*März 2010 Babys*
31.03.2010 12:13
Zitat von sunflower09:
ich hab seit 2 Stunden alle 7 Min Wehen die immer stärker werden.
Vermute Fruchtwasserabgang (läuft nur ab und zu) ... werde gleich mal im KKH anrufen.
Daumen drücken, ja?
Jetz geht's los, jetz gehts los! Fruchtwasser läuft in d' Hos'!!!
31.03.2010 12:14
Manu, auch bei dir wirds bald so weit sein!
Ich drück die Daumen!
Ich drück die Daumen!
31.03.2010 12:31
Manu du enbindest bestimmt am 2.4
das ist ein schöner Tag da hab ich Geburtstag
das ist ein schöner Tag da hab ich Geburtstag
31.03.2010 12:32
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... allen frisch gebackenen Mamis... und Geburtstagsmädels
War länger wieder nicht online... der Kleine hat leider die "netten" Koliken und braucht ständig meine Aufmerksamkeit. Aber ich hoffe, das es in knapp 2 Monaten rum ist und ich öfter online komm kann.
War länger wieder nicht online... der Kleine hat leider die "netten" Koliken und braucht ständig meine Aufmerksamkeit. Aber ich hoffe, das es in knapp 2 Monaten rum ist und ich öfter online komm kann.
31.03.2010 12:34
Wer ist denn eigentlich noch "übrig"? Sun und Manu und Hexe oder?
31.03.2010 12:37
Sun du schaffst das..... ich drück dir ganz feste die daumen bald hast du deinen Sonnenschein in Armen!!!!!!!!!!!!!!!!
31.03.2010 12:37
Hexe dürfte doch auch im KH sein und vllt schon entbunden haben, oder nich? Oder hab ich was verpasst?
31.03.2010 12:52
So ich bin für heute erstmal weg.
Muss ins KH !!!
Lucas hat mir grad sein plastik handy mit voller wucht gegens auge geschmissen nun ist es dick und blutet. Warte jetzt auf meinen schatz und das er auf die kinder aufpasst und werde dann vom nachbarn gefahren.
Vielleicht bis heute abend
Muss ins KH !!!
Lucas hat mir grad sein plastik handy mit voller wucht gegens auge geschmissen nun ist es dick und blutet. Warte jetzt auf meinen schatz und das er auf die kinder aufpasst und werde dann vom nachbarn gefahren.
Vielleicht bis heute abend
31.03.2010 12:59
Dankeschön euch allen
@Carmen: ich drück dir die Daumen, dass es bald nicht mehr weh tut und nicht so schlimm ist
@Carmen: ich drück dir die Daumen, dass es bald nicht mehr weh tut und nicht so schlimm ist
31.03.2010 13:02
Zitat von Kristina88:
Dankeschön euch allen![]()
@Carmen: ich drück dir die Daumen, dass es bald nicht mehr weh tut und nicht so schlimm ist![]()
Ups. ^^ Von mir auch noch alles Liebe & Gute!
31.03.2010 13:03
Zitat von Rabenfeuer:dankesehr
Zitat von Kristina88:
Dankeschön euch allen![]()
@Carmen: ich drück dir die Daumen, dass es bald nicht mehr weh tut und nicht so schlimm ist![]()
Ups. ^^ Von mir auch noch alles Liebe & Gute!
wie geht's euch beiden?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt