*März 2010 Babys*
03.07.2009 21:05
ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. test heute schwach positiv, bin aber noch skeptisch.
03.07.2009 21:06
Zitat von willismama:
ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. test heute schwach positiv, bin aber noch skeptisch.
herzlichen glückwunsch
03.07.2009 21:07
Ja, die Zeit vergeht nicht... aber er wollte extra mindestens ne Woche warten, weil man dann ganz sicher was sieht.
Gott sei Dank hab ich keine SB oder Schmerzen... puh
Bin auch schon gespannt auf eure nächsten Termine
03.07.2009 21:08
Mein erster Test war auch nur gaaaaanz hell blass rosa, grade so zu sehen. Hab dann heute nen Clearblue gemacht, kann ich nur empfehlen. Ist dann eindeutig, konnte es vorher auch nicht glauben. Aber es ist doch was anders, das Wort "schwanger" zu lesen als misstrauisch zu überlegen, ob man sich den Schatten von einem Strich nur einbildet.
Dann mal ein vorsichtiges; Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Firiel:
Ja, die Zeit vergeht nicht... aber er wollte extra mindestens ne Woche warten, weil man dann ganz sicher was sieht.
also ich hab nur ul.ziehn und übern steiß son bissi..und brustaua uuund müde das wars...
Ich hab mir heute nen schwangerschaftskalender bestellt.. und ein schwangerschaftstagebuch
03.07.2009 21:09
Zitat von Sookie:
Mein erster Test war auch nur gaaaaanz hell blass rosa, grade so zu sehen. Hab dann heute nen Clearblue gemacht, kann ich nur empfehlen. Ist dann eindeutig, konnte es vorher auch nicht glauben. Aber es ist doch was anders, das Wort "schwanger" zu lesen als misstrauisch zu überlegen, ob man sich den Schatten von einem Strich nur einbildet.
ach na darum nicht, hab in letzter zeit eben nur viel streß gehabt und nmt ist ja erst morgen.
ich werds ja sehen bis jetzt geh ich davon aus das der test richtig gezeigt hat.
03.07.2009 21:11
Ich hab nen Atombusen und so Schmerzen, wenn ich auf der Arbeit die Treppe runter geh und es wackelt - oder wehe es kommt jemand dran
und voll müde
und voll müde
03.07.2009 21:12
ul ziehen habe ich auch so mittig ein wenig im moment naja und brustspannen und schmerzen.
03.07.2009 21:13
Zitat von Firiel:
Ich hab nen Atombusen und so Schmerzen, wenn ich auf der Arbeit die Treppe runter geh und es wackelt - o der wehe es kommt jemand dranund voll müde
oder wenn ich mtn auto fahr über pflaster steine oder so
03.07.2009 21:16
Zitat von Sookie:
Hab übrigens noch einen Test übrig. Brauch jemand?![]()
Wann hast du denn ET, wir müssten ungefähr gleich sein
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt