*März 2010 Babys*
08.06.2010 16:30
Hallo zusammen,
war jetzt mit Melina beim Orthopäden wegen dem verformten Köpfchen ...
Nun ja Melina hat ne leichte Form von dem KISS-Syndrom
Sie wurde dann geröngt & danach eingerengt ... Man ich hatte auch so Tränen in den Augen. Habe dann gefragt ob ich schuld bin , aber der Arzt sagte ich bin auf keinen Fall schuld. Sehr oft haben Kinder das, die per Kaiserschnitt geholt wurden.
Gut das ich so früh dahin gegangen bin den zwischen 3-6 Monate kann man das sehr gut behandeln , danach wird es kritisch.
Man hat auch sofort ne besserung, sie kann jetzt schon etwas länger in der Bauchlage liegen, Köpfchen halten ohne schreien
Am 10.8. muss ich wieder zur Kontrolle.
war jetzt mit Melina beim Orthopäden wegen dem verformten Köpfchen ...
Nun ja Melina hat ne leichte Form von dem KISS-Syndrom
Sie wurde dann geröngt & danach eingerengt ... Man ich hatte auch so Tränen in den Augen. Habe dann gefragt ob ich schuld bin , aber der Arzt sagte ich bin auf keinen Fall schuld. Sehr oft haben Kinder das, die per Kaiserschnitt geholt wurden. Gut das ich so früh dahin gegangen bin den zwischen 3-6 Monate kann man das sehr gut behandeln , danach wird es kritisch.
Man hat auch sofort ne besserung, sie kann jetzt schon etwas länger in der Bauchlage liegen, Köpfchen halten ohne schreien
Am 10.8. muss ich wieder zur Kontrolle.
08.06.2010 16:39
Juhu Luca kann den kopf jetzt länger halten in der Bauchlage........Ich war schon fast am verzweifeln weil er gar kein anstalten machte seinen Kopf ansatz weise zu heben,
Aber jetzt. Von heute auf morgen............
Außerdem brabbelt er viel mehr seit heute,
Wie siehts bei euch mit den Kilos aus?? Bei mir purzeln sie gar net
Aber jetzt. Von heute auf morgen............
Außerdem brabbelt er viel mehr seit heute,
Wie siehts bei euch mit den Kilos aus?? Bei mir purzeln sie gar net
08.06.2010 16:40
Zitat von Manu2810:
Zitat von Jeanette2311:
@Manu gel dein Mann wollte auch keins mehr?? Meiner will leider nur ein Kind, ich find das blöd. Er selbst ist einzelkind und will auch nur ein Kind. Ob er sich jemals dafür entscheidet???
Doch mein Mann hat sich auch für ein 2. Kind entschieden, wir werden, wenn bei mir alles ok ist, Ende des Jahres wieder mit dem "üben" anfangen.
Kam das von ihm von sich selbst aus oder musstest ein bisschen nachhelfen???![]()
08.06.2010 16:46
@kleenemanu: das hört sich ja echt gut an.
@jeanette: ich hab immer noch 11kg zuviel drauf
@jeanette: ich hab immer noch 11kg zuviel drauf
08.06.2010 16:48
08.06.2010 16:52
Ja ich hatte das angeschrieben mit Jeanette der Fragestellerin , aber hatte sie wohl überlesen... Naja
Mensch ist das bei euch auch so schwül? Schrecklich solches Wetter! Hab überhaupt keine Lust mich zu bewegen
Mensch ist das bei euch auch so schwül? Schrecklich solches Wetter! Hab überhaupt keine Lust mich zu bewegen
08.06.2010 16:52
Hallo meine lieben,
ich bin auch mal wieder da....
meiner nichte geht es soweit bissi besser . ihr wurde heute die sonde entfernt und konnte in ein normales bettchen gelegt werden. und meine schwägerin darf sie jetzt zu festen zeiten versuchen zu stillen voll toll.
sieht so aus als hätte die kleine epelebsi. aber das kann sich verwachsen und ich denk man kann gut mit leben.
ja und ansonsten ziehen wir jetzt um zum 1.8 voll toll. in ne 90m² wohnung mit schönem balkon und nem bad mit badewanne und dusche und einbauküche ein absoluter traum.
habe heute mal unsere kleine gemessen. sie ist ca 61cm groß und wieger ca 5100g ich denke das ist ganz normal.
wie viel wiegen denn eure und wie groß sind sie denn?
ach und ne kurzfassung wäre auch toll
zb was mit unserem treffen ist
PS: meine kilos fallen auch nicht voll ätzend. immernoch en dickieeee
ich bin auch mal wieder da....
meiner nichte geht es soweit bissi besser . ihr wurde heute die sonde entfernt und konnte in ein normales bettchen gelegt werden. und meine schwägerin darf sie jetzt zu festen zeiten versuchen zu stillen voll toll.
sieht so aus als hätte die kleine epelebsi. aber das kann sich verwachsen und ich denk man kann gut mit leben.
ja und ansonsten ziehen wir jetzt um zum 1.8 voll toll. in ne 90m² wohnung mit schönem balkon und nem bad mit badewanne und dusche und einbauküche ein absoluter traum.
habe heute mal unsere kleine gemessen. sie ist ca 61cm groß und wieger ca 5100g ich denke das ist ganz normal.
wie viel wiegen denn eure und wie groß sind sie denn?
ach und ne kurzfassung wäre auch toll
zb was mit unserem treffen ist PS: meine kilos fallen auch nicht voll ätzend. immernoch en dickieeee
08.06.2010 16:54
Zitat von ceca:
Ja ich hatte das angeschrieben mit Jeanette der Fragestellerin , aber hatte sie wohl überlesen... Naja![]()
Mensch ist das bei euch auch so schwül? Schrecklich solches Wetter! Hab überhaupt keine Lust mich zu bewegen![]()
ich habs grad gesucht, wo oder wann war das???
08.06.2010 16:55
Bei uns isses a sehr schwül, da gibts sicher n ordentliches donnerwetter heute
08.06.2010 16:56
Ich such mal mom Jeanette.
Cora
Dickie ist doch ne Marke, sei stolz drauf.
Cora
Dickie ist doch ne Marke, sei stolz drauf.
08.06.2010 16:57
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abys.html?page=2652#comment-4513552
Ich hasse Gewitter.. Was ist auch das blos für ein Frühling
Freut ihr euch schon auf die WM??
Ich hasse Gewitter.. Was ist auch das blos für ein Frühling
Freut ihr euch schon auf die WM??
08.06.2010 16:58
Zitat von Carmen02:
http://magazin.netmoms.de/gesund-leben/beauty-well ness/10-tipps-zum-abnehmen-nach-der-schwangerschaf t-253/10-tipps-zum-abnehmen-nach-der-schwangerscha ft-1/
cool vielleicht versuch ichs damit mal. weight watcher hab ich schon versucht aber das ist ziemlich aufwendig und da ich viel unterwegs bin schaffe ich es nicht immer so richtig zu kochen.
Zitat von ceca:
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abys.html?page=2652#comment-4513552
Ich hasse Gewitter.. Was ist auch das blos für ein FrühlingFreut ihr euch schon auf die WM??
![]()
Jaaaaaaaaaa, aber ob Deutschland weltmeister wird?? Ich weiß net recht
Zitat von ceca:
Ich such mal mom Jeanette.![]()
CoraDickie ist doch ne Marke, sei stolz drauf.
stimmt so kann mans auch sehen
08.06.2010 17:00
Cora immer positiv denken
Jeanette wer weiss... Ich hätte nie gedacht das Deutschland den Eurovision gewinnt und was war.. Ich lass mich überraschen
Jeanette wer weiss... Ich hätte nie gedacht das Deutschland den Eurovision gewinnt und was war.. Ich lass mich überraschen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt