*März 2010 Babys*
06.05.2010 10:29
Zitat von ceca:
Mensch mir nervt das mit der Babyakne, warum ist eure schon weg und meine Maus sieht immer noch aus wie am Anfang, wenn nicht schlimmer, die Haut fühlt sich an wie Schleifpapier wenn man drüber streicheltHabt ihr was gegen die Dinger gemacht oder sind die einfach so verschwunden? Bei Yanic damals ging das noch nicht mal 2 Wochen
![]()
Creme meine maus jeden morgen mit linola gesicht ein, da ihre haut auch so trocken war, wenn ihre nägelchen mal übers gesicht gingen. jetzt ist ihre haut supi!!
06.05.2010 10:30
Ich bin mal gespannt wann das Taufkleid was ich bestellt habe hier ankommt...
06.05.2010 10:31
Zitat von Silke79:Sophie bekommt das Taufkleid was ich schon bei meiner Taufe anhatte
Ich bin mal gespannt wann das Taufkleid was ich bestellt habe hier ankommt...![]()
06.05.2010 10:38
Zitat von Kristina88:
Zitat von Silke79:Sophie bekommt das Taufkleid was ich schon bei meiner Taufe anhatte
Ich bin mal gespannt wann das Taufkleid was ich bestellt habe hier ankommt...![]()
![]()
Sowas ist toll!
Leider gibt es meins nicht mehr.
06.05.2010 10:41
Zitat von luckyangel:Ja da hast Du wohl recht! Die sehen sehr nach Junge aus! Vor allem das H&M Shirt: My dad is stronger than your Dad... Das ist ja echt toll!
Zitat von rinchensarina:
@Lucky:
Die Post war da!! Daaaanke für die Trage, die ist echt toll..Versuchen wir gleich m,al David rein zu setzen!
Und DAAAANNNNKE für die Anziehsachen...Ich hab ja logischerweise nur mit der trage gerechnet!! Fühl Dich gaaaanz doll gedrückt!!
Gern geschehn![]()
Hatte die noch im Schrank von der kleinen gefunden. Und die Sachen sehn doch sehr nach Junge aus, da hab ich mir gedacht, die schick ich dir grad mit![]()
Habe David gestern noch in der Trage spazieren getragen..Das gat toll geklappt, bin so froh dass ich sie genommen habe! Echt! Der ist direkt eingeschlafen, und praktisch wars auch, man musste halt den KIWA nicht in jeden Laden schleppen!
06.05.2010 11:36
Silke
ich hab keine Pre, Kristina und ich bevorzugen die 1er
Ich hab jetzt nen Kamillentee gekocht, abkühlen lassen und ihr damit das Gesicht "gereinigt". Bei Yanic hatte ich so rosa Zeug bekommen fürs Badewasser, das war super, nur glaub nicht das jeder KiA gleich sowas verschreibt, es ist ja "nur" Akne
ich hab keine Pre, Kristina und ich bevorzugen die 1er
Ich hab jetzt nen Kamillentee gekocht, abkühlen lassen und ihr damit das Gesicht "gereinigt". Bei Yanic hatte ich so rosa Zeug bekommen fürs Badewasser, das war super, nur glaub nicht das jeder KiA gleich sowas verschreibt, es ist ja "nur" Akne
06.05.2010 11:48
Zitat von ceca:
Silkeich hab keine Pre, Kristina und ich bevorzugen die 1er
![]()
Ich hab jetzt nen Kamillentee gekocht, abkühlen lassen und ihr damit das Gesicht "gereinigt". Bei Yanic hatte ich so rosa Zeug bekommen fürs Badewasser, das war super, nur glaub nicht das jeder KiA gleich sowas verschreibt, es ist ja "nur" Akne![]()
@BabyAkne : Lucas hatte das bis zum 3 monat ganz doll. Ich suche mal ein foto und stells rein, dann siehst das auch andere kinder so schlimm haben.
06.05.2010 12:23
Zitat von Carmen02:Oh wei, der ärmste! Hatte er die auch am Brustkorb? David hat auch Pickelchen am brustkorb, und ich schätze mal dass es auch diese Akne ist
ich hoffe man erkennt es
!??!
06.05.2010 12:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Mittlerweile ist ja alles wieder in Butter! Aber es war schon wirklich heftig!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jeanette2311:Ich sag mal Wachstumschub. David ist zwar noch keine 7 Wohen, hatte aber genau das! I ch hab ihn alle 15min stillen müssen, fast 2 Tage lang, das war hart! UNd er hat nur geweint! Das einzige was geholfen hat, war wenn wir seinen Bauch geföhnt haben, und das mussten wir sigar nachts!
Hallo leute. Ich weiß auch nicht. mein kleiner schläft seit ein paar tagen Tagsüber fast nicht mehr und ist total unruhig und quengelig...
Auch braucht er zurzeit mehr nahrung.
Nur wenn er rum getragen wird ist er ruhig. Was ist das?? Evtl wachstusschub. Er ist heute genau 7 wochen alt.
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???![]()
![]()
ach herje, ihr Armen... drück dich
Wie klappts bei Dir mit dem stillen?
das Stillen an sich klappt sehr gut.
nur will er übertags sehr sehr oft, und hat keine "festen" Zeiten, also ich kann jtzt nicht sagen, alle 2 oder alle 3 Stunden, das ist immer sehr sehr verschieden. Mal 45 Min, mal 2 Stunden, mal 3 Stunden...Nur nachts schafft er es immer so 3,5-4 Stunden, manchmal auch 5. Heute Nacht hat er um halb 11, dann 03.15 und dann 06 uhr.
06.05.2010 12:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen02:Oh wei, der ärmste! Hatte er die auch am Brustkorb? David hat auch Pickelchen am brustkorb, und ich schätze mal dass es auch diese Akne ist
ich hoffe man erkennt es
!??!
nein, nur im gesicht
06.05.2010 12:36
Guten morgen mamis,
ich hatte eine ganz ganz doll anstrengende nacht. es war so schlimm das ich die kleine dann neben mich ins bett gelegt habe. sogar mein freund ist diesmal von aufgewacht, wo er eigentlich sonst immer schläft und gar nichts mitbekommt wacht normaler weise noch nichtmal auf wenn sie mal kurz schreit. aber heute wars so schlimm das wie gesagt sogar er wach war.
ja, und nun wo ich dann aufgestanden bin um duschen zu gehn schläft sie tief und fest und total zufrieden. diese wachstumsschübe sind ziemlich anstrengend.....
ich hatte eine ganz ganz doll anstrengende nacht. es war so schlimm das ich die kleine dann neben mich ins bett gelegt habe. sogar mein freund ist diesmal von aufgewacht, wo er eigentlich sonst immer schläft und gar nichts mitbekommt wacht normaler weise noch nichtmal auf wenn sie mal kurz schreit. aber heute wars so schlimm das wie gesagt sogar er wach war.
ja, und nun wo ich dann aufgestanden bin um duschen zu gehn schläft sie tief und fest und total zufrieden. diese wachstumsschübe sind ziemlich anstrengend.....
06.05.2010 12:38
Diese Nacht war der Horror, aber net weil die kleine net geschlafen hat. die hat wieder brav von 22 uhr bis 6 uhr geschlafen. Aber ich hab heut wieder mal nen gerichtstermin wegen dem erzeuger von sandro und das hat mir auf den magen geschlagen.....
.
.
.
und die scheiss mens will auch einfach net weg.....langsam nervt es echt
.
.
.
06.05.2010 12:39
Zitat von Carmen02:
Zitat von rinchensarina:
ich hoffe man erkennt es
!??!
nein, nur im gesicht
das ist babyakne....kannst nix dagegen tun..leider
06.05.2010 12:42
Zitat von gsibergerin:
Diese Nacht war der Horror, aber net weil die kleine net geschlafen hat. die hat wieder brav von 22 uhr bis 6 uhr geschlafen. Aber ich hab heut wieder mal nen gerichtstermin wegen dem erzeuger von sandro und das hat mir auf den magen geschlagen.....
.
.
.
mich nervt die auch is nun schon tag 9 !!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Habt ihr was gegen die Dinger gemacht oder sind die einfach so verschwunden? Bei Yanic damals ging das noch nicht mal 2 Wochen