*März 2010 Babys*
30.07.2009 12:27
hunger ist echt so ne sache, ich glaube ich hatte noch nieee soooviel hunger! liegt wahrscheinlich zusätzlich am nichtrauchen!
30.07.2009 12:57
Zitat von Nellena:
Wo kann man sich eigentlich so ein "Angelsound-Gerät" kaufen?
Habt ihr sowas zu Hause? Hab darüber gelesen und bin neugierig...
Ich hab mir eins bei ebay für 15€ ersteigert. Neu kostet es um die 60. Das wäre mir aber zu teuer.
30.07.2009 15:01
hey ihr,
ich bin total ko vom Arbeiten.es sind so viele krank zur Zeit& dann bin ih noch so gereizt hormonell® mich so schnell auf.
Gestern war ich total fertig vom dienst,bin um 20.30Uhr schlafen gegangen
hätte ab Samstag 3 Tage frei,aber muß wohl nun Sonntag einspringen&hab so nur Kleckertage frei.Das ist so blöd
Ansonsten wird mein Hunger besser,versuch immer mal was kleines Obst oder Gemüse zwischendrin zu essen& auf Fleisch kann ich auch nicht wirklich zur Zeit.Sonst gehts mir gut.Pickelchen hab ich auf dem Dekolltee bekommen&auf dem Rücken&ich bild mir ein mein Bauch wächst.Meine Hosen kneifen
ich bin total ko vom Arbeiten.es sind so viele krank zur Zeit& dann bin ih noch so gereizt hormonell® mich so schnell auf.
Gestern war ich total fertig vom dienst,bin um 20.30Uhr schlafen gegangen
hätte ab Samstag 3 Tage frei,aber muß wohl nun Sonntag einspringen&hab so nur Kleckertage frei.Das ist so blöd
Ansonsten wird mein Hunger besser,versuch immer mal was kleines Obst oder Gemüse zwischendrin zu essen& auf Fleisch kann ich auch nicht wirklich zur Zeit.Sonst gehts mir gut.Pickelchen hab ich auf dem Dekolltee bekommen&auf dem Rücken&ich bild mir ein mein Bauch wächst.Meine Hosen kneifen
30.07.2009 15:33
Zitat von curlysue:
hey ihr,
Gestern war ich total fertig vom dienst,bin um 20.30Uhr schlafen gegangen![]()
hätte ab Samstag 3 Tage frei,aber muß wohl nun Sonntag einspringen&hab so nur Kleckertage frei.Das ist so blöd![]()
ist bei mir ähnlich mit der arbeit.. mir gehts zur zeit selbst nicht so gut, aber ich fühle mich so schlecht, wenn ich mich krank melden würde, man weiss ja was dann für sprüche kommen. auserdem denke ich mir zur zeit auch, dass es mir sooo shit egal sein sollte, aber... die dienste die ich weg tauschen musste wegen der schwangerschaft, sind jetzt nciht mehr abgedeckt, weil die leute sich krank gemeldet haben. wir sind am tag insg. 6 leute die man braucht, und wir sind ohne die kranken nur noch 8, davon 2 urlauber..einspringen ist also auch schon nicht mehr...wahnsinn, echt...
30.07.2009 15:37
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
hey ihr,
hätte ab Samstag 3 Tage frei,aber muß wohl nun Sonntag einspringen&hab so nur Kleckertage frei.Das ist so blöd![]()
ist bei mir ähnlich mit der arbeit.. mir gehts zur zeit selbst nicht so gut, aber ich fühle mich so schlecht, wenn ich mich krank melden würde, man weiss ja was dann für sprüche kommen. auserdem denke ich mir zur zeit auch, dass es mir sooo shit egal sein sollte, aber... die dienste die ich weg tauschen musste wegen der schwangerschaft, sind jetzt nciht mehr abgedeckt, weil die leute sich krank gemeldet haben. wir sind am tag insg. 6 leute die man braucht, und wir sind ohne die kranken nur noch 8, davon 2 urlauber..einspringen ist also auch schon nicht mehr...wahnsinn, echt...
Wow, da bin ich echt froh, dass ich nen blöden Bürojob habe. Und die Tage bin ich sogar ganz alleine. Keiner nervt und es ist auch nix los...
30.07.2009 16:00
huhu meine süßen mami´s
na wie gehst euch???mir geht es zur zeit echt blenden ausser die Müdigkeit...heute nacht musste ich das erste mal aufstehen zum pipi machen
hehe
uiiii am dienstag der nächste termin und dann bekomm ich meinen MuPa
brauch ihn ja weil wir am 07 august in urlaub fliegen
freuuuu
na wie gehst euch???mir geht es zur zeit echt blenden ausser die Müdigkeit...heute nacht musste ich das erste mal aufstehen zum pipi machen
hehe uiiii am dienstag der nächste termin und dann bekomm ich meinen MuPa
brauch ihn ja weil wir am 07 august in urlaub fliegen
freuuuu
30.07.2009 16:06
hallo melde mich auch mal wieder
wie geht es euch den
wie geht es euch den
30.07.2009 16:13
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
hey ihr,
ja ich versteh dich so gut!!! Ich hab zwar liebe Kollegen die mir auch viel helfen&so,aber manchmal merkt man daß sie genervt sind,wenn sie mit ner Schwangeren Dienst haben.Wir sind zur Zeit 3 Schwangerer im Team.Das macht sich schon bemerkbar.
Und wir brauchen im Frühdienst 6 Leute&sind oft nur zu 5 oder 4
naja hoffe es wird besser.mehr wie arbeiten geht nicht& ich mach mich auch nicht kaputt,sobald ich merk daß es mir oder Krümel nicht gut geht,trete ich kürzer
30.07.2009 16:19
Zitat von xXkleines EngelchenXx:huhuuu
wie geht es euch den![]()
na wie gehts dir??
30.07.2009 17:50
Zitat von xhexe88x:
huhu meine süßen mami´s![]()
na wie gehst euch???mir geht es zur zeit echt blenden ausser die Müdigkeit...heute nacht musste ich das erste mal aufstehen zum pipi machenhehe
uiiii am dienstag der nächste termin und dann bekomm ich meinen MuPabrauch ihn ja weil wir am 07 august in urlaub fliegen
freuuuu
![]()
![]()
![]()
bin auch Dienstag beim FA um ultraschall. Wohin geht die Reise?
30.07.2009 18:00
Zitat von Sunshine25:ach nur nach Rostock
Zitat von xhexe88x:
huhu meine süßen mami´s![]()
na wie gehst euch???mir geht es zur zeit echt blenden ausser die Müdigkeit...heute nacht musste ich das erste mal aufstehen zum pipi machenhehe
uiiii am dienstag der nächste termin und dann bekomm ich meinen MuPabrauch ihn ja weil wir am 07 august in urlaub fliegen
freuuuu
![]()
![]()
![]()
bin auch Dienstag beim FA um ultraschall.
Wohin geht die Reise?
sind ca 900 km von uns weg
aber mitm auto wärs teurer als mitm Flugzeug
wir müssen ja sparen
hehe wann hast du deinen Termin???ich bin so gespannt ob man da das herzchen schon schlagen sieht
wäre ja dann 6+3 glaub ich
30.07.2009 18:09
kennt sich jemand mit ovu.test aus habe gerade ein gemacht und der eine strich war leicht aber wirklich leicht rosa da in 5 tagen mens da sein soll ( was ich nicht hoffe )
kann mal mit ovl.test auch die schwangerschaft testen oder geht das nicht
30.07.2009 18:11
Zitat von xhexe88x:gut und dir bzw euch
Zitat von xXkleines EngelchenXx:huhuuu
wie geht es euch den![]()
na wie gehts dir??
30.07.2009 18:34
Zitat von eva88:also man kann mit ovus orakeln...das heißt wenn du ihn jetzt täglich machst und er immer dicker wird von tag zu tag ca doppelt so dick kannst du von einer ss ausgehen ist aber dann auch nur ich glaube 70 prozent sicher
kennt sich jemand mit ovu.test aus habe gerade ein gemacht und der eine strich war leicht aber wirklich leicht rosa da in 5 tagen mens da sein soll ( was ich nicht hoffe )
also mache jden tag einen
aber vergesse nicht trotz ovu mit Morgenurin
30.07.2009 18:36
Zitat von eva88:
Mit Ovus kannst du nur oraklen. Und selbst wenn der Strich auf dem Ovu stärker wird lässt das noch nicht auf eine Schwangerschaft schließen, da wirst du wohl oder übel schon einen SST nehmen müssen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt