*März 2010 Babys*
04.05.2010 22:37
oh ist das süß wie der kleine mann schon lacht.
meine maus lacht noch gar nicht....
aber das ist nicht schlimm oder?
meine maus lacht noch gar nicht....
aber das ist nicht schlimm oder?
04.05.2010 22:51
Sorry ist privat.. http://www.youtube.com/watch_private?v=vNBI2TJW4Ck &sharing_token=1k4E_GJ9fDzuL36dikdZ5w
04.05.2010 23:28
Zitat von EnqeL:
Habt ihr, meine Lieben Märzi's, Msn ?![]()
![]()
Meine haste ja
05.05.2010 08:38
Guten Morgen
@cora nein ist net schlimm
wie schon gesagt meine große war auch später mit lachen dran und bei Nico hats schon vor 2 wochen angefangen.
@ceca totaaaaaal süß deine 2 vorallem der satz: mama, was hat sie gesagt??
meine nacht war schei**e
Nico war nur am meckern.ab 00 uhr war die nacht vorbei. und irgendwie hat er heut nacht auch wieder 2 mal in die windel gekakt...hoffe es liegt nur an der umstellung
mach mir langsam echt nen kopf. bei der hipp die er im kkh bekommen hat wars genauso.
wie gehts euch?
@melly maus hast globulis bekommen?isses besser?
@cora nein ist net schlimm
wie schon gesagt meine große war auch später mit lachen dran und bei Nico hats schon vor 2 wochen angefangen. @ceca totaaaaaal süß deine 2 vorallem der satz: mama, was hat sie gesagt??
meine nacht war schei**e
Nico war nur am meckern.ab 00 uhr war die nacht vorbei. und irgendwie hat er heut nacht auch wieder 2 mal in die windel gekakt...hoffe es liegt nur an der umstellung
mach mir langsam echt nen kopf. bei der hipp die er im kkh bekommen hat wars genauso.
wie gehts euch?
@melly maus hast globulis bekommen?isses besser?
05.05.2010 09:03
Hier was zum spielen: Mann muss sich eine Figur ausdenken und dann versucht der Akinator es zu erraten, und er errät es fast immer.
http://de.akinator.com/
http://de.akinator.com/
05.05.2010 09:04
Guten Morgen,
Wie war eure nacht so ? Wie geht es euch ?
Unsere nacht war wieder gut, er kam nur um 4 uhr.
Mädels ich hab sone panik vor den nächsten 3 tagen, mein schatz liegt morgen zu einem seminar nach düsseldorf und kommt erst samstag abend wieder. Ich weiß nicht ob ich das 3 tage mit den beiden alleine schafffe.
Mädels ich hab sone panik vor den nächsten 3 tagen, mein schatz liegt morgen zu einem seminar nach düsseldorf und kommt erst samstag abend wieder. Ich weiß nicht ob ich das 3 tage mit den beiden alleine schafffe.
05.05.2010 09:34
Zitat von Carmen02:das schaffst du
Guten Morgen,
er ist doch sonst auch den ganzen tag arbeiten oder?
05.05.2010 09:38
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:das schaffst du
Guten Morgen,
er ist doch sonst auch den ganzen tag arbeiten oder?
Ja, aber er ist ab 17 uhr meist zuhause und nimmt mir dann die beiden auch mal ab. Und jetzt ist er ja über nacht auch weg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt