Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.07.2009 21:19
Zitat von Silke79:

Zitat von luckyangel:

Nehmt mir bitte alles zu Essen weg.... ISt echt schlimm heute

Ich kenne das. Ich habe so genervt heute, das Männe los ist und mir mein Schnitzel besorgt hat . So ein Megateil, und ich habe es geschafft aufzuessen!!! Das hab ich noch nie geschafft! *schäm*

Ich hab mir heute mittag Nudeln mit Zucchini gemacht, ne Stunde später war ich bei meinen Schwiegereltern und da war ich so am verhungern, dass ich zwei Brötchen gegessen hab
Silke79
3343 Beiträge
28.07.2009 21:29
Zitat von luckyangel:

Zitat von Silke79:

Zitat von luckyangel:

Ich kenne das. Ich habe so genervt heute, das Männe los ist und mir mein Schnitzel besorgt hat . So ein Megateil, und ich habe es geschafft aufzuessen!!! Das hab ich noch nie geschafft! *schäm*

Ich hab mir heute mittag Nudeln mit Zucchini gemacht, ne Stunde später war ich bei meinen Schwiegereltern und da war ich so am verhungern, dass ich zwei Brötchen gegessen hab

Könnte ich sein.
Wir saßen neulich bei meiner Schwester, und mit das einzige was ich von mir gegeben habe war, das ich doch Hunger habe.
Dann wollte ich Süßigkeiten und anschließend habe ich meinen Mann genervt was wir denn heute kochen...
Meine Schwester hat nur den Kopf geschüttelt und meinte: "Man man die redet nur noch übers essen"
28.07.2009 21:39
Zitat von Silke79:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Silke79:

Zitat von luckyangel:

Könnte ich sein.
Wir saßen neulich bei meiner Schwester, und mit das einzige was ich von mir gegeben habe war, das ich doch Hunger habe.
Dann wollte ich Süßigkeiten und anschließend habe ich meinen Mann genervt was wir denn heute kochen...
Meine Schwester hat nur den Kopf geschüttelt und meinte: "Man man die redet nur noch übers essen"

Als mein Mann vorhin Fußvball spielen ging, hab ich ihm hinterher gerufen, dass ich ein McChicken Men+ und nen Salat will. Er hat mich nur gefragt, ob das mein ernst is
Silke79
3343 Beiträge
28.07.2009 21:43
Zitat von luckyangel:

Zitat von Silke79:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Silke79:

Zitat von luckyangel:

Könnte ich sein.

Als mein Mann vorhin Fußvball spielen ging, hab ich ihm hinterher gerufen, dass ich ein McChicken Men+ und nen Salat will. Er hat mich nur gefragt, ob das mein ernst is

Geil!
Ich hätte jetzt Bock auf das MC´es Eis *mjam*
28.07.2009 21:45
Zitat von Silke79:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Silke79:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Silke79:

Zitat von luckyangel:

Könnte ich sein.

Geil!
Ich hätte jetzt Bock auf das MC´es Eis *mjam*

Ohja mit richtig viel Schokosauce
Silke79
3343 Beiträge
28.07.2009 22:15
Ich sehe wir verstehen uns
29.07.2009 00:45
Huhu Mädels,
Ich meld mich auch mal wieder^^
Habe am Dienstag nun nen Termin zum Ultraschall. Wenn er was sehn kann macht er die erstuntersuchuung direkt mit. Wenn nicht will er damit noch warten. er meint es wäre evtl immernoch zu früh um was zu sehn, weils sich sehr warscheinlich versteckt. Freitag sah man ja noch garnichts.
29.07.2009 08:58
Guten morgen Mädels,
Ich war heute nacht nur einmal aufm Klo Tat das gut, mal wieder solange zu schlafen.

Tigerin
8835 Beiträge
29.07.2009 09:12
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich muss gleich arbeiten gehen.
29.07.2009 09:12
Guten morgen mädels..... und habt ihr gut geschlafen??? Musste 3 mal aufstehen, also wieder nix mit durchschlafen
29.07.2009 09:13
Zitat von gsibergerin:

Guten morgen mädels..... und habt ihr gut geschlafen??? Musste 3 mal aufstehen, also wieder nix mit durchschlafen

Ich musste nur einmal, so um eins. Und hab dann geschlafen bis heute morgen
Tigerin
8835 Beiträge
29.07.2009 09:13
Zitat von schnufferle:

Zitat von Tigerin:

Huhu Moony,
ja, bei mir hat man echt viel geshen, da habe ich wohl Glück mit dem Gerät meines FA. Meine Freundin, die zusammen mit mir ET hat bekommt leider auch keine so tollen Bilder.
Aber Hauptsache das Herzchen schläagt!
Ich habe heute Nacht auch ganz wild geträumt. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich gestern den Vetrag mit meiner hebamme unterschrieben habe und mir den Kreißsaal angeschaut hab! Sie ist voll nett und ich bin total froh, dass ich nun weiß, wer das Tigerbaby entbindet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, einfcah ins KKH zu gehen und dann von
irgendeiner Hebamme entbunden zu werden, die ich noch nie gesehen habe. Wenn man Pech hat ist dann auch noch Schichtwechsel.
Wie willst Du das denn machen?

Hallo,
du warst schon bei einer Hebamme!? Zu mir hat man gesagt, es reicht wenn ich in der 20. SSW gehe.

Also ich wollte ja eine Beleghebamme, die nehmen maximal 4 Frauen pro Monat, da wirst Du in der 20. Woche kein Glück mehr haben. Eine normale Hebamme findest Du wohl immer. Ich lege aber Wert darauf, dass sie mich entbindet.
Tigerin
8835 Beiträge
29.07.2009 09:14
Zitat von Dani616:

Super Dani, ich freue mich!
29.07.2009 09:16
wie läuft das bei euch mit der hebamme???? Bei uns gibts nur ne hebamme wenn ich ne hausgeburt mache oder ne ambulante geburt....oder wenn ich nicht vier tage im kh bleibe dann kommt eine heim aber nur drei tage
29.07.2009 09:19
Zitat von gsibergerin:

wie läuft das bei euch mit der hebamme???? Bei uns gibts nur ne hebamme wenn ich ne hausgeburt mache oder ne ambulante geburt....oder wenn ich nicht vier tage im kh bleibe dann kommt eine heim aber nur drei tage
alos bei meiner großen war es so das ich eine hebamme ausm KH bekommen habe weil ich keine hatte und die war aber eine woche jeden tag bei mir zuhause obwohl ich die 3 tage im KH war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt