*März 2010 Babys*
28.07.2009 18:37
Zitat von rinchensarina:
http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass. php
hier bekommt ihr die schönen mupahüllen, die soviele sogar beim arzt bekommen haben auch kostenlos! ich hatte leider eine ganz normale, hab mir jetzt diese auch bestellt... ist ja gratis![]()
Ich hab mir die auch bestellt
28.07.2009 18:44
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass. php
hier bekommt ihr die schönen mupahüllen, die soviele sogar beim arzt bekommen haben auch kostenlos! ich hatte leider eine ganz normale, hab mir jetzt diese auch bestellt... ist ja gratis![]()
Ich hab mir die auch bestellt![]()
Ich hab die auch, sieht toll aus.
28.07.2009 18:45
Zitat von Wolke7:
ich glaube ich will auch ne März-Mami werden.. Hier ist viel mehr los als im April-Thread!![]()
Bleib doch hier, der ET müsste ja Anfang April sein, oder? Vielleicht wird es ja ein Märzbaby.
28.07.2009 18:47
Hi,
hilfe ich pass in keine Hose mehr rein. Ausser Jogginghose.
Ich hab auch schon Umstandshosen, bin ich zufällig hingelaufen. Aber es weiß noch niemand dass ich schwanger bin, das würde mit den Hosen doch auffallen, oder??
Ich hab auch schon Umstandshosen, bin ich zufällig hingelaufen. Aber es weiß noch niemand dass ich schwanger bin, das würde mit den Hosen doch auffallen, oder??
28.07.2009 18:48
http://de.dawanda.com/search?q=h%C3%BClle+mutterpa ss&fields=product_tags
hier gibts aer auch ganz tolle, kosten aber ordentlich..aber ich glaube ich möchte gerne so eine haben, aber noch viel mehr wünsche ich mir ein US bild, wo man etwas mehr sieht, mensch ich in so ängstlich... mit sowas hab ich nie gerechnet...
meine freundin hat im februar entbunden. bei ihr war es so, dass sie in der 8. woche noch keinen herzschlag hatte... die ärztin riet schon zur AS, aber meine freundin lies sich nciht drauf ein, und ein paar tage später war der herzschlag da, wenn ich über sowas nachdenke, wird mir ganz anders...
hier gibts aer auch ganz tolle, kosten aber ordentlich..aber ich glaube ich möchte gerne so eine haben, aber noch viel mehr wünsche ich mir ein US bild, wo man etwas mehr sieht, mensch ich in so ängstlich... mit sowas hab ich nie gerechnet...
meine freundin hat im februar entbunden. bei ihr war es so, dass sie in der 8. woche noch keinen herzschlag hatte... die ärztin riet schon zur AS, aber meine freundin lies sich nciht drauf ein, und ein paar tage später war der herzschlag da, wenn ich über sowas nachdenke, wird mir ganz anders...
28.07.2009 18:50
Zitat von Märzsternchen:
Hi,
ebestimmt, es sei denn die haben alle tomaten auf den augen
28.07.2009 18:51
ist euer mutterpass net in einer hülle das ihr die bestellen müsst??? wir haben gelbe mutterpässe und die sind mit ner schutzhülle
28.07.2009 18:52
Hm, ich weiß immer noch nicht, ob ich März-Mami oder April-Mami werde. Arzt hatte gestern noch kein ET gesagt. Hoffentlich nächste Woche. Also bin ich immer noch in beiden Threads.
Ein bißchen Blähbauch hab ich auch. Aber bis man bei mir einen Babybauch sieht, wird das bestimmt ganz schön lange dauern, da ich sowieso Bauch habe und auch schon immer oft weitere Shirts an habe. Da fällt das nach außen dann noch weniger auf.
Brustschmerzen habe ich zum Glück (noch) nicht. Auch zum Glück keine Übelkeit. Das UL-Ziehen und die Krämpfe haben seit gestern auch nachgelassen und sind fast nicht mehr da.
Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Liebe Grüße an euch alle,
Cabby
Ein bißchen Blähbauch hab ich auch. Aber bis man bei mir einen Babybauch sieht, wird das bestimmt ganz schön lange dauern, da ich sowieso Bauch habe und auch schon immer oft weitere Shirts an habe. Da fällt das nach außen dann noch weniger auf.
Brustschmerzen habe ich zum Glück (noch) nicht. Auch zum Glück keine Übelkeit. Das UL-Ziehen und die Krämpfe haben seit gestern auch nachgelassen und sind fast nicht mehr da.
Cabby
28.07.2009 18:54
Zitat von Cabby:
Hm, ich weiß immer noch nicht, ob ich März-Mami oder April-Mami werde. Arzt hatte gestern noch kein ET gesagt. Hoffentlich nächste Woche. Also bin ich immer noch in beiden Threads.
Cabby
hmm, ich denke das ist normal, dass sich manchmal nichts zeigt, aber mich macht das auch verrückt!!! ich kann das so verstehen, ahst du denn schon nen USbild?
28.07.2009 19:01
Ja, hab ich. Fruchthülle von 4,2 mm. Passt vom zeitlichen, sagt der FA und sitzt auch da wo es sitzen soll. Dann hat er gesagt, wieviele es werden, kann er jetzt noch nicht sagen. Dieser Satz hat mich etwas verdattert. Geht man nicht einfach immer erstmal von einem aus und erwähnt erst mehrere, wenn man mehrere vermutet/sieht? Naja, wahrscheinlich sagt er das immer zu Anfang...
28.07.2009 19:07
Zitat von gsibergerin:
ist euer mutterpass net in einer hülle das ihr die bestellen müsst??? wir haben gelbe mutterpässe und die sind mit ner schutzhülle![]()
Doch hier bekommt man auch automatisch eine Schutzhülle mit dabei
Da ich aber noch den Mutterpass von meinem Sohn habe (ist ja noch ein Plätzchen frei
) ist die alte Hülle noch drauf und die gefällt mir nimma. Darum hab ich auch die neue bestellt.
28.07.2009 19:11
Zitat von Silke79:
Zitat von gsibergerin:
ist euer mutterpass net in einer hülle das ihr die bestellen müsst??? wir haben gelbe mutterpässe und die sind mit ner schutzhülle![]()
Doch hier bekommt man auch automatisch eine Schutzhülle mit dabeiDa ich aber noch den Mutterpass von meinem Sohn habe (ist ja noch ein Plätzchen frei
) ist die alte Hülle noch drauf und die gefällt mir nimma. Darum hab ich auch die neue bestellt.
gibt es bei euch net für jedes kind einen extra mutterkindpass??? Also ich hab einen von Sandro den hab ich vor 9 jahren bekommen, dann den von Sophie und nächste woche bekomm ich einen neuen für die ss
28.07.2009 19:14
hmm, also ich hab so ne ganz normale langweilige durchsichtige schutzhülle, deshalb habe ich mir eine schönere hülle bstellt
meine fruchthöhle war 7,6mm, auch regelrecht... habe heute unserem stationsarzt und nem kollegen das Usbild gezeigt, die waren nciht der meinung das das die fruchthöhle ist...hmmm...
meine fruchthöhle war 7,6mm, auch regelrecht... habe heute unserem stationsarzt und nem kollegen das Usbild gezeigt, die waren nciht der meinung das das die fruchthöhle ist...hmmm...
28.07.2009 19:17
Zitat von rinchensarina:
hmm, also ich hab so ne ganz normale langweilige durchsichtige schutzhülle, deshalb habe ich mir eine schönere hülle bstelltmeine fruchthöhle war 7,6mm, auch regelrecht... habe heute unserem stationsarzt und nem kollegen das Usbild gezeigt, die waren nciht der meinung das das die fruchthöhle ist...hmmm...
??? Hä? Was soll es denn sonst ihrer Meinung nach sein?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt