*März 2010 Babys*
28.07.2009 19:19
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
hmm, also ich hab so ne ganz normale langweilige durchsichtige schutzhülle, deshalb habe ich mir eine schönere hülle bstelltmeine fruchthöhle war 7,6mm, auch regelrecht... habe heute unserem stationsarzt und nem kollegen das Usbild gezeigt, die waren nciht der meinung das das die fruchthöhle ist...hmmm...
??? Hä? Was soll es denn sonst ihrer Meinung nach sein?
naja , wenn man hinsieht sieht man eine schwarze höhle, schwach begrenzt. und darunter, ganz am anfang vom schallkopf sieht man ncoh eine höhle, ( nein, es sind nicht 2, dafür sind sie zu weit auseinander), und in der 2. höhle ist ein weisser punkt
28.07.2009 19:22
Zitat von rinchensarina:
naja , wenn man hinsieht sieht man eine schwarze höhle, schwach begrenzt. und darunter, ganz am anfang vom schallkopf sieht man ncoh eine höhle, ( nein, es sind nicht 2, dafür sind sie zu weit auseinander), und in der 2. höhle ist ein weisser punkt![]()
Hm, naja, könnte natürlich auch sein...
Schon komisch. Aber ein FA sollte da doch so erfahrung mit haben, dass er da immer gleich das richtige sieht?!
28.07.2009 19:24
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
naja , wenn man hinsieht sieht man eine schwarze höhle, schwach begrenzt. und darunter, ganz am anfang vom schallkopf sieht man ncoh eine höhle, ( nein, es sind nicht 2, dafür sind sie zu weit auseinander), und in der 2. höhle ist ein weisser punkt![]()
Hm, naja, könnte natürlich auch sein...
Schon komisch. Aber ein FA sollte da doch so erfahrung mit haben, dass er da immer gleich das richtige sieht?!![]()
hmmm, naja, beim nächsten termin seh ich ja dann mehr, und mal sehen, vielleicht hatte sie ja die richtige höhle.. ach ich mach mich einfach zu bekloppt.
28.07.2009 19:29
Zitat von rinchensarina:
hmmm, naja, beim nächsten termin seh ich ja dann mehr, und mal sehen, vielleicht hatte sie ja die richtige höhle.. ach ich mach mich einfach zu bekloppt.
Naja, eine von beiden wird's ja auf jeden Fall gewesen sein
28.07.2009 19:31
Zitat von luckyangel:
Mh, wir sind zwar schon viele, aber wir finden für jeden ein Plätzchen![]()
Wann hast du denn ET????
Bei uns war am Anfang auch net soviel los. Aber des wird schon noch bei euch. Können ja noch net soviele April Mamis sein
Ich weiß es leider nocht nicht.. Rechnung nach Mens am 26.3. aber ich meine meinen ES später gehabt zu haben!!!
28.07.2009 19:48
na ihr seit ja auch kräftig am schreiben hier
schööön
wenn ich an meine ersten 3 monate denk, da war das glaub ich nicht möglich....lieblingsort war klo
schööön
wenn ich an meine ersten 3 monate denk, da war das glaub ich nicht möglich....lieblingsort war klo
28.07.2009 20:09
uui wie schön, hab mir grad noch deine anderen Bildchen angeschaut und es ist krass wie schnell das Baby wächst!
28.07.2009 20:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzel hat fleißig geschlagen und in 3 wochn gibs den mupa und der ET is der 9.3.2010
28.07.2009 20:14
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Silke79:
Zitat von gsibergerin:
ist euer mutterpass net in einer hülle das ihr die bestellen müsst??? wir haben gelbe mutterpässe und die sind mit ner schutzhülle![]()
Doch hier bekommt man auch automatisch eine Schutzhülle mit dabeiDa ich aber noch den Mutterpass von meinem Sohn habe (ist ja noch ein Plätzchen frei
) ist die alte Hülle noch drauf und die gefällt mir nimma. Darum hab ich auch die neue bestellt.
gibt es bei euch net für jedes kind einen extra mutterkindpass??? Also ich hab einen von Sandro den hab ich vor 9 jahren bekommen, dann den von Sophie und nächste woche bekomm ich einen neuen für die ss
Nein, bei uns sind 2 Kinder in einem Mutterpass
28.07.2009 21:11
Zitat von luckyangel:
Nehmt mir bitte alles zu Essen weg.... ISt echt schlimm heute
Ich kenne das. Ich habe so genervt heute, das Männe los ist und mir mein Schnitzel besorgt hat
. So ein Megateil, und ich habe es geschafft aufzuessen!!!
Das hab ich noch nie geschafft! *schäm*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
meine fruchthöhle war 7,6mm, auch regelrecht... habe heute unserem stationsarzt und nem kollegen das Usbild gezeigt, die waren nciht der meinung das das die fruchthöhle ist...hmmm...