Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
31.07.2009 08:29
Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
mir ist heute nicht schlecht!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Guten Morgen das doch schon ohh wenn ich sehe das du schon in der 10 woche bist könnt ich glatt neidisch werden
Märzsternchen
356 Beiträge
31.07.2009 11:52
Tag auch, hab heute schn richtig viel geschafft. Gesaugt, aufgeräumt, geputzt.
Aber gestern war es mir echt schlecht, da bin ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa gelegen.
Morgen fahren wir für 1 Woche in Urlaub, und am Freitag hab ich dann nen Termin zum US. Da freu ich mich schon total drauf.

Zum Thema Nachtpinkeln, ich muss jetzt so oft aufstehen, dass nicht mal mehr mein Kater mit ins Bad rennt und das hat er sonst immer gemacht. Der denkt sich wahrscheinlich auch, die spinnt die Alte, da steh ich doch jetzt nicht auf und schau was die da macht.
Tigerin
8835 Beiträge
31.07.2009 12:36
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
Guten Morgen das doch schon ohh wenn ich sehe das du schon in der 10 woche bist könnt ich glatt neidisch werden

Na, ja, Du bist doch auch bald soweit!
Ich war eben mal in der Stadt Umstandshosen anprobieren. Die brauche ich definitiv noch nicht. *heul* Ich habe ja schon 2 1/2 Kg abgenommen, statt zuzunehmen.
Tigerin
8835 Beiträge
31.07.2009 12:39
Zitat von Märzsternchen:

Tag auch, hab heute schn richtig viel geschafft. Gesaugt, aufgeräumt, geputzt.
Aber gestern war es mir echt schlecht, da bin ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa gelegen.
Morgen fahren wir für 1 Woche in Urlaub, und am Freitag hab ich dann nen Termin zum US. Da freu ich mich schon total drauf.

Zum Thema Nachtpinkeln, ich muss jetzt so oft aufstehen, dass nicht mal mehr mein Kater mit ins Bad rennt und das hat er sonst immer gemacht. Der denkt sich wahrscheinlich auch, die spinnt die Alte, da steh ich doch jetzt nicht auf und schau was die da macht.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub!
Ich muss auch jede Nacht 2x raus, aber daran habe ich mich schon gewöhnt.
31.07.2009 12:43
Geht es euch allen gut???
curlysue
8999 Beiträge
31.07.2009 14:34
Huhu,
heut gehts mir nicht so gut hab mich heut nacht irgendwie ruckartig umgedreht& da schoss es mir in die Leiste rein.Richtig dolles Stechen.War dann gleich wieder weg,aber ich war hellwach.Das war 3.30Uhr& um 5Uhr musst ich erst aufstehen.Dann war ich gleich zur Toi&was trinken&schlecht war mir dann auch.Mir gings erst ab )uhr etwas besser auf Arbeit.Ich hab nun erstmal 3 Tage frei&bin sehr froh darüber.Seid ihr auch so schlapp&müde?

was ganz süß war:mein Mann hat mir ne DVD "Marley&ich"ausgeliehen,mir was zu knabbern mit hingelegt&nen Zettel geschrieben" Ruh Dich aus! Love u" Soooo lieb von ihm!
31.07.2009 15:44
Hallo zusammen!
Mir gehts auch nicht so super. Bin auch total erledigt und müde. So 'ne ganze Woche arbeiten und früh aufstehen schlaucht jetzt doch mehr als "normal".
Das mit dem Stechen kenn ich auch. Hab ich auch manchmal bei ruckartigen Bewegungen. Umdrehen, oder zu schnell aufstehen. Mache jetzt halt alles etwas langsamer
@Curlysue: Süß von deinem Mann! Könnte meiner auch mal machen, tut er aber nicht Auf sowas kommt der einfach nicht.
curlysue
8999 Beiträge
31.07.2009 15:48
Hi cabby, vorher hatte ich son Stechen nicht so.Aber ich weiß nun daß es auch normal ist&mir keine Sorgen machen brauch.
ja mein schatz meinte,er wollt mich bissl aufmuntern heut,weils mir nicht so gut ging,ist ihm gelungen
aber sowas kommt auch nicht so oft vor
31.07.2009 15:51
Meiner fährt morgen wieder bis Montag arbeiten. Bin dann also mal wieder alleine. Kann ich mich schön ausruhen. Aber er legt mir bestimmt nix liebes hin bevor er fährt...
curlysue
8999 Beiträge
31.07.2009 15:54
oh was arbeitet er denn? das ist ja blöd,daß du allein bist am Wochenende
31.07.2009 15:58
Er arbeitet auf so 'ner riesigen Stopfmaschine im Gleisbau. Da ist er halt immer deutschlandweit unterwegs. Mal länger weg, mal nicht so lang. Schon blöd, aber man gewöhnt sich an alles...
Hab halt auch nur ständig Angst um ihn, weil da ja auch so viel passieren kann und jedes Jahr sterben Leute aus seiner Firma bei der Arbeit, weil ein Zug versehentlich in die Baustelle rast.
curlysue
8999 Beiträge
31.07.2009 16:00
oh sowas hab ich ja noch nie gehört,daß das jemand arbeitet....interessant.aber versteh deine Sorge! Aber so gewöhnt man sich an alles,stimmt!
Na hoffentlich habt ihr bald mal wieder ein gemeinsames WE!
wir werden nun was essen
31.07.2009 16:04
Ja, die Wochenende ist er gerade am meisten weg. Naja, aber so gehen wir uns wenigstens nicht so schnell auf die Nerven und freuen uns noch richtig aufeinander. Und er wird ja auch gut bezahlt für den Job. Interessant ist es ja auch.
Dann wünsche ich euch guten Appetit! Was gibt es denn leckeres?
Nellena
236 Beiträge
31.07.2009 16:12
Zitat von Tigerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,

Ich war eben mal in der Stadt Umstandshosen anprobieren. Die brauche ich definitiv noch nicht. *heul* Ich habe ja schon 2 1/2 Kg abgenommen, statt zuzunehmen.

Hihi, war heute auch wegen Umstandsmode schauen. Eine Verkäuferin kam dann auf mich zu, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich mich doch hier in der Abteilung für Umstandsmode befinde... Ich: "Ja, ich weiß." - Sie hat mich dann so komisch angeschaut...hm...
Jedenfalls hab ich festgestellt, dass ich wohl doch noch etwas warten werde, bevor ich mir solche Sachen kaufe. Sind doch noch etwas arg weit.
curlysue
8999 Beiträge
31.07.2009 17:12
Zitat von Nellena:

Zitat von Tigerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,

Hihi, war heute auch wegen Umstandsmode schauen. Eine Verkäuferin kam dann auf mich zu, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich mich doch hier in der Abteilung für Umstandsmode befinde... Ich: "Ja, ich weiß." - Sie hat mich dann so komisch angeschaut...hm...
Jedenfalls hab ich festgestellt, dass ich wohl doch noch etwas warten werde, bevor ich mir solche Sachen kaufe. Sind doch noch etwas arg weit.

wächst denn dein Bauch schon?

ab wann kann man denn Umstandsmode tragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt