*März 2010 Babys*
05.05.2010 09:40
Zitat von Carmen02:das schaffst du
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen,
Wie war eure nacht so ? Wie geht es euch ?
Unsere nacht war wieder gut, er kam nur um 4 uhr.
Mädels ich hab sone panik vor den nächsten 3 tagen, mein schatz liegt morgen zu einem seminar nach düsseldorf und kommt erst samstag abend wieder. Ich weiß nicht ob ich das 3 tage mit den beiden alleine schafffe.
er ist doch sonst auch den ganzen tag arbeiten oder?
Ja, aber er ist ab 17 uhr meist zuhause und nimmt mir dann die beiden auch mal ab. Und jetzt ist er ja über nacht auch weg
vertrau dir bissle mehr
05.05.2010 09:48
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen,
Mädels ich hab sone panik vor den nächsten 3 tagen, mein schatz liegt morgen zu einem seminar nach düsseldorf und kommt erst samstag abend wieder. Ich weiß nicht ob ich das 3 tage mit den beiden alleine schafffe.
Ja, aber er ist ab 17 uhr meist zuhause und nimmt mir dann die beiden auch mal ab. Und jetzt ist er ja über nacht auch weg
vertrau dir bissle mehr
![]()
bin leider immer so ängstlich und trau mir nix zu
05.05.2010 09:57
Zitat von Carmen02:lass den haushalt einfach links Liegen und witme dich deinen 2 süßen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen,
vertrau dir bissle mehr
![]()
bin leider immer so ängstlich und trau mir nix zu
das klappt,glaub mir
beziehe den großen mit ein
aber ich denke das machst du schon
das wird
05.05.2010 09:58
so mädels....hi alle miteinander....
was war denn so los die letzten 2,3tage...kann jetzt ned alles nachlesen,is mir zu viel gg...
gibt mir wer kurz-bericht gg??
was war denn so los die letzten 2,3tage...kann jetzt ned alles nachlesen,is mir zu viel gg...
05.05.2010 10:01
Zitat von elli1979:Mückes kleiner Mann liegt im KKH mit ner Lungenetzündung.
so mädels....hi alle miteinander....
![]()
Dusima´s Baby ist wieder ausm KKH draussen.
und sonst das übliche sag ich mal
blähungen usw.
05.05.2010 10:12
Huhu Mädels,
habe jetzt nicht alles durchgelesen war mir auch zuviel.
Mückes Zwerg ist im KH? Oweia, gute Besserung dem Zwerg!
*
Muss euch was erzählen:
Neulich war ich mit den Kindern unterwegs, Lena in der Bauchtrage. Sie schlief tief und fest. Kommt eine ältere Frau auf mich zu und meint: "Also sie verwöhnen ihr Kind ja" und" das arme Kind kann doch so gar nicht schlafen"
Ich wusste erstmal gar nicht was sie will, und ich fragte sie warum ich das Kind verwöhnen würde und wie sie sieht schläft das Baby TIEF UND FEST!
"Nein Nein Kinder die nur rumgetragen werden sind verwöhnt "
Aaaaaaaahja. Ist klar. Ich sagte nur, sie soll ihre Lebensweisheiten anderen erzählen, und mir meinen Frieden lassen, denn wenn man keine Ahnung hat...
Boah war ich sauer! Ich hasse sowas, dieses klugscheissen und dann auch noch so einen Mist!
Schon komisch, das mein getragenes und verwöhntes Kind meistens durchschläft und genauso alleine einschlafen kann. So ein Schwachsinn.
Mückes Zwerg ist im KH? Oweia, gute Besserung dem Zwerg!
*
Muss euch was erzählen:
Neulich war ich mit den Kindern unterwegs, Lena in der Bauchtrage. Sie schlief tief und fest. Kommt eine ältere Frau auf mich zu und meint: "Also sie verwöhnen ihr Kind ja" und" das arme Kind kann doch so gar nicht schlafen"
Ich wusste erstmal gar nicht was sie will, und ich fragte sie warum ich das Kind verwöhnen würde und wie sie sieht schläft das Baby TIEF UND FEST!
Aaaaaaaahja. Ist klar. Ich sagte nur, sie soll ihre Lebensweisheiten anderen erzählen, und mir meinen Frieden lassen, denn wenn man keine Ahnung hat...
Boah war ich sauer! Ich hasse sowas, dieses klugscheissen und dann auch noch so einen Mist!
Schon komisch, das mein getragenes und verwöhntes Kind meistens durchschläft und genauso alleine einschlafen kann. So ein Schwachsinn.
05.05.2010 10:16
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels,
Mückes Zwerg ist im KH? Oweia, gute Besserung dem Zwerg!![]()
*
Muss euch was erzählen:
Schon komisch, das mein getragenes und verwöhntes Kind meistens durchschläft und genauso alleine einschlafen kann. So ein Schwachsinn.![]()
lass die einfach quatschen !!!
05.05.2010 10:39
Guten Morgen,
meine Nacht war echt gut, Melina hat schon die vierte Nacht durchgeschlafen
Meine Maus ist heute 2 Monate alt, wie schnell das doch geht.
Ansonsten geht es uns recht gut. Heute kommt die Hebamme nochmal, das letzte oder vorletzte mal. Werde ihr nachher ne Karte für sie basteln.
meine Nacht war echt gut, Melina hat schon die vierte Nacht durchgeschlafen
Meine Maus ist heute 2 Monate alt, wie schnell das doch geht.
Ansonsten geht es uns recht gut. Heute kommt die Hebamme nochmal, das letzte oder vorletzte mal. Werde ihr nachher ne Karte für sie basteln.
05.05.2010 10:40
Zitat von xhexe88x:
boah ey wie kann man sich so gegen das schlafen wehren???![]()
![]()
![]()
Das kenne ich von Melina auch
05.05.2010 10:51
Guten Morgen....
Wir waren grad bei der Babyfürsorge.....meine kleine ist jetzt 53 cm gross und 4 kg schwer und rundum gesund....
.
.
Carmen das schaffst du alleine auch, war vor zwei wochen auch drei Tage mit den Kids allein....
Wir waren grad bei der Babyfürsorge.....meine kleine ist jetzt 53 cm gross und 4 kg schwer und rundum gesund....
.
.
Carmen das schaffst du alleine auch, war vor zwei wochen auch drei Tage mit den Kids allein....
05.05.2010 11:11
Zitat von sunflower09:
Hi gsi![]()
Schön dass es euch gut geht![]()
wie gehts euch so????
Zitat von KleeneManu82:20 min hat er nun aufm arm geschriehen dann ist er erschöpft eingeschlafen.
Zitat von xhexe88x:
boah ey wie kann man sich so gegen das schlafen wehren???![]()
![]()
![]()
Das kenne ich von Melina auch![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt