*März 2010 Babys*
03.07.2009 20:52
jaaaaaaaaaaaaa er is genauso dick der strich wie de kontrolllinie
03.07.2009 20:53
sieht doch super aus - na, wenn das nicht gut ausgeht!!!!!!!!!!!!
03.07.2009 20:56
Zitat von luckyangel:
Nochmal herzlichen Glückwunsch))
Sieht echt super aus..
danke ..ich glaub solangsam glaub ich das es gut geht
03.07.2009 20:58
Zitat von luckyangel:
Immer positiv denken, nur net verrückt machen
ich versuche es..
mit eurer hilfe schaff ichs scho
03.07.2009 21:01
Zitat von Firiel:
Hm, hoffentlich sieht mein FA am Do was.... ganz gespannt bin
bin ich auch gespannt.musste glei berichten...ich hoff nur meine fa nimmt mich einfach dran und schiggt mich net wieder heim am 20.
03.07.2009 21:03
Ich hoff auch, dass man schon was sieht... Kanns kaum erwarten.. Dachte die zwei Wochen bis zum SST waren schon lang.. Aber jetzt noch die zwei Wochen warten, erscheinen mir wie unendlich lang
03.07.2009 21:04
Zitat von luckyangel:
Ich hoff auch, dass man schon was sieht... Kanns kaum erwarten.. Dachte die zwei Wochen bis zum SST waren schon lang.. Aber jetzt noch die zwei Wochen warten, erscheinen mir wie unendlich lang
03.07.2009 21:05
Hab am Montag den ersten Termin zur Bestätigung. Bin aufgeregt!
Hab mir heut das Buch "bellybutton - Das große Schwangerschaftsbuch" gekauft. Finde das ist sehr toll geschrieben, informativ aber nicht langweilig. Auch unangenehme Sachen werden angesprochen, aber ohne das man Angst bekommt. Kann es empfehlen!
Hab mir heut das Buch "bellybutton - Das große Schwangerschaftsbuch" gekauft. Finde das ist sehr toll geschrieben, informativ aber nicht langweilig. Auch unangenehme Sachen werden angesprochen, aber ohne das man Angst bekommt. Kann es empfehlen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

))