Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.06.2010 17:01
Ceca: nein das ist mir entgangen, Hbas grad nachgelesn.
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.06.2010 17:02
Zitat von ceca:

Cora immer positiv denken

Jeanette wer weiss... Ich hätte nie gedacht das Deutschland den Eurovision gewinnt und was war.. Ich lass mich überraschen

Ja das hätt ich a nie gedacht mit dem lied......furchtbar (also ich mag das lied und sie net
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.06.2010 17:02
Zitat von Carmen02:

@kleenemanu: das hört sich ja echt gut an.
@jeanette: ich hab immer noch 11kg zuviel drauf

Ich habe noch 8 kilo vor mir
08.06.2010 17:04
MÄDELS HILFE.

Was ist nur mit Rafael los !?!
Er ist seit heute mittag nur noch am schrein.
Schläft mal 10min schreit wieder, futtert wie ein weltmeister ( hat schon 7 flaschen weg mit 135ml )
Ich dreh gleich durch.
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.06.2010 17:05
Zitat von Carmen02:

MÄDELS HILFE.

Schläft mal 10min schreit wieder, futtert wie ein weltmeister ( hat schon 7 flaschen weg mit 135ml )
Ich dreh gleich durch.

Evtl die wärme?? Den 12 wochen schub hatte er den schon?? So wars bei luca als er seinen schub hatte
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.06.2010 17:07
Naja trotz den Pfunden zuviel hatt es was gutes: Ich hab ein Körbchen Brust mehr behalten, wenn so bleibt...und wenn se net so häng würden
08.06.2010 17:08
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Carmen02:

MÄDELS HILFE.

Ich dreh gleich durch.

Evtl die wärme?? Den 12 wochen schub hatte er den schon?? So wars bei luca als er seinen schub hatte

seine schübe habe ich bisher nie gemerkt.
so warm ist es bei uns heute nicht
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.06.2010 17:10
Zitat von Carmen02:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Carmen02:

MÄDELS HILFE.

Ich dreh gleich durch.

seine schübe habe ich bisher nie gemerkt.
so warm ist es bei uns heute nicht

Vielleicht isses der shcub denn die andern schübe von luca hab ich a nie gemerkt aber den 12 wochen schub...den schon. Ich durfte ihn nirgens ablegen, dann schreite er, und dauernd wollte er trinken...aber dann nur klein mengen...das war anstrengens
Mooncraft
3899 Beiträge
08.06.2010 17:14
Ich glaub es gibts nix stressigeres als ein brüllendes Kind..... hoffe es geht euch schnell besser.

Hier ist es auch so schwül... ein kleines Gewitter wäre nicht schlecht.

Hab noch 4 Kilo mehr drauf. Nach dem Stillen nehme ich die in Angriff.
08.06.2010 17:15
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Jeanette2311:

@Manu gel dein Mann wollte auch keins mehr?? Meiner will leider nur ein Kind, ich find das blöd. Er selbst ist einz elkind und will auch nur ein Kind. Ob er sich jemals dafür entscheidet???

Doch mein Mann hat sich auch für ein 2. Kind entschieden, wir werden, wenn bei mir alles ok ist, Ende des Jahres wieder mit dem "üben" anfangen.

Kam das von ihm von sich selbst aus oder musstest ein bisschen nachhelfen???

Ich hab ihm gesagt, dass ich mir noch ein Kind wünsche und er war sich nicht sicher. Hab ihm kein Druck gemacht, sondern klar gemacht, dass er sich das in Ruhe überlegen kann. Schließlich ist das keine Entscheidung die mal "mal eben so" fällt. Außerdem soll er das auch von Herzen wollen und nicht nur mir zu liebe, damit tut man dem Kind ja kein Gefallen. Vor 2 oder 3 Tagen sagte er dann abends: "ja!" und ich "was ja?" Er: " du weißt genau was ich meine!" Ich: "klar, das Ja-Wort hast du mir ja schon gegeben, aber ich will es von dir hören " und dann sagte er: "ja, ich will auch noch ein 2. Kind" Hab ihn dann nur gefragt, ob er das auch wirklich von Herzen will und nicht weil ich es mir so sehr wünsche. Und er meint es war eigentlich nie sein Plan zwei Kinder zu bekommen, aber jetzt hätte er die richtige Frau dafür und kann sich das durchaus vorstellen
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.06.2010 17:15
Zitat von Mooncraft:

Ich glaub es gibts nix stressigeres als ein brüllendes Kind..... hoffe es geht euch schnell besser.

Hier ist es auch so schwül... ein kleines Gewitter wäre nicht schlecht.

Hab noch 4 Kilo mehr drauf. Nach dem Stillen nehme ich die in Angriff.

vier kilo nur...hast du es gut das geht schnell.
08.06.2010 17:16
Zitat von Carmen02:

MÄDELS HILFE.

Ich dreh gleich durch.

Vielleicht der Wachstumsschub mit 12 Wochen? Das würde ja passen.
Jeanette2311
1656 Beiträge
08.06.2010 17:17
Zitat von Manu2810:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Jeanette2311:

@Manu gel dein Mann wollte auch keins mehr?? Meiner will leider nur ein Kind, ich find das blöd. Er selbst ist einz elkind und will auch nur ein Kind. Ob er sich jemals dafür entscheidet???

Doch mein Mann hat sich auch für ein 2. Kind entschieden, wir werden, wenn bei mir alles ok ist, Ende des Jahres wieder mit dem "üben" anfangen.

Ich hab ihm gesagt, dass ich mir noch ein Kind wünsche und er war sich nicht sicher. Hab ihm kein Druck gemacht, sondern klar gemacht, dass er sich das in Ruhe überlegen kann. Schließlich ist das keine Entscheidung die mal "mal eben so" fällt. Außerdem soll er das auch von Herzen wollen und nicht nur mir zu liebe, damit tut man dem Kind ja kein Gefallen. Vor 2 oder 3 Tagen sagte er dann abends: "ja!" und ich "was ja?" Er: " du weißt genau was ich meine!" Ich: "klar, das Ja-Wort hast du mir ja schon gegeben, aber ich will es von dir hören " und dann sagte er: "ja, ich will auch noch ein 2. Kind" Hab ihn dann nur gefragt, ob er das auch wirklich von Herzen will und nicht weil ich es mir so sehr wünsche. Und er meint es war eigentlich nie sein Plan zwei Kinder zu bekommen, aber jetzt hätte er die richtige Frau dafür und kann sich das durchaus vorstellen

Ist doch süß. Freut mich für dich. Mein Mann begründet das wegen platzmangel.
08.06.2010 17:18
Zitat von Manu2810:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Jeanette2311:

Schön, dass ihr noch ein zweites wollt.
Darf ich dich mal was fragen, aber bitte bitte net böse auffassen.
Ihr lebt doch beide von H4 oder??? Könnt ihr euch da noch ein zweites Kind leisten???
Ich bin irgendwie immer am rechnen ob wir das hinbekommen mit nur einem Gehalt und ich geh ja auch jetzt wieder arbeiten, weil es echt knapp ist mit dem Geld...

(Ist ne böse gemeint, würd mich nur mal interessieren)
08.06.2010 17:20
Carmen Babys haben auch mal schlechte Tage, vielleicht ist ihm zu warm/zu kalt, hat Schmerzen, vielleicht ist ihm einfach unwohl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt