*März 2010 Babys*
18.06.2010 21:42
Zitat von ceca:Dobro vece!! richtig geschrieben?? kann nur sprechen Kroatisch aber nicht schreiben...LOL..Meine mama kommt aus Rijeka und in Serbien haben wir noch ein haus
Hexe wenn Nico nicht möchte lass ihn ungepuckt! Wir pucken auch schon eine Weile nicht mehr, nur mal hin und wieder, aber abends garnicht mehr.![]()
FussballJuhu wir haben gewonnen, ihr nicht, hätt ich nie gedacht!
Majkoooooooo Srbijoooooo pitce mo rakijuu
![]()
ne haben ihn jetzt wieder eingepuckt und nu ist ruhe. Tagsüber pucken wir nie denn somit weiß er wann "eigentlich" ruhe ist
18.06.2010 21:45
Zitat von Mooncraft:sind das Kustoffräder?? darf man fragen wieviel du gezahlt hast?
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mooncraft:du hattest noch gar keinen??????? wow.hast mal nen link
Ylva trinkt tagsüber auch alle 1,5 bis 3 Stunden. Ist schon normal.
Wir haben einen KiWa! Eben gekauft.... von Hauck Esprit. Echt super, Alurahmen, sehr wendig, leicht.... damit kann ich leben. Jetzt kann ich auch wieder länger unterwegs sein, trotz Rückenschmerzen.![]()
@ Hexe: Klingt doch gut, vielleicht braucht er das jetzt nicht mehr![]()
![]()
ja wer weißkann aber auch sein das er nachher aufwacht und es braucht
Nee, bin doch eigentlich Tragemama. Also bis jetzt hab ich nur getragen. Ylva war auch ganz erstaunt als sie dringelegen hat.![]()
18.06.2010 21:53
Hexe hattest Du das Video schon gemacht/eingestellt und ich habs übersehen? Wenn nicht, auch ned tragisch, wollt nur wissen ob ichs übersehen hab, war nämlich voll gespannt was er da rumturnt
18.06.2010 21:57
Mooncraft wie findet sies wenn Du sie rumfährst? Ist ja ein ganz neues Erlebnis wenn Du sie sonst nur getragen hast?
Ich frag so doof weil meiner erst mal brüllt wenn man ihn reinlegt und erst Ruhe gibt wenn man schiebt. Wenn er einschläft und im Kinderwagen aufwacht, erschrickt er manchmal richtig und rudert wild mit den Armen rum und patscht links und rechts an die Seiten ... da tut er mir immer voll leid
Ich frag so doof weil meiner erst mal brüllt wenn man ihn reinlegt und erst Ruhe gibt wenn man schiebt. Wenn er einschläft und im Kinderwagen aufwacht, erschrickt er manchmal richtig und rudert wild mit den Armen rum und patscht links und rechts an die Seiten ... da tut er mir immer voll leid
18.06.2010 22:09
Sind Gummiräder. Der Wagen ist gefedert. Hab 150 € gezahlt. Allerdings ohne die Tragetasche. Die kostet 90 € extra.
Ja, Ylva war auch sehr irritiert .... und lag mit weit aufgerissenen Augen drin. Dabei hat sie ganz eifrig auf ihren Händen gekaut. Gerade war sie auch nur sehr schwer zu beruhigen und ich musste sie in den Schlaf stillen. Beim Tragen guckt sie auch immer um sich, ist aber durch den Körperkontakt wohl viel, viel ruhiger. Werde sie morgen auch mal so in den Wagen legen, hier zu Hause. Damit sie sich dran gewöhnt.
Ja, Ylva war auch sehr irritiert .... und lag mit weit aufgerissenen Augen drin. Dabei hat sie ganz eifrig auf ihren Händen gekaut. Gerade war sie auch nur sehr schwer zu beruhigen und ich musste sie in den Schlaf stillen. Beim Tragen guckt sie auch immer um sich, ist aber durch den Körperkontakt wohl viel, viel ruhiger. Werde sie morgen auch mal so in den Wagen legen, hier zu Hause. Damit sie sich dran gewöhnt.
18.06.2010 22:34
kamuc ich brings dir schon bei, so als zukünftige Schwiegermutter meiner Tochter musst Jugo sprechen
Hexe nä echt jetzt
Und du kannst nicht schreiben? Aber sprechen oder?
Ne dobro vece vec laku noc!!!!!!!!! Auch dem Rest Gute Nacht! Ich leg mich hin.
Hexe nä echt jetzt
Und du kannst nicht schreiben? Aber sprechen oder?
Ne dobro vece vec laku noc!!!!!!!!! Auch dem Rest Gute Nacht! Ich leg mich hin.
18.06.2010 22:42
Danke für eure Antworten!
@hexe:
Nelly hatte schonmal so`ne Augenentzündung, da haben wir Ecolicin bekommen. Wird wohl was ähnliches wie eure Tropfen sein. Wollte aber ungern schon wieder mit Antibiotika dran gehen, darum hab ich die Euphrasia geholt.
@Kamuc:
Das Auge sah heute nach der ersten Euphrasiagabe echt fies aus...knallrot und tränig.
Hatte schon Angst, dass ich da jetzt noch mehr mit "kaputt" gemacht hab. Im Nachhinein erst ist mir das mit der Erstverschlimmerung eingefallen. Wegen dem Eiter denke ich schon, dass das ne Bindehautentzündung sein wird. Und die Tropfen gibt man echt so oft? Im Beipackzettel steht 1-2 Mal täglich, das erscheint mir allerdings sehr wenig...
Hmmm, ich weiß jetzt echt nicht, ob ich morgen schon zum Notarzt gehe oder die Tropfen erstmal weitergebe und Montag zum Kia gehe...
@hexe:
Nelly hatte schonmal so`ne Augenentzündung, da haben wir Ecolicin bekommen. Wird wohl was ähnliches wie eure Tropfen sein. Wollte aber ungern schon wieder mit Antibiotika dran gehen, darum hab ich die Euphrasia geholt.
@Kamuc:
Das Auge sah heute nach der ersten Euphrasiagabe echt fies aus...knallrot und tränig.
Hatte schon Angst, dass ich da jetzt noch mehr mit "kaputt" gemacht hab. Im Nachhinein erst ist mir das mit der Erstverschlimmerung eingefallen. Wegen dem Eiter denke ich schon, dass das ne Bindehautentzündung sein wird. Und die Tropfen gibt man echt so oft? Im Beipackzettel steht 1-2 Mal täglich, das erscheint mir allerdings sehr wenig... Hmmm, ich weiß jetzt echt nicht, ob ich morgen schon zum Notarzt gehe oder die Tropfen erstmal weitergebe und Montag zum Kia gehe...
18.06.2010 23:00
hallo mädels,
endlich schaffe ich es, mal schnell zu schreiben.
hatten heut bißchen viel streß.... heut morgen direkt KG für Paul, dann einkaufen und verstauen für die Geb.-Feier von meinem Mann morgen, dann das "tolle" Spiel, dann Getränkelieferant in den Raum lassen, Raum fertig machen für morgen, Pauli versorgen... und noch arbeiten *puh*
die KG war voll cool. hatte ja gedacht, das paul weinen wird, wie jeder sagte und auch im netz beschrieben wurde. pauli hat die KG-in direkt angeflirtet und nur gelacht und super mitgemacht. das sagte sie selbst auch, das er sich gut "biegen" läßt und er wirklich sehr flexibel und super zum turnen ist. und das allerbeste ist, sie macht die KG nach Bobath und Vojta und als aller erstes macht sie die übungen für seine bauchmuskeln, damit der narbelbruch von allein zuwachsen kann und er nicht in den OP muß
ist das nicht geil... ich bin sooo happy.
wir werden jetzt auch noch mind. 4 monate dahin müssen... sie sagt, das ist für die kleinen besser wenn die KG solange geht, bis er krabbeln kann... na wegen mir. bezahlt ja alles die krankenkasse
ansonsten... ich glaub, der nächste schub ist bei uns auch angekommen.... er will nur getragen werden, schlafen ist gar nicht sein ding und wenn er nicht lacht, ist er nur am nörgeln. er hat voll die stimmungsschwankungen... naja, hoffe, das ist bald vorbei
so, morgen hab ich noch mal viel streß... wegen der Party und ich hoffe, ich dreh nicht durch.
also, gute nacht ihr lieben... ich muß jetzt mal
damit ich morgen fit bin
hatten heut bißchen viel streß.... heut morgen direkt KG für Paul, dann einkaufen und verstauen für die Geb.-Feier von meinem Mann morgen, dann das "tolle" Spiel, dann Getränkelieferant in den Raum lassen, Raum fertig machen für morgen, Pauli versorgen... und noch arbeiten *puh*
die KG war voll cool. hatte ja gedacht, das paul weinen wird, wie jeder sagte und auch im netz beschrieben wurde. pauli hat die KG-in direkt angeflirtet und nur gelacht und super mitgemacht. das sagte sie selbst auch, das er sich gut "biegen" läßt und er wirklich sehr flexibel und super zum turnen ist. und das allerbeste ist, sie macht die KG nach Bobath und Vojta und als aller erstes macht sie die übungen für seine bauchmuskeln, damit der narbelbruch von allein zuwachsen kann und er nicht in den OP muß
ist das nicht geil... ich bin sooo happy. wir werden jetzt auch noch mind. 4 monate dahin müssen... sie sagt, das ist für die kleinen besser wenn die KG solange geht, bis er krabbeln kann... na wegen mir. bezahlt ja alles die krankenkasse
ansonsten... ich glaub, der nächste schub ist bei uns auch angekommen.... er will nur getragen werden, schlafen ist gar nicht sein ding und wenn er nicht lacht, ist er nur am nörgeln. er hat voll die stimmungsschwankungen... naja, hoffe, das ist bald vorbei
so, morgen hab ich noch mal viel streß... wegen der Party und ich hoffe, ich dreh nicht durch.
also, gute nacht ihr lieben... ich muß jetzt mal
damit ich morgen fit bin
18.06.2010 23:01
Zitat von ceca:
kamuc ich brings dir schon bei, so als zukünftige Schwiegermutter meiner Tochter musst Jugo sprechen![]()
LOL, dann will ich aber auch jedes Mal Cevapcici mit Ajvar wenn ich zu Besuch komme!
18.06.2010 23:04
@ Schnuddel: Tropf sie Dir mal selbst ins Auge, die brennen nicht. Ich teste alles an mir selbst bevor ichs aufs Kind schmiere, einlöffele, tröpfel oder einflöße
Also eigentlich sollten die Augen davon nicht rot werden. Machs halt nochmal vorm Schlafen rein und schau mal wie es morgen aussieht. Ich glaub Du merkst selbst am besten obs gut ist zum Notdienst zu gehen, und wenns nur ist, damit Du beruhigt bist. Hab bei sowas auch immer Panik einmal zu wenig nachkucken zu lassen. Grad bei den Augen!
Also eigentlich sollten die Augen davon nicht rot werden. Machs halt nochmal vorm Schlafen rein und schau mal wie es morgen aussieht. Ich glaub Du merkst selbst am besten obs gut ist zum Notdienst zu gehen, und wenns nur ist, damit Du beruhigt bist. Hab bei sowas auch immer Panik einmal zu wenig nachkucken zu lassen. Grad bei den Augen!
18.06.2010 23:06
Zitat von Melly1976:
hallo mädels,
die KG war voll cool. hatte ja gedacht, das paul weinen wird, wie jeder sagte und auch im netz beschrieben wurde. pauli hat die KG-in direkt angeflirtet und nur gelacht und super mitgemacht. das sagte sie selbst auch, das er sich gut "biegen" läßt und er wirklich sehr flexibel und super zum turnen ist. und das allerbeste ist, sie macht die KG nach Bobath und Vojta und als aller erstes macht sie die übungen für seine bauchmuskeln, damit der narbelbruch von allein zuwachsen kann und er nicht in den OP mußist das nicht geil... ich bin sooo happy.
wir werden jetzt auch noch mind. 4 monate dahin müssen... sie sagt, das ist für die kleinen besser wenn die KG solange geht, bis er krabbeln kann... na wegen mir. bezahlt ja alles die krankenkasse![]()
ansonsten... ich glaub, der nächste schub ist bei uns auch angekommen.... er will nur getragen werden, schlafen ist gar nicht sein ding und wenn er nicht lacht, ist er nur am nörgeln. er hat voll die stimmungsschwankungen... naja, hoffe, das ist bald vorbei![]()
also, gute nacht ihr lieben... ich muß jetzt mal![]()
![]()
damit ich morgen fit bin![]()
Wünsch euch ne schöne Feier morgen! Lass Dich nicht stressen!
19.06.2010 03:52
Gute Nacht Mädls. Liege im Bett und bin mit'm Handy online. Hab seit Gestern Nachmitta. Schmerzen in der rechten Brust. Weiß nicht was ich machen soll
Tut total weh, hab schon Quark dran.
War wohl gestern
bissl Stress zuviel für mich. Die Aufregung bei dem Spiel, dann hatten wir Stress mit einem "Bekannten" ( der schreit doch tatsächlich meinen Freund an er soll nen Vaterschaftstest machen!!!) wollten dann zur Polizei und da erfahren wir, er war schon dort und hat uns angezeigt. Tzzzz. Mir fehlen die Worte. Bin bissl ratlos, hab Angst vor ner Brustentzündung...
ob menno, ich will doch bis Ende des Jahres stillen... Aber jetz, des tut sooo weh...
Tut total weh, hab schon Quark dran.
War wohl gestern bissl Stress zuviel für mich. Die Aufregung bei dem Spiel, dann hatten wir Stress mit einem "Bekannten" ( der schreit doch tatsächlich meinen Freund an er soll nen Vaterschaftstest machen!!!) wollten dann zur Polizei und da erfahren wir, er war schon dort und hat uns angezeigt. Tzzzz. Mir fehlen die Worte. Bin bissl ratlos, hab Angst vor ner Brustentzündung...
ob menno, ich will doch bis Ende des Jahres stillen... Aber jetz, des tut sooo weh...
19.06.2010 07:40
angelsandy, gut Besserung mit der Entzündung.... Milchstau? Hattest du ne Hebamme, die du anrufen kannst?
Angezeigt.. ist ja übel... warum denn? Mensch... lasst euch nicht fertig machen.
Angezeigt.. ist ja übel... warum denn? Mensch... lasst euch nicht fertig machen.
19.06.2010 08:02
Guten Morgen!
Oh Sandy, gute Besserung! Vielleicht hilft ja auch kalt abduschen oder sowas?
Wieso hat euch der angezeigt?
Unsre Nacht war super. Er hat wieder gegen 20 Uhr geschlafen bis um 7 Uhr. Langsam versuchen wir grad, ihm den Stubenwagen "abzugewöhnen". Er kommt jetzt nur noch zum schlafen rein. Haben ihn sonst auch oft tagsüber rein, aber jetzt leg ich ihn immer in sein Bett oder in die Wippe oder auf die Spieldecke. Ist echt doof, dass man immer nach ner Stelle zum "ablegen" kucken muss
Da ist der Stubenwagen echt praktisch. Aber lange passt er da nicht mehr rein, leider
Oh Sandy, gute Besserung! Vielleicht hilft ja auch kalt abduschen oder sowas?
Wieso hat euch der angezeigt?
Unsre Nacht war super. Er hat wieder gegen 20 Uhr geschlafen bis um 7 Uhr. Langsam versuchen wir grad, ihm den Stubenwagen "abzugewöhnen". Er kommt jetzt nur noch zum schlafen rein. Haben ihn sonst auch oft tagsüber rein, aber jetzt leg ich ihn immer in sein Bett oder in die Wippe oder auf die Spieldecke. Ist echt doof, dass man immer nach ner Stelle zum "ablegen" kucken muss
Da ist der Stubenwagen echt praktisch. Aber lange passt er da nicht mehr rein, leider
19.06.2010 08:13
Guten Morgen
nachdem Nico gestern um glaub halb neun eingeschlafen ist nachdem er um 20 uhr nochmal gegessen hat hat er bis eben geschlafen und schläft jetzt mit papi weiter.....
@kamuc ne viedeo hab ich noch nicht gemacht bzw ich hatte eins aber da war alles zu sehn aber nicht nico weil ich ihn selbst aufnehmen wollte und das ja schlecht geht wenn man net in die Cam gucken kann
werds aber auf alle fälle noch mal machen.
@schnuddel....ne das ist kein Antibiotika was er bekommen hat wegen seinen augen. sonst dürfte ich die ja nicht anwenden wann immer das kommt,oder?? kann auch sein das deine Maus das ziemlich ausgeprägt hat und es schlimmer ist als bei Nico....er hatte es 2 mal erst zum Glück.
@Sandy wieso angezeigt hab ich was verpasst in meinem urlaub?
und ein Milchstau solltest du schnell unter Kontrolle bringen sonst kanns übel ausgehen.Hast du mehrere Positsionen zum stillen?? also auf allen vieren seitlich sitzend das kind einmal normal vor der brust und ein mal an der hufte entlang??das kann evtl schon Helfen
@Melly viel spaß heute und alles alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann
nachdem Nico gestern um glaub halb neun eingeschlafen ist nachdem er um 20 uhr nochmal gegessen hat hat er bis eben geschlafen und schläft jetzt mit papi weiter..... @kamuc ne viedeo hab ich noch nicht gemacht bzw ich hatte eins aber da war alles zu sehn aber nicht nico weil ich ihn selbst aufnehmen wollte und das ja schlecht geht wenn man net in die Cam gucken kann
werds aber auf alle fälle noch mal machen. @schnuddel....ne das ist kein Antibiotika was er bekommen hat wegen seinen augen. sonst dürfte ich die ja nicht anwenden wann immer das kommt,oder?? kann auch sein das deine Maus das ziemlich ausgeprägt hat und es schlimmer ist als bei Nico....er hatte es 2 mal erst zum Glück.
@Sandy wieso angezeigt hab ich was verpasst in meinem urlaub?
und ein Milchstau solltest du schnell unter Kontrolle bringen sonst kanns übel ausgehen.Hast du mehrere Positsionen zum stillen?? also auf allen vieren seitlich sitzend das kind einmal normal vor der brust und ein mal an der hufte entlang??das kann evtl schon Helfen
@Melly viel spaß heute und alles alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt