*März 2010 Babys*
06.05.2010 12:44
Hab grad von meiner besten Freundin voll den schönen Blumenstrauß zu meinem ersten Muttertag bekommen
Total süss.
Total süss.
06.05.2010 12:46
Zitat von luckyangel:
Hab grad von meiner besten Freundin voll den schönen Blumenstrauß zu meinem ersten Muttertag bekommenTotal süss.
wie süss....mein Mann vergisst den bestimmt ;-(
06.05.2010 12:47
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Hab grad von meiner besten Freundin voll den schönen Blumenstrauß zu meinem ersten Muttertag bekommenTotal süss.
wie süss....mein Mann vergisst den bestimmt ;-(
Meiner auch. Und wenn ich nix für seine Mama kaufen würde, würd er des auch vergessen.
06.05.2010 12:51
Meiner vergisst es auch
aber egaaaal
ich habe wieder wochenfluss das sind nicht meine tage. hatte den fluss 2 wochen dann eine woche pause und nun habe ich heut nacht das erste mal mein bett versaut
und wisst ihr was das beste ist ....ich habs gestern erst frisch bezogen
aber egaaaal
ich habe wieder wochenfluss das sind nicht meine tage. hatte den fluss 2 wochen dann eine woche pause und nun habe ich heut nacht das erste mal mein bett versaut
und wisst ihr was das beste ist ....ich habs gestern erst frisch bezogen
06.05.2010 13:20
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen02:
Zitat von gsibergerin:
Diese Nacht war der Horror, aber net weil die kleine net geschlafen hat. die hat wieder brav von 22 uhr bis 6 uhr geschlafen. Aber ich hab heut wieder mal nen gerichtstermin wegen dem erzeuger von sandro und das hat mir auf den magen geschlagen.....
.
.
.
und die scheiss mens will auch einfach net weg.....langsam nervt es echt
mich nervt die auch is nun schon tag 9 !!
bei mir tag 7....wenn ich daran denke das sie sonst nur drei oder vier tage da war.....und dann auch noch fester als früher (und meinen Mann nervt es auch schon )....ach war die zeit schön ohne dir rote Pest!!!!!!![]()
ich hatte immer genau 4 tage. und das auch nicht doll. Jetzt hab ich sie so doll, und es wird nicht weniger
oh ja war das schön ohne. Bin froh wenn ich sie nicht mehr habe ( lass mir drei monats spritze geben ab nächsten monat )
06.05.2010 13:22
Zitat von xhexe88x:
Meiner vergisst es auchaber egaaaal
![]()
ich habe wieder wochenfluss das sind nicht meine tage. hatte den fluss 2 wochen dann eine woche pause und nun habe ich heut nacht das erste mal mein bett versautund wisst ihr was das beste ist ....ich habs gestern erst frisch bezogen
![]()
Na ganz toll.
Aber lass mal ich hab meine mens so doll das ich schon 3x nachts ausgelaufen bin., und unsere schöne bettwäsche versaut habe.
06.05.2010 13:29
Zitat von Carmen02:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen02:
Zitat von gsibergerin:
Diese Nacht war der Horror, aber net weil die kleine net geschlafen hat. die hat wieder brav von 22 uhr bis 6 uhr geschlafen. Aber ich hab heut wieder mal nen gerichtstermin wegen dem erzeuger von sandro und das hat mir auf den magen geschlagen.....
.
.
.
und die scheiss mens will auch einfach net weg.....langsam nervt es echt
mich nervt die auch is nun schon tag 9 !!
bei mir tag 7....wenn ich daran denke das sie sonst nur drei oder vier tage da war.....und dann auch noch fester als früher (und meinen Mann nervt es auch schon )....ach war die zeit schön ohne dir rote Pest!!!!!!![]()
ich hatte immer genau 4 tage. und das auch nicht doll. Jetzt hab ich sie so doll, und es wird nicht weniger![]()
![]()
oh ja war das schön ohne. Bin froh wenn ich sie nicht mehr habe ( lass mir drei monats spritze geben ab nächsten monat )
ich hab mir dir pille verschreiben lassen, weil drei monatsspritze geht net weil wir ab oktober 2011 an einem geschwisterchen basteln wollen
.
.
.
damit ich die bettwäsche net jede nacht versaue muss ein ob und ne riesen binde her, dann ist die chance gross das ich net wieder mal frisch beziehen muss
06.05.2010 14:20
Hallo, ich hab ne Frage: Luca hat sehr tockene schuppige Haut im Gesicht und am Kopf. Was kann ich tun? Gibts da ein gutes Pflegeprodukt wo ihr empfehlen könnt?
06.05.2010 14:30
sorry kann dir net helfen.hat mein kleiner auch aber nicht so wild. wenn ich was machen dann mit babyöl.
meint ihr ich kann ein OB verwenden?? hab voll schiss was kaputt zu machen. aber ich bin ja nicht gerissen oder geschirft.
meint ihr ich kann ein OB verwenden?? hab voll schiss was kaputt zu machen. aber ich bin ja nicht gerissen oder geschirft.
06.05.2010 15:03
Zitat von sunflower09:Ist bei mir ähnlich, mal mehr mal weniger!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Mittlerweile ist ja alles wieder in Butter! Aber es war schon wirklich heftig!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jeanette2311:Ich sag mal Wachstumschub. David ist zwar noch keine 7 Wohen, hatte aber genau das! I ch hab ihn alle 15min stillen müssen, fast 2 Tage lang, das war hart! UNd er hat nur geweint! Das einzige was geholfen hat, war wenn wir seinen Bauch geföhnt haben, und das mussten wir sigar nachts!
Hallo leute. Ich weiß auch nicht. mein kleiner schläft seit ein paar tagen Tagsüber fast nicht mehr und ist total unruhig und quengelig...
Auch braucht er zurzeit mehr nahrung.
Nur wenn er rum getragen wird ist er ruhig. Was ist das?? Evtl wachstusschub. Er ist heute genau 7 wochen alt.
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???![]()
![]()
ach herje, ihr Armen... drück dich
Wie klappts bei Dir mit dem stillen?
das Stillen an sich klappt sehr gut.nur will er übertags sehr sehr oft, und hat keine "festen" Zeiten, also ich kann jtzt nicht sagen, alle 2 oder alle 3 Stunden, das ist immer sehr sehr verschieden. Mal 45 Min, mal 2 Stunden, mal 3 Stunden...Nur nachts schafft er es immer so 3,5-4 Stunden, manchmal auch 5. Heute Nacht hat er um halb 11, dann 03.15 und dann 06 uhr.
J etzt hab ich nur bemerkt dass David schneller einschläft wenn er bei mir auf der Brust liegt, auch tagsüber! NUR: wenn ich ihn dann hinlege schläft er schlecht bis gar nicht ein! Lege ich ihn auf den Bauch, dauerts keine 2 sek und er schläft! Aber das soll man ja nicht, ich bin hin und her gerissen!
06.05.2010 15:03
Zitat von xhexe88x:Ich glaube selten solte man es wenn nur benutzen! Stören dich die Binden so sehr?
sorry kann dir net helfen.hat mein kleiner auch aber nicht so wild. wenn ich was machen dann mit babyöl.
06.05.2010 15:06
Zitat von Jeanette2311:Muttermilch! Kein Witz!
Hallo, ich hab ne Frage: Luca hat sehr tockene schuppige Haut im Gesicht und am Kopf. Was kann ich tun? Gibts da ein gutes Pflegeprodukt wo ihr empfehlen könnt?
Ansonsten schau mal nach Weleda Produlten oder nimm natives Olivenöl !Ich bade David zb nur in Öl! Keine zusätze! Und die Haut wird toll, und wenn der Po wund ist, oder ne trockene Hautstelle ist, dann tropf ich ihm Muttermilch auf die Haut!
06.05.2010 15:16
@ ÖL: Ich finde das von Alverde ganz toll, Eigenmarke von dm.
@ Schlafen: Wer Schlafprobleme zu verzeichnen hat, vielleicht mal mit Babymassage probieren: http://www.rund-ums-baby.de/babypflegetipps/babyma ssage.htm
Hilft auch manchen Babys überschüssige Energie loszuwerden und zur Ruhe zu kommen.
@ Schlafen: Wer Schlafprobleme zu verzeichnen hat, vielleicht mal mit Babymassage probieren: http://www.rund-ums-baby.de/babypflegetipps/babyma ssage.htm
Hilft auch manchen Babys überschüssige Energie loszuwerden und zur Ruhe zu kommen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt