*März 2010 Babys*
29.07.2009 18:59
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Oh, klingt lecker. Wenn Schatzi vom Autoschrauben (hoffentlich findet er das Problem) wiederkommt, fahren wir zu McDonalds Frust-Essen!
Darauf hatte ich gestern Lust, und mein Mann hat es gewagt ohne was zu essen heim zu kommen![]()
![]()
Boah, Männer!
29.07.2009 19:55
Hallo,
war heute beim FA und hab das Herzchen gesehen! Das war so schön!!!
29.07.2009 19:57
Zitat von Marina28:
Hallo,
Glückwunsch
29.07.2009 20:03
Zitat von Marina28:
Danke!!! Ich werde Mami eines pochenden Punktes!!!!![]()
echt??? ich einer bohne
29.07.2009 20:10
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
echt??? ich einer bohne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Freund als er das UBild sah: ich kann ehrlich gesagt gar nichts erkennen...
29.07.2009 20:19
Zitat von Marina28:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Freund als er das UBild sah: ich kann ehrlich gesagt gar nichts erkennen...![]()
Ich glaub, das denkt jeder Mann
Mein FA hat meinem Mann alles ganz genau erklärt, fand ich echt klasse
29.07.2009 20:19
huhu mädels...bin mir gerade eine tafel milka schokolade mit daim am reindrücken *mjammjam*
was Hebamme betrifft..NIE WIEDER...ok man kann nicht alle über einen kamm scheren aber die ich hatte war freiberufliche hebamme(wird von der KK bezahlt)...aber sowas von schlimm....NIE WIEDER....die wollte immer und immer mehr unterschriften von mir obwohl die garnicht so oft da war....boooooar..nene das tue ich mir nie weider an...
was Hebamme betrifft..NIE WIEDER...ok man kann nicht alle über einen kamm scheren aber die ich hatte war freiberufliche hebamme(wird von der KK bezahlt)...aber sowas von schlimm....NIE WIEDER....die wollte immer und immer mehr unterschriften von mir obwohl die garnicht so oft da war....boooooar..nene das tue ich mir nie weider an...
29.07.2009 20:22
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Freund als er das UBild sah: ich kann ehrlich gesagt gar nichts erkennen...![]()
Ich glaub, das denkt jeder Mann![]()
meiner war heute noch gar nicht dabei, er geht erst mit wenn der Ultraschall über den Bauch gemacht wird. (Das ist seine Idee, mir würde es nichts ausmachen)
29.07.2009 20:23
Zitat von DieJenny:
huhu mädels...bin mir gerade eine tafel milka schokolade mit daim am reindrücken *mjammjam*
hmmmm Schokolade, du bringst mich auf Ideen (habe aber keine Zuhause)
Mit Hebammen kenn ich mich nicht aus, ist mein erstes Kind! Aber das ist auch alles noch so weit weg für mich irgendwie...
29.07.2009 20:24
Zitat von Marina28:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner war heute noch gar nicht dabei, er geht erst mit wenn der Ultraschall über den Bauch gemacht wird. (Das ist seine Idee, mir würde es nichts ausmachen)
Meiner wollte dabei sein, er war so aufgeregt, dass war richtig süss
29.07.2009 20:25
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner wollte dabei sein, er war so aufgeregt, dass war richtig süss![]()
wo mein mann beim Leon alles sehen konnte hatte r tränen in den augen ...voll süß..und wo man uns sagen konnte das es ein junge wird war er total ausm häuschen...
29.07.2009 20:33
Da näcshtes Jahr Fussball WM ist, haben wir uns heute dafür entschlossen, dass wenn es ein Mädel ist es ein Deutschland Fan wird und ist es ein Junge, dann Russland
29.07.2009 20:57
@cabby: ach, hatte heute son riesen ärger auf der arbeit, zwar nicht direkt, aber ich hab mich sehr geärgert... hatte danach erstmal nen hormonflash..hab geheult wie ne bescheuerte....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt