Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
31.03.2010 18:42
Meine Daumen sind auch fest gedrückt!!
31.03.2010 19:02
So ich bin jetzt wieder zurück.
Es sind ein paar äderchen im auge geplatz und hab nen leichten bluterguss.
Muss jetzt die ganze zeit meine brille tragen die ich sonst nur zum lesen tragen musste.
Muss in einer woche zum augenarzt schauen lassen ob sich meine sehstärke geändert hat !!!
dusimami
3788 Beiträge
31.03.2010 20:25
Ohje Manu,....aber ein Ende ist in Sicht!!!!! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Und bei Sun gibts auch nix neues?
31.03.2010 20:33
Zitat von dusimami:

Ohje Manu,....aber ein Ende ist in Sicht!!!!! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Und bei Sun gibts auch nix neues?

Ja zum Glück Bin froh, wenn es geschafft ist. Danke für's Daumen drücken.

Von Sun habe ich noch nichts gehört.

Wollte gerade schon fragen, ob ich jetzt Selbstgespräche führen muss, wo niemand mehr da ist. Ich bin ja jetzt glaube ich wirklich die Letzte (aber immer noch besser als das Letzte )
dusimami
3788 Beiträge
31.03.2010 20:36
sag doch sowas nicht!!! Hast du irgendwelche Anzeichen oder so?? Vielleicht gehts ja auf einmal ganz schnell....

Ja, s ist im Momnt net viel los hier, der eine Teil entkugelt gerade, und der andere knuddelt schon mit den kleinen
31.03.2010 20:43
Zitat von dusimami:

sag doch sowas nicht!!! Hast du irgendwelche Anzeichen oder so?? Vielleicht gehts ja auf einmal ganz schnell....

Ja, s ist im Momnt net viel los hier, der eine Teil entkugelt gerade, und der andere knuddelt schon mit den kleinen

Ist ja auch gar nicht vorwurfsvoll gemeint, ich freue mich ja für euch! Aber ich bin auch etwas neidisch muss ich zugeben. Würde auch schon gerne mit Finley kuscheln. Aber es ist ja ein Ende in Sicht.

Nein ich habe noch gar keine Anzeichen. Meine FÄ hat gesagt GMH steht 2/3 und MuMU ist weich. Heute im KH sagt die Hebamme aber, GMH ist nur noch ein kleines Stück vorhanden, aber MuMu sei fest und verschlossen. Köpfchen drückt aber nach unten, dass hat sie auch gefühlt. Wehen habe ich keine. Hoffe auch, dass es plötzlich los geht. Noch habe ich Hoffnung eine Einleitung umgehen zu können. Wenn sie wirklich bis ET+10 warten mit dem Einleiten, dann hat er ja auch noch 5 Tage Zeit sich von allein auf den Weg zu machen.
dusimami
3788 Beiträge
31.03.2010 20:47
Du wirkst ziemlich ruhig und geduldig,...ich glaub, ich an deiner Stelle würd vor Nervosität fast durchdrehn
Die Frau meines Cousins war auch ET+6 und bei ET+8 ist ihr die FB geplatzt, und 2 Stunden später war die kleine da
31.03.2010 21:12
Zitat von dusimami:

Du wirkst ziemlich ruhig und geduldig,...ich glaub, ich an deiner Stelle würd vor Nervosität fast durchdrehn
Die Frau meines Cousins war auch ET+6 und bei ET+8 ist ihr die FB geplatzt, und 2 Stunden später war die kleine da

Also Nervösität hält sich merkwürdigerweise in Grenzen, aber ich bin total ungeduldig. Es gibt eigentlich kein anderes Thema mehr bei mir. Ich will einfach nur noch mein Baby in den Armen halten!
Immer wenn ich Nachts wach werde, wenn ich z.B. auf's Klo muss, ist der erste Gedanke: "hm immer noch keine Wehen und Blasensprung hatte ich auch keinen!" Dann versuche ich wieder zu schlafen und brauche auch einige Zeit, weil ich ins Grübeln gerate. Irgendwann schlafe ich dann wieder ein und wache zum nächsten Gang auf's Klo oder am nächsten Morgen auf und der Tag beginnt von Neuem.
Aber was soll ich machen, der Kleine kommt eh, wann er es für richtig hält. Hoffe, dass die Globulis schnell wirken. Vielleicht wird es ja doch ein Aprilscherz
Mausmama
2231 Beiträge
31.03.2010 21:57
So schuldigung das ich euch so lange warten lassen habe!!!
Hexe hat heute meinen zukünftigen Schwiegersohn zur Welt gebracht
Er ist voll süß
Er war 53cm groß und wog 3200g KU 35cm
Uhr zeit war irgendwann kurz vor 12.
Spontan Entbunden
War auch schon bei ihr.
Ihr und dem kleinen geht es super

Nico

klein Nico
Mausmama
2231 Beiträge
31.03.2010 22:00
Hexe ich wünsche dir eine schöne Kennlernzeit
Habt ihr gut hin bekommen Nico
31.03.2010 22:11
@ Hexe: Herzlichen Glückwunsch zu euren super süßen Nico. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
KleeneManu82
2575 Beiträge
31.03.2010 23:33
Hexe ich wünsche dir alles liebe & klein Nico
Euch eine schöne Kennlernzeit
elli1979
8124 Beiträge
01.04.2010 08:14
Zitat von Manu2810:

Zitat von elli1979:

Zitat von Manu2810:

Zitat von dusimami:

SUN & HEXE
ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Mäuschen bald im Arm haltet!!!!!!!!!!!!

Manu kugelt noch????

Ja ich kugel noch, bin jetzt ET+5.

ach du arme....
aber spätestens in 5tagen gehts los!!

Naja notfalls schaffe ich die auch noch. Aber je nach Befund leiten die auch eher ein, wobei ich noch hoffe, dass er sich von allein auf den Weg macht. Außerdem meinte der Doc im KH heute, dass er nicht mehr sooo lange warten will, das Kind wäre wahrscheinlich doch recht groß. Wie groß konnte er aber nicht sagen, weil er die Oberschenkelknochen nicht messen konnte, da sich der Kleine nicht passend gedreht hat. Er hat aber auch nicht gesagt dass er nicht bis ET+10 warten will. Mal sehen, was die am Freitag sagen, da bin ich nochmal zur Kontrolle dort.

schau,mein kleiner hats ich im letzten moment auch anders überlegt....
hätte am 12.3.um halb 8 in der klinik sein müssen,zwecks einleitung...
und wann kam er......12.3.4.02h!!!!!
hab um mitternacht wehen bekommen....bin um 2h mit der rettung rein,war so dreiviertel 3 im kh...um 4.02h war er da!! alles zügig gg

wünsch es dir dass sich dein zwerg auch von allein aufm weg macht!!
lg elli
01.04.2010 08:34
Guten Morgen @ All !!!!!!!!!!!

@Hexe: herzlichen glückwunsch und kleiner nico

JUHU wir bekommen heut endlich ein auto !!!!!!!
elli1979
8124 Beiträge
01.04.2010 08:36
Zitat von Carmen02:

Guten Morgen @ All !!!!!!!!!!!

@Hexe: herzlichen glückwunsch und kleiner nico

JUHU wir bekommen heut endlich ein auto !!!!!!!

cool....was für eins...und wie neu!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt