Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.07.2009 12:40
Zitat von Mooncraft:

Zitat von luckyangel:

wenn du beschäftigungsverbot hast, darfst doch auch bei keinem anderen Arbeitgeber arbeiten oder

doch klar, nur eben nicht im sozialen Bereich/ mit Kindern.

Ist das dann so was wie "eingeschränktes Beschäftigungsverbot" (falls es sowas gibt)?
Ich dachte auch immer bei Beschäftigungsverbot, entweder ganz oder gar nicht
Naja, man lernt ja nie aus...
Mooncraft
3899 Beiträge
29.07.2009 12:50
Ich hab das Verbot ja, weil ich mit kleinen Kindern arbeite. (Kinderkrankheiten und so). Wenn ich jetzt nen, sagen wir mal, Bürojob annehme, hab ich da ja kein Risiko.
Nellena
236 Beiträge
29.07.2009 13:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Nellena:

@gsibergerin

Freu! Nein, bist du net, i bin nämlich scho 33!

na und ich dachte schon ich bin die oma hier..... bist bei der geburt auch noch 33???

Oh Gott! Was musst du denn DANACH fragen? *lach* Bei der Geburt bin ich dann nämlich schon 34!!!! *schreck*
29.07.2009 13:43
Zitat von Nellena:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Nellena:

@gsibergerin

na und ich dachte schon ich bin die oma hier..... bist bei der geburt auch noch 33???

Oh Gott! Was musst du denn DANACH fragen? *lach* Bei der Geburt bin ich dann nämlich schon 34!!!! *schreck*

Unsere März Omis 2010
29.07.2009 13:47
Zitat von luckyangel:

Zitat von Nellena:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Nellena:

@gsibergerin

Unsere März Omis 2010
wie nett
29.07.2009 13:48
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Nellena:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Nellena:

@gsibergerin

Unsere März Omis 2010
wie nett

Bisschen Spass muss sein
29.07.2009 13:50
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Nellena:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Nellena:

@gsibergerin

Unsere März Omis 2010
wie nett

Bisschen Spass muss sein
dat stimmt
29.07.2009 13:50
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Nellena:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Nellena:

@gsibergerin

Unsere März Omis 2010
wie nett

Bisschen Spass muss sein
dat stimmt

Wir sind doch eh alleine
29.07.2009 13:59
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Nellena:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Nellena:

@gsibergerin

Unsere März Omis 2010
wie nett

Bisschen Spass muss sein
dat stimmt

Wir sind doch eh alleine
hehe zum glück LOL gehe gleich einkaufen...bissle nach schwangerschafts sachen gucken hosen werden zu eng
Nellena
236 Beiträge
29.07.2009 15:18
Zitat von luckyangel:

Zitat von Nellena:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Nellena:

@gsibergerin

Unsere März Omis 2010

März-Omis -> das find ich irgendwie süß!
rinchensarina
23180 Beiträge
29.07.2009 17:49
och mädels, heute ist gar kein guter tag...alles geht schief..und ich drohe jetzt auch noch einzuschlafen...manno...mich nervt heute alles, wirklich!
29.07.2009 18:49
Zitat von rinchensarina:

och mädels, heute ist gar kein guter tag...alles geht schief..und ich drohe jetzt auch noch einzuschlafen...manno...mich nervt heute alles, wirklich!

Huch, was ist denn los?
Bei mir ist aber auch ein doofer Tag. Hab den ganzen Tag schon wieder dolle UL-Ziehen und jetzt ist auch noch Schatzis Auto kaputt gegangen.
29.07.2009 18:52
Mir ist nur furchtbar heiß und ich hab grad nen ganz gesunden einkauf hinter mir Jetzt gibts erstmal selbergemachte gemüsepizza. Irgendwie bin ich zum Vegetarier geworden
29.07.2009 18:55
Oh, klingt lecker. Wenn Schatzi vom Autoschrauben (hoffentlich findet er das Problem) wiederkommt, fahren wir zu McDonalds Frust-Essen!
29.07.2009 18:56
Zitat von Cabby:

Oh, klingt lecker. Wenn Schatzi vom Autoschrauben (hoffentlich findet er das Problem) wiederkommt, fahren wir zu McDonalds Frust-Essen!

Darauf hatte ich gestern Lust, und mein Mann hat es gewagt ohne was zu essen heim zu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt