Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
01.08.2009 10:47
Wenn mein schatz von der arbeit kommt soll er mal eins machen. Ich bi sehr schlank. Vielleicht sieht man daher eher???
rinchensarina
23180 Beiträge
01.08.2009 10:59
ja das kann sein! denke auch das eher die schlanken unter uns früher nen bauch bekommen... ich hab sowieso nen bauch, bin net so ganz die schlakeste!
01.08.2009 13:06
Zitat von rinchensarina:

ja das kann sein! denke auch das eher die schlanken unter uns früher nen bauch bekommen... ich hab sowieso nen bauch, bin net so ganz die schlakeste!
huhu ich wurde heute auch wieder drauf angesprochen wie weit ich denn eigentlich sei weil mein bauch so dick gewordenist hehe und was macht ihr heute schönes??mein schatz ist grad zu nem Notfall gegangen der mann hat kein warmwasser
rinchensarina
23180 Beiträge
01.08.2009 13:37
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

huhu ich wurde heute auch wieder drauf angesprochen wie weit ich denn eigentlich sei weil mein bauch so dick gewordenist hehe und was macht ihr heute schönes??mein schatz ist grad zu nem Notfall gegangen der mann hat kein warmwasser

wollt eigentlich zu meiner freundin heute..wohnen ca 80 km auseinander, nur meldet sie sich leider nicht, hatten gestern noch gesprochen, naja..so kanns gehen, also bleib ich wohl zuhause!
01.08.2009 13:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

wollt eigentlich zu meiner freundin heute..wohnen ca 80 km auseinander, nur meldet sie sich leider nicht, hatten gestern noch gesprochen, naja..so kanns gehen, also bleib ich wohl zuhause!
blöde ja ich werd jetzt mittagschlaf machen gehn bis später
Tigerin
8835 Beiträge
01.08.2009 13:41
Zitat von Nellena:

Zitat von Tigerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
mir ist heute nicht schlecht!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Guten Morgen das doch schon ohh wenn ich sehe das du schon in der 10 woche bist könnt ich glatt neidisch werden

Na, ja, Du bist doch auch bald soweit!
Ich war eben mal in der Stadt Umstandshosen anprobieren. Die brauche ich definitiv noch nicht. *heul* Ich habe ja schon 2 1/2 Kg abgenommen, statt zuzunehmen.

Hihi, war heute auch wegen Umstandsmode schauen. Eine Verkäuferin kam dann auf mich zu, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich mich doch hier in der Abteilung für Umstandsmode befinde... Ich: "Ja, ich weiß." - Sie hat mich dann so komisch angeschaut...hm...
Jedenfalls hab ich festgestellt, dass ich wohl doch noch etwas warten werde, bevor ich mir solche Sachen kaufe. Sind doch noch etwas arg weit.

Blöd, ne?!
Tigerin
8835 Beiträge
01.08.2009 13:43
Zitat von curlysue:

huhu bin zurück vom Shoppen
hab meine erste Umstandshose gekauft &ne Longbluse in Karo so in Lila/Dunkelrosa aber ich war voll erschrocken,griff natürlich zu Größe 38& da kam ich überhaupt nicht rein.Hab dann die Verkäuferin gebeten mir die Hose größer zu holen. die hat mich vielleicht angekuckt Gr.42 hab ich jetzt&die passt& hat son verstellbaren Bund.Die Hose ist sehr bequem.Nichts kneift mehr beim Sitzen.Juchu!
Meine anderen Jeans kann ich zu gehen noch geradeso anziehen,aber im Sitzen kneifen sie sehr doll im Bauch.

Hast Du es gut! *neidisch bin und auch einen Bauch haben will*
rinchensarina
23180 Beiträge
01.08.2009 14:19
ich hab mir auch eine umstandshose gekauft..ist schon ungewohnt, hab die extra so gekauft das ich noch n bisschen platz habe...zum fett werden
01.08.2009 15:37
Zitat von rinchensarina:

ich hab mir auch eine umstandshose gekauft..ist schon ungewohnt, hab die extra so gekauft das ich noch n bisschen platz habe...zum fett werden

Na Fett wird hier keine von uns
Wir können nur unserem Baby beim wachsen zuschaun. Und wenn der bauch dann immer größer wird können wir unsere Babys sogar fühlen, mit ihnen spielen und ihnen schon lieder vorsingen. Nur wir dürfen sie dann schon fühlen Unsere Männer ja nur wenn sie die Hände auf den bauch legen. wir können aber alles fühlen. Ich finde das schon ausgleichende gerechtigkeit. Die armen Männer wissen garnicht welche schönen Dinge ihnen entgehen!
Bei meiner Tochter konnte ich sogar beim Baden mit ihr im Bauch spielen
Wenn ich von der einen seite Wasser über den bauch gemacht habe konnte ich fühlen wie sie zur anderen seite rüber gerutscht is. War voll süß.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.08.2009 16:23
ohhh, das ist ja toll, stellt man sich gar nicht vor... aber bis die ersten bewegungen kommen, dauert es ja noch! ich wäre schon froh, wenn ich beim nächsten FA termin das herzchen schlagen höre...das ist erstmal das absolute highlight was ich mir wünsche!
01.08.2009 16:31
Zitat von rinchensarina:

ohhh, das ist ja toll, stellt man sich gar nicht vor... aber bis die ersten bewegungen kommen, dauert es ja noch! ich wäre schon froh, wenn ich beim nächsten FA termin das herzchen schlagen höre...das ist erstmal das absolute highlight was ich mir wünsche!
ja ich schließe mich dir an aber bei dir ist die wahrscheinlichkeit höher als bei mir weil ich habe dienstag termin dann bin ich 6+3
rinchensarina
23180 Beiträge
01.08.2009 16:45
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

ja ich schließe mich dir an aber bei dir ist die wahrscheinlichkeit höher als bei mir weil ich habe dienstag termin dann bin ich 6+3

hmm, vielleicht hast du ja glück....
01.08.2009 17:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

hmm, vielleicht hast du ja glück....
ich hoffe schon vielleicht darf ich ja 2 wochen später noch mal hin oder haöt wenn ich mega pech habe erst 4 wochen später
rinchensarina
23180 Beiträge
01.08.2009 17:30
diese zeitabstände bei den ärzten finde ich auch ganz ganz schlimm...aber naja... heute fällt mir das nichtruachen mal wieder so schwer... habe jetzt 3 wochen so tapfer durchgehalten, und jetzt fängt es an schwer zu werden, mann regt mich das auf!
Zebraliene
20 Beiträge
01.08.2009 17:32
hallo ihr lieben...

ich hab das forum schon einihe zeit verfolgt und wollte mich nun auch mal melden...
bin sooo froh, dass ich mich auch (evtl) märz´10 mami nennen kann (toitoitoi)... wobei ich gerade eher an den schwangerschafts wehwechen leide, als dass die freude überwiegt... hab tierische kreislaufprobleme, wenn ich 2 std auf den beinen bin, bin ich danach fix und feritg, dann noch die übelekit dazu *grummel*... weiss gar nich wie ich so arbeiten soll

p.s. da ihr grad bei dem thema seid... ich wurde am mittwoch auch von einer arbeitskollegin gefragt, ob mein bäuchlein schon das babybäuchlein ist... *hihi*... leider hab ich mir schon seid längerem ein kleiens bäuchlein angefuttert, aber jetzt kann man es ja aufs baby schieben

liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt