*März 2010 Babys*
08.06.2010 18:01
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Ich bin soooo stolz auf mein Fröschchen. Sie lag grad 20 Minuten auf dem Bauch und das OHNE Schreikonzert![]()
![]()
Hey nicht schlecht, davon sind wir noch weeeeit entfernt mit unsren kleinen, dicken Puddingarmen![]()
Er kriegt jetzt so gar ne Speckfalte am Handgelenk!
Hat mich auch gewundert, dass sie solange liegen geblieben ist.
Die Speckfalte am handgelenk hat unsere auch.
Wir waren vorhin kurz einkaufen und sie vom Regen überrascht worden, war schöner warmer Sommerregen und die kleine hat voll gelacht, als sie die Tropfen abbekommen hat.
ich steh total auf den Geruch von Regen auf heißem Asphalt! DAS ist für mich der Geruch von Sommer! Noch ne Rauchschwade Grillanzünder dazu und ne Prise frisch gemähtes Gras ... hach wie schön![]()
Ohja, dass ist total schön.
Die kleine war auch total begeistert vom Regen.
08.06.2010 18:02
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
Hab mir auch Rat von meiner Mutter geholt und sie meinte auch, dass es kein Problem sein dürfte. Mein Vater hat damals nicht mehr als 1000 DM verdient und meine Mutter, meinen Bruder und mich ernährt. Und mein Vater hat auch nicht gerade wenig geraucht und gerne mal Alkohol getrunken. Und trotzdem ging es. Und zu der Zeit gab es nichts ergänzend dazu, außer vielleicht etwas Wohngeld. Aber ich glaube, dazu war der Lohn auch noch zu hoch zu der Zeit.
Es kommt aber auch immer darauf an, wie hoch man den Lebensstandard ausleben will. Ich brauche keine Markenklamotten, ein Porsche vor der Tür und muss auch nicht ständig auswärts essen gehen und ich gehe gerne in Aldi einkaufen, denn die Sachen sind nicht schlechter.
vorm Aldi stehen eh meist die dicksten Autos!![]()
Kauf da auch ein. Die Brownies hab ich in der Schwangerschaft zu neuen Verkaufsrekorden getriebenUnd die Milchmäuse ... jetzt würd ich die nimmer runterkriegen aber als ich schwanger war, hab ich die gefuttert wie Gummibärchen
![]()
Ja was meinste, wie sich das die Leute erlauben können, die sparen am Essen
08.06.2010 18:04
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
Hab mir auch Rat von meiner Mutter geholt und sie meinte auch, dass es kein Problem sein dürfte. Mein Vater hat damals nicht mehr als 1000 DM verdient und meine Mutter, meinen Bruder und mich ernährt. Und mein Vater hat auch nicht gerade wenig geraucht und gerne mal Alkohol getrunken. Und trotzdem ging es. Und zu der Zeit gab es nichts ergänzend dazu, außer vielleicht etwas Wohngeld. Aber ich glaube, dazu war der Lohn auch noch zu hoch zu der Zeit.
Es kommt aber auch immer darauf an, wie hoch man den Lebensstandard ausleben will. Ich brauche keine Markenklamotten, ein Porsche vor der Tür und muss auch nicht ständig auswärts essen gehen und ich gehe gerne in Aldi einkaufen, denn die Sachen sind nicht schlechter.
Kauf da auch ein. Die Brownies hab ich in der Schwangerschaft zu neuen Verkaufsrekorden getriebenUnd die Milchmäuse ... jetzt würd ich die nimmer runterkriegen aber als ich schwanger war, hab ich die gefuttert wie Gummibärchen
![]()
Ja was meinste, wie sich das die Leute erlauben können, die sparen am Essen![]()
Also Aldi mag ich überhaupt net, ist mir zu billig. Ich steh auf teures Essen vom Lidl
08.06.2010 18:06
Ich finde es immer nur Schade, dass man deshalb meist als Sozialschmarotzer abgestempelt wird, obwohl man die einzelnen Geschichten nicht kennt. Und es geht ja auch nicht jeden etwas an. Wir gehören definitiv nicht zu dieser Sorte. Hoffe auch, dass mein Mann bald Arbeit findet. Ich helfe ihm immer bei der Suche und ich selbst halte mich auch immer auf dem Laufenden. Überlege, ob ich nicht doch den Heilpraktiker im Selbststudium machen soll. Bin schonmal im Selbststudium gescheitert und ein Fernstudium ist mir jetzt zu teuer. Das Problem ist dass die meisten Heilpraktiker selbstständig sind und das kann ich mir leider momentan bzw. in den nächsten paar Jahren nicht erlauben. Hab aber gestern mal geschaut, ob auch Heilpraktiker im Angestelltenverhältnis gesucht werden und siehe da, es waren sogar einige. Das motiviert mich jetzt natürlich. Muss nur noch schauen, ob ich das zeitlich dann noch hinbekomme.
Wer studiert hier nochmal von euch? Hab ja echt Respekt davor wenn man das durchzieht. Ist wirklich nicht einfach.
Wer studiert hier nochmal von euch? Hab ja echt Respekt davor wenn man das durchzieht. Ist wirklich nicht einfach.
08.06.2010 18:07
Zitat von luckyangel:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
![]()
Ja was meinste, wie sich das die Leute erlauben können, die sparen am Essen![]()
Also Aldi mag ich überhaupt net, ist mir zu billig. Ich steh auf teures Essen vom Lidl![]()
![]()
![]()
Lidl ist grundsätzlich auch nicht teuer, es sei denn man kauft Marken. Aber davon mal abgesehen, hat Aldi die selben Produkte nur anders verpackt und billiger angeboten.
08.06.2010 18:09
Angelsandy, war das glaub ich mit dem Fernstudium.
Meine Schwägerin hat auch ne Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht, aber gebracht hat es ihr nichts. In der Ausbildung ist nix praktisches enthalten und ne Stelle ohne Erfahrung hat sie nicht gefunden.
Meine Schwägerin hat auch ne Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht, aber gebracht hat es ihr nichts. In der Ausbildung ist nix praktisches enthalten und ne Stelle ohne Erfahrung hat sie nicht gefunden.
08.06.2010 18:10
Zitat von luckyangel:
Angelsandy, war das glaub ich mit dem Fernstudium.
Die praktischen Dinge lernt man in den passenden Seminaren. Die Ausbildung selbst ist ja gar nicht geregelt.
08.06.2010 18:11
Ich meinte aber nicht nur ein Fernstudium. Irgendwer studiert hier doch an einer FH oder Uni!? Oder hab ich da was missverstanden?
08.06.2010 19:25
Zitat von Carmen02:
Mein Mann soll wieder hier sein, ich bin so einsam!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das kenn ich, wenn mein Mann mal 1-2 Tage unterwegs ist vermisse ich ihn auch immer. Ist schon komisch, zumal ich es kaum gewohnt bin länger allein zu sein. Hinzu kommt, dass ich hier ja auch noch nicht wirklich Kontakte geknüpft habe.
08.06.2010 19:27
Zitat von EnqeL:
Oh Manu was hat dein Mann denn ?? *wenn ich fragen darf*
hatte ich geschrieben
Macht aber nichts. Mein Mann ist Epileptiker!
08.06.2010 19:32
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen02:
Mein Mann soll wieder hier sein, ich bin so einsam!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das kenn ich, wenn mein Mann mal 1-2 Tage unterwegs ist vermisse ich ihn auch immer. Ist schon komisch, zumal ich es kaum gewohnt bin länger allein zu sein. Hinzu kommt, dass ich hier ja auch noch nicht wirklich Kontakte geknüpft habe.
1-2 tage wären ja nicht so schlimm.
aber es sind 5 tage weg 2 tage da 5 tage weg 4 tage da 3 tage weg.
kenne hier auch kaum einen und die die ich kenne haben nie zeit
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt