*März 2010 Babys*
02.07.2009 21:18
Zitat von luckyangel:
MMhh da hab ich auch noch net wirklich drauf geachtet
vilt sollte ich das auch lassen
02.07.2009 21:19
Also ich hab mir vorgenommen nicht auf jedes kleine piegsen oder stechen oder was auch immer zu achten.. Sonst mach ich mich nur verrückt...
02.07.2009 21:22
Ich achte da leider auch viel zu sehr drauf, das ich Ausfluß bekommen habe, hat mich auch erstmal geschockt. Ich habe aber nicht auf die Konsistenz geachtet
Allerdings bin ich geprägt. Sobald ich merke da "läuft" was, kriege ich Panik und renn aufs Klo.
Das ist meine 6te SS, und 4 davon sind mit Blutungen gewesen, die letzte immerhin nur mit Schmierblutungen. Ich hoffe so sehr das diese ohne alles ist.
Allerdings bin ich geprägt. Sobald ich merke da "läuft" was, kriege ich Panik und renn aufs Klo.
Das ist meine 6te SS, und 4 davon sind mit Blutungen gewesen, die letzte immerhin nur mit Schmierblutungen. Ich hoffe so sehr das diese ohne alles ist.
02.07.2009 21:25
Okay, dann ist es verständlich. Für mich ist es die erste SS. Und ich muss mich auch echt bremsen nicht auf alles zu achten...Die Angst ist doch sehr groß, dass was passiert. FGrad wenn man solange auf ein Kind wartet
02.07.2009 21:29
Zitat von dani616:
Zitat von luckyangel:
MMhh da hab ich auch noch net wirklich drauf geachtet
vilt sollte ich das auch lassen
Genau, lass das mal!
02.07.2009 21:33
es is halt schwer da net drauf zu achten... ich mein angst vor ner eileiter ss und angst vor nem abgang....
aaaahhh ich brauch ne ablenkung..
aaaahhh ich brauch ne ablenkung..
02.07.2009 21:45
Zitat von Sookie:
Wann hast denn FA Termin? Der kann dich sicher beruhigen.
war am 30.6. aber konnte nix sehn wenn was is soll ich einfach reinkommen...
02.07.2009 21:49
Mach dich nicht verrückt!!! Meine FA hat mich mit Eileiterss so bekloppt gemacht, dass ich nochmals gewechselt hab und der neue FA ist echt super. So lange du keine Blutungen und extrem starke Schmerzen hast, dann ist alles gut.
Bei mir hat man nur einen Art Schatten gesehen, wo dann hoffentlich nächste Woche die Fruchthöhle zu sehen ist...
Ich denke, der ES hat sich bei mir verschoben - also Kopf hoch und freu dich
Bei mir hat man nur einen Art Schatten gesehen, wo dann hoffentlich nächste Woche die Fruchthöhle zu sehen ist...
02.07.2009 21:53
Zitat von Firiel:
Mach dich nicht verrückt!!! Meine FA hat mich mit Eileiterss so bekloppt gemacht, dass ich nochmals gewechselt hab und der neue FA ist echt super. So lange du keine Blutungen und extrem starke Schmerzen hast, dann ist alles gut.
ja sie hat au zu mir gesagt das sie daaa was erahnt aber net zu 100%..... danke für die lieben worte....
02.07.2009 21:58
Siehste - wird alles gut und wenn du dir Sorgen machst, dann kannst du ja nochmals hin. "gerne doch"
03.07.2009 04:17
Ich kann mich zu euch gesellen!! Kann es noch gar nicht fassen. Also es war ein Unfall, wollte eigentlich noch etwas warten wegen dem Studium. Jetzt hab ich zwar etwas Sorge alles zu packen, aber die Freude überwiegt.
SST 3 Juli
SST 3 Juli
03.07.2009 08:07
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den März-Mamis Sookie!
03.07.2009 08:15
Danke Tigerin!
Oh, dein Ticker ist schön... sowas mag ich auch haben *lossurf*
Oh, dein Ticker ist schön... sowas mag ich auch haben *lossurf*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt