Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.06.2010 08:48
Also ich hab jetzt die ganze Nachz dauernd Quarkwickel gemacht, trotzdem tuts noch sau weh. Ich hab jetzt ne halbe Stunde heiße Lappen drauf und jetz stille ich. Tut total weh... Hoffe es wird wieder. Nach dem stillen tu ich wieder Quark drauf.

Zu dem Idioten, wir haben keine Ahnung, warum er uns angezeigt hat. Sind zur Polizei und wollten uns beraten, was wir machen sollen, dann war der Polizist total unfreundlich und sagt, dass er schon da war ud uns angezeigt hat. Und dass wir ne Vorladung bekommen. Und dann hat der Polizist noch gesagt dass wieder Aussage gegen Aussage steht und das Verfahren eingestellt wird. Keine Ahnung, müssen wir abwarten. Finde es aber eine Frechheit. Er (zufällig Serbe natürlich) ist nach dem Sieg Serbiens die ganze Zeit mit Fahnen und so durch sie Stadt gefahren. wir waren spazieren mit'm Kinderwagen. Er sieht uns und zeigt uns Mittelfinger Die ganze zeit und lacht dumm und zeigt uns des serbische Zeichen. Dann war der am Kreisverkehr und zeigt uns wieder Mittelfinger und is raus gefahren. Wir mussten auch da lang und haben extra voll Abstand gehalten. Dann bleibt der stehen, wir fahren weiter und er hinter uns her und voll dicht aufgefahren uns so. Ich hab den fotoapperat raus gehalten und Fotos gemacht dass die uns hinterher fahren. Dann bleib ma bei der Ampel stehen wr hinter uns steigt aus kommt vor zu uns und sagt "fahr ma zur Polizei" und meinem Freund hatseinfaxh gereicht de steigt aus ud Hag voll angefangen zu schreien. Und der Depp Nix mehr gesagt nur was macht ihr Fotos und mein Freund so dass wir Beweise haben dass ihr uns belastigt und er lacht nur behindert und sagt die ganze Zeit fahr ma zur Polizei und extra auf serbisch tzzzz. ajmo u miliciju bre .... Tzzzz. Ich mach es Fenster auf und sage zu ihm Miro bitte lass uns endlich in Ruhe! Und er?lacht dumm und spuckt mir aufs Auto!! Und dann sagt er zu meinem Freund er soll nen vaterschaftstest machen was geht denn ab.... Ich will doch nur endlich Ruhe..
19.06.2010 09:09
Zitat von angelsandy:

Also ich hab jetzt die ganze Nachz dauernd Quarkwickel gemacht, trotzdem tuts noch sau weh. Ich hab jetzt ne halbe Stunde heiße Lappen drauf und jetz stille ich. Tut total weh... Hoffe es wird wieder. Nach dem stillen tu ich wieder Quark drauf.

Zu dem Idioten, wir haben keine Ahnung, warum er uns angezeigt hat. Sind zur Polizei und wollten uns beraten, was wir machen sollen, dann war der Polizist total unfreundlich und sagt, dass er schon da war ud uns angezeigt hat. Und dass wir ne Vorladung bekommen. Und dann hat der Polizist noch gesagt dass wieder Aussage gegen Aussage steht und das Verfahren eingestellt wird. Keine Ahnung, müssen wir abwarten. Finde es aber eine Frechheit. Er (zufällig Serbe natürlich) ist nach dem Sieg Serbiens die ganze Zeit mit Fahnen und so durch sie Stadt gefahren. wir waren spazieren mit'm Kinderwagen. Er sieht uns und zeigt uns Mittelfinger Die ganze zeit und lacht dumm und zeigt uns des serbische Zeichen. Dann war der am Kreisverkehr und zeigt uns wieder Mittelfinger und is raus gefahren. Wir mussten auch da lang und haben extra voll Abstand gehalten. Dann bleibt der stehen, wir fahren weiter und er hinter uns her und voll dicht aufgefahren uns so. Ich hab den fotoapperat raus gehalten und Fotos gemacht dass die uns hinterher fahren. Dann bleib ma bei der Ampel stehen wr hinter uns steigt aus kommt vor zu uns und sagt "fahr ma zur Polizei" und meinem Freund hatseinfaxh gereicht de steigt aus ud Hag voll angefangen zu schreien. Und der Depp Nix mehr gesagt nur was macht ihr Fotos und mein Freund so dass wir Beweise haben dass ihr uns belastigt und er lacht nur behindert und sagt die ganze Zeit fahr ma zur Polizei und extra auf serbisch tzzzz. ajmo u miliciju bre .... Tzzzz. Ich mach es Fenster auf und sage zu ihm Miro bitte lass uns endlich in Ruhe! Und er?lacht dumm und spuckt mir aufs Auto!! Und dann sagt er zu meinem Freund er soll nen vaterschaftstest machen was geht denn ab.... Ich will doch nur endlich Ruhe..
warum hört der net auf??? bzw wieso irgnoriert ihr ihn nicht einfach??ist doch das beste,denn der klügere gibt bekanntlich nach.
und wegen deiner brust...wenns nicht besser wird geh zum Arzt nicht das es ne brustentzündung wird
Silke79
3343 Beiträge
19.06.2010 10:43
Morgen Mädels,

ich warte mal wieder darauf, das meine Kleine aufsteht, sie pennt sei 20.45 Uhr! Seit ein paar Tagen macht sie das wieder. Dadurch kommen wir aber auch nur auf 4 Flaschen a 180-200 ml. Ist das genug? Ich weiß nicht mehr wie man den Bedarf ausrechnet...
19.06.2010 10:52
Zitat von Silke79:

Morgen Mädels,

ich warte mal wieder darauf, das meine Kleine aufsteht, sie pennt sei 20.45 Uhr! Seit ein paar Tagen macht sie das wieder. Dadurch kommen wir aber auch nur auf 4 Flaschen a 180-200 ml. Ist das genug? Ich weiß nicht mehr wie man den Bedarf ausrechnet...
sie schläft immernoch????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????WOW....
denke schon das es ihr reicht sonst würde sie sich ja melden...wie man es ausrechnet weiß ich leider auch nicht würd mich aber auch interessieren
Silke79
3343 Beiträge
19.06.2010 11:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Silke79:

Morgen Mädels,

sie schläft immernoch????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????WOW....
denke schon das es ihr reicht sonst würde sie sich ja melden...wie man es ausrechnet weiß ich leider auch nicht würd mich aber auch interessieren

Lach ja, ich bin um 10.45 rein und da strahlte sie mich schon an, im Babyfon war aber nix zu hören, also war sie LEISE wach
Ich frage deshalb weil sie ja auch Nachmittags noch mal lange schläft, zumindest die letzten Wochen. Hast aber recht, wenn sie mehr bräuchte würde sie sich sicher melden...
19.06.2010 11:33
Zitat von Silke79:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Silke79:

Morgen Mädels,

Lach ja, ich bin um 10.45 rein und da strahlte sie mich schon an, im Babyfon war aber nix zu hören, also war sie LEISE wach
Ich frage deshalb weil sie ja auch Nachmittags noch mal lange schläft, zumindest die letzten Wochen. Hast aber recht, wenn sie mehr bräuchte würde sie sich sicher melden...
ich glaube das sich hier FAST keine beschweren kann wegen schlafmangel,oder?haben ja alle tolle kids die durchschlafen.

solange sie gut zunimmt ist doch alles ok.
nico macht wieder ein nickerchen aufm arm
elli1979
8124 Beiträge
19.06.2010 12:12
hi mädels....
mein kleine rmag jetzt mehr trinken...trank bis vor ein paar tagen die 170er menge...
seit dienstag geb ich ihm in der nacht und wenn er länger geschlafen und durchgehalten hat auch untertags mal....
heute in der nach um 1 und heute morgen um 7 und jetzt um 11...trank er die 200 aus!!!!
auf der pkg.steht ja im 3ten monat "dürfen" sie halt 200 trinken ...er wollte halt ned...jetzt schon hehehe....ggg....und hab auch zeitweise das gefühl dass ihm ab und zu auch die 200 zu wenig sind,dann weint er als ob er grad mal einige ml getrunken hätte und man ihm die flasche weggenommen hätte gg....
aber die letzte angabe mit 230ml...geht nach dem 4ten monat!!!!
soll ja auch ned zu viel des guten sein...sind ja noch klein die kleinen und die mägen dementsprechend auch klein gg..hihi...
ich frag mal bei der mutterberatung ob wenn es seine sollte er denn auch die 230 bekomman darf!!!

wünsch euch noch nen schönen tag...
bei usn is frisch!!!
19.06.2010 13:03
elli ich kann dir ledier net helfen denn ich muss auch den KiA fragen ob er schon mehr trinken darf...oder was ich noch machen kann.

Also wie ich sagte hat Nico seinen schub....er ist total quengelig und unruhig lässt sich schwer beruhigen und bracht verdammt viel KörperKontakt.schläft auch schlecht ein seid gestern auch tagsüber.nun schläft er und ich ahbe wäsche aufgehängt.
Kamuc
11214 Beiträge
19.06.2010 13:44
Menge ausrechnen: 150 ml pro Kilogramm Körpergewicht.
elli1979
8124 Beiträge
19.06.2010 15:17
Zitat von Kamuc:

wie???
Silke79
3343 Beiträge
19.06.2010 15:38
Zitat von Kamuc:

Ah ok, da passt das noch, ich weiß nicht was sie jetzt wiegt, ich schätze mal so 6500 gr, aber sie trinkt um die 800, 900 habe ich bei 6 kilo, naja das passt schon.
19.06.2010 16:14
puhhh da darf Nico ja grad mal 750-800 ml trinken......dann müsste er hungern...er wir heute 1000 ml trinken
Kristina88
30070 Beiträge
19.06.2010 16:26
Lass ihn so viel trinken wie er mag
19.06.2010 16:37
Zitat von Kristina88:

Lass ihn so viel trinken wie er mag
mach ich auch weil enn ich wirklich nach so ner Tabelle gehen würde würde ich Amok laufen weil ich ein schreinedes kind habe.
aber schon Komisch das jeder was anderes sagt....da ist es nach gewicht dann heißt es nach Tabelle dann nach bedarf....LOL...könn die sich mal einigen??
19.06.2010 18:33
Mir Graust es vor morgen
Nico ist sooooooo anstrengend wie noch nie und gerade morgen bin ich ganz alleine....MÄdls macht mir Mut....er steckt richtig in nem schub und ich kann ihn nicht mal auf dem arm beruhigen...er schreit wie am spieß teilweise total verkrampt teilweise aber auch ganz enspannt...also er schreit aber zappelt nicht wie wilde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt