Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.05.2010 21:53
So Mädels, ich werd jetzt mit Rafael ins bett gehen.
Morgen müssen wir zum 3x hörscreening ( linkes ohr ) bei ihm machen lassen und hoffe das es diesmal positiv ist.
Lucas bleibt in derzeit wo ich beim arzt bin bei einer bekannten, die auch einen sohn hat der ist nur 2 moante jünger wie Lucas und dann könne die spielen und ich hab nicht so viel stress.
Mal sehen wie dann die tage allein mit den kindern werden, sind ja nun auch das erste mal allein in der neuen wohnung und ich bin ja ein kleiner schisser und werd hier alles verriegeln.

ich hoffe ihr könnt mich die tage etwas ablenken
EnqeL
1410 Beiträge
05.05.2010 21:54
Zitat von xhexe88x:

Zitat von EnqeL:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von EnqeL:

Nabend
Hallo na wie gehts dir?

Supii & euch
wieder gut Nico hat um halb 7 gegessen 150 ml mit den Tropfen und Sab Simplex und sein schlummerlicht an und er schlief ein ohne zu weinen bzw einmal musste ich rein schnulli geben den hat er verloren

dir goße ist auch im bett und schläft und mein Mann und ich haben gerade schön Gebadet das tat gut.
Vom vielen tragen habe ich solche handgelenkschmerzen und genickschmerzen das ich mich bald nicht mehr bewegen kann. werd glaub ich ein masseur besuchen

ohje *dich drück* dann mal gute besserung
05.05.2010 22:08
@Carmen drück dir die Daumen für Morgen
und ja wir werden dich ablenken gaaaanz sicher

Genau alles zuschließen dann passiert nix

@Engel, Danke wird ja hoffentlich bald weniger werden vielleicht hat er doch Blähungen und ich bin einfach zu Blöde das zu schnallen.
Aber ein Schub hat er alle mal. Ihm ist 56 zu klein bei Geburt war er 53 cm bei der U2 beim kinderarzt nur 50 cm...er ist geschrumpft und laut meiner Messung gestern abend hat er 58 cm mal schauen Am Montag haben wir ja U3
Melly1976
7344 Beiträge
05.05.2010 22:24
Guten Abend Mädels,

endlich komm ich noch mal schnell zum schreiben

Wir hatten ja heut Impftag und was soll ich sagen... Paul hat vorhin gebadet, gegessen und gekuschelt... und schläft seit 21 uhr in seinem Betti
Er kämpft zwar ab und zu mit den Blähungen, aber ich denke, die Impfe hat ihn ein wenig geschwächt und müde gemacht
Auf jeden Fall werde ich gleich ALLEIN in MEIN Bett gehen und schlaaafffeeeennnn

@hexe : kann es evt sein, das dein Zwerg ne Lactosefreie Milch braucht?? Meine Hebi hat mich nämlich auch gefragt, wann Paul schreit und wie der Stuhlgang ist... deswegen fällt es mir gerad wieder ein.

@ceca : na klar, ich hab das SUPERTALENT 2010 hier
egal wie er liegt.. er trifft immer!!!

@mens : ich hatte meine auch sehr lange... 12 Tage und ich war bedient bis hinten gegen. Normal hatte ich die immer 3-5 Tage.. aber 12 war echt Rekord.

So, ich will mal schnell was schlafen, bevor der Herr seine nächste Flasche verlangt

Gute Nacht zusammen.... bis morgen Mittag/Nachmittag mal.
Silke79
3343 Beiträge
05.05.2010 22:31
@ceca
Ich trage auch keine 24 Std. Ich trage dann wenn die Kleine so gar nicht zur Ruhe kommen will und halt dann Mama braucht, dann bekommt sie das auch und sie schläft auch sofort ein. Ansonsten schläft sie im Stubenwagen oder im Bett, und unterwegs ist der Bondolino sehr praktisch mit noch einem Kleinkind,
06.05.2010 07:55
Guten Morgen

@melly,das haben wir uns auch schon überlegt,weil Amamnda hat auch eine aber ganz leicht bzw. sie ist sehr wenig Milchprodukte da sie davon immer wund wurde und einen schlimmen ausschlag bekommen hat.werd aber auf alle Fälle mit dem kinderarzt reden.
Nico hat um 00 uhr gegessen und gekakert und um 4 gegessen und gekakert.jetzt grad isst er und dann mal schauen.

unsere nacht war gut trotz 2 mal aufstehen
hmm nun kakert er wieder
06.05.2010 08:32
Guten Morgen,

Wie war eure nacht so ?
Unsere war echt schlimm. Lucas hat die Nacht wieder Bauchschmerzen gehabt und schlimmern durchfall ( er hat sich gestern ne Miclhschnitte aus dem kühlschrank geklaut, und ich habs nicht mitbekommen - er hat ja Lactoseintolleranz ) Naja, somit war ich von 0 uhr - 3 Uhr das erste mal mit Lucas wach, um 3,30uhr kam Rafael zum füttern , hat bis 4 uhr getrunken. Und um 4.45 uhr kam Lucas wieder und hat alles zusammen geschrien vor schmerzen das ich ihn dann zu uns ins Bett geholt habe, ihm nochmal was gegen schmerzen gegeben habe und was gegen den durchfall und ihm das kirschkernkissen auf den bauch gepackt habe. Habe dann von 5.30 uhr - 6.30 uhr geschlafen und dann hatte Rafael wieder hunger und dannach mussten wir dann eh aufstehen. Rafael schläft jetzt noch und Lucas liegt völlig ferig auf unserer zusammen geklappten couchdecke auf dem bode und kuschelt mit seiner bettdecke und seinem schnuffeltuch, und schaut fern ( darf er heute ausnahmsweise)

David ist jetzt auch grad raus und es ist echt komisch zu wissen das ich jetzt so lange allein bin hier mit den zwergen.Ich hoffe die Tage gehen einfach schnell rum, denn ab nächsten Monat ist er sehr oft auf seminaren und schulungen die nicht hier bei uns sind und er dann teilweise 2 wochen am stück weg ist. Bin schon beim überlegen ob ich dann immer abwechselnt zu meinen und zu seinen eltern fahre um auch mal entlastet werden zu können.

Und das schlimmste ist, vorhin kam eine mail von seinem chef, das er nächste woche auch nochmal weg muss. er fliegt dann von montag - donnerstag nach dresden da ein paar kolegen unterstützen.
Finde das echt doof, da wir am Mittwoch jahrestag haben und essen gehen wollten und samstag unsere hochzeit ist und noch einige sachen zu erledigen sind.

Sorry für den langen text, aber das musste mal raus.
06.05.2010 08:39
Zitat von Carmen02:

Guten Morgen,

Wie war eure nacht so ?
Unsere war echt schlimm. Lucas hat die Nacht wieder Bauchschmerzen gehabt und schlimmern durchfall ( er hat sich gestern ne Miclhschnitte aus dem kühlschrank geklaut, und ich habs nicht mitbekommen - er hat ja Lactoseintolleranz ) Naja, somit war ich von 0 uhr - 3 Uhr das erste mal mit Lucas wach, um 3,30uhr kam Rafael zum füttern , hat bis 4 uhr getrunken. Und um 4.45 uhr kam Lucas wieder und hat alles zusammen geschrien vor schmerzen das ich ihn dann zu uns ins Bett geholt habe, ihm nochmal was gegen schmerzen gegeben habe und was gegen den durchfall und ihm das kirschkernkissen auf den bauch gepackt habe. Habe dann von 5.30 uhr - 6.30 uhr geschlafen und dann hatte Rafael wieder hunger und dannach mussten wir dann eh aufstehen. Rafael schläft jetzt noch und Lucas liegt völlig ferig auf unserer zusammen geklappten couchdecke auf dem bode und kuschelt mit seiner bettdecke und seinem schnuffeltuch, und schaut fern ( darf er heute ausnahmsweise)

David ist jetzt auch grad raus und es ist echt komisch zu wissen das ich jetzt so lange allein bin hier mit den zwergen.Ich hoffe die Tage gehen einfach schnell rum, denn ab nächsten Monat ist er sehr oft auf seminaren und schulungen die nicht hier bei uns sind und er dann teilweise 2 wochen am stück weg ist. Bin schon beim überlegen ob ich dann immer abwechselnt zu meinen und zu seinen eltern fahre um auch mal entlastet werden zu können.

Und das schlimmste ist, vorhin kam eine mail von seinem chef, das er nächste woche auch nochmal weg muss. er fliegt dann von montag - donnerstag nach dresden da ein paar kolegen unterstützen.
Finde das echt doof, da wir am Mittwoch jahrestag haben und essen gehen wollten und samstag unsere hochzeit ist und noch einige sachen zu erledigen sind.

oh man wieder alles auf einmal...das wird schon gute besserung dem großen
Nico liegt auch auf mamas arm (wie solls auch anderst sein ) und schläft naja männert fühl sich halt wohl zwischen unseren busen
06.05.2010 08:43
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Guten Morgen,

Wie war eure nacht so ?

oh man wieder alles auf einmal...das wird schon gute besserung dem großen
Nico liegt auch auf mamas arm (wie solls auch anderst sein ) und schläft naja männert fühl sich halt wohl zwischen unseren busen

Männer halt, sei froh das du nur 2 hast. Ich hab gleich 3 von denen und die kleinen kommen beiden nach papa das merkt man jetzt schon
06.05.2010 08:54
@carmen,ohhhh gleich 3 von einet Sorte
06.05.2010 08:55
Zitat von xhexe88x:

oh ja die sind in der mehrzahl !! und ich hab trotzdem das sagen
06.05.2010 08:59
Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

oh ja die sind in der mehrzahl !! und ich hab trotzdem das sagen
soooo solls sein
06.05.2010 09:25
Zitat von Silke79:

@ceca
Ich trage auch keine 24 Std. Ich trage dann wenn die Kleine so gar nicht zur Ruhe kommen will und halt dann Mama braucht, dann bekommt sie das auch und sie schläft auch sofort ein. Ansonsten schläft sie im Stubenwagen oder im Bett, und unterwegs ist der Bondolino sehr praktisch mit noch einem Kleinkind,

Ich weiss, ich hab ja auch 2 Mäuse, zwar ist mein Grosser kein Kleinkind mehr, aber er stellt immer gerne was an, deshalb hab ich Mina auch gerne im Manduca und kann ihn so an die Hand nehmen.

06.05.2010 09:27
Sagt mal ist die Babyakne bei euren Mäusen weg? Mina hat sie immer noch, nun sinds fast 3 Wochen Wann geht das Zeug denn endlich weg
06.05.2010 09:32
Zitat von ceca:

Sagt mal ist die Babyakne bei euren Mäusen weg? Mina hat sie immer noch, nun sinds fast 3 Wochen Wann geht das Zeug denn endlich weg

Also bei uns ist sie mittlerweile weg. Hat aber auch um die 4 Wochen gedauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt