu kugelt noch????
ach du arme....
aber spätestens in 5tagen gehts los!!
31.03.2010 17:22
Zitat von elli1979:
Zitat von Manu2810:
Zitat von dusimami:
SUN & HEXE
Manu kugelt noch????
ach du arme....
aber spätestens in 5tagen gehts los!!
Naja notfalls schaffe ich die auch noch. Aber je nach Befund leiten die auch eher ein, wobei ich noch hoffe, dass er sich von allein auf den Weg macht. Außerdem meinte der Doc im KH heute, dass er nicht mehr sooo lange warten will, das Kind wäre wahrscheinlich doch recht groß. Wie groß konnte er aber nicht sagen, weil er die Oberschenkelknochen nicht messen konnte, da sich der Kleine nicht passend gedreht hat. Er hat aber auch nicht gesagt dass er nicht bis ET+10 warten will. Mal sehen, was die am Freitag sagen, da bin ich nochmal zur Kontrolle dort.
31.03.2010 17:23
Hm immer noch nix neues von Hexe ??!! Oder hat Mausmama neue News von Hexe ??
31.03.2010 17:41
Ich hab bisher noch nichts Neues von Hexe gelesen. Von Mausmama auch nicht. Ich hoffe, es ist alles ok. Wahrscheinlich kuschelt sie schon mit dem Kleinen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt