*März 2010 Babys*
18.06.2010 19:39
hm komisch. Ich hab noch alle Weisheitszähne drin, kann Dir leider keinen Rat geben. Aber wenns schmerzt würd ich schon mal den Mund gescheit ausspülen, dann scheint ja noch was drin zu sein?
18.06.2010 19:41
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:dieser rhytmus ist jetzt seid 2 wochen....also eigentlich immer die gleiche uhrzeit und dann schläft er wenn er um 19 uhr das letzte mal gegessen hat bis 6 uhr
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Moonangel:also heute hat er um 6 Uhr um 8 Uhr um 11 Uhr 14 Uhr 17.30 Uhr je 200 ml getrunken..und dann wird er gegen 19 uhr nochmal was essen ausser er schläft jetzt ein was eigentlich unser Plan ist
wieviel trinkt er denn? dann geb ihm doch einfach mehr bis er satt ist. weil 2 er soll man ja erst mit 6 monaten geben...
Hm aber ist das nur Heute oder immer? Wenns nur heute ist, dann wart doch erst mal ab. Ich geb meinem Kleinen auch nach Bedarf, wenn er mehr Hunger hat, gib ihm einfach mehr würd ich sagen?
aso sorry jetzt hab ich die Uhrzeiten erst richtig gelesen. Das ist doch voll in Ordnung so? Sind doch immer 2-3 Stunden? Das ist bei uns auch so. Aber ich geb noch die PRE. Aber soooo viel anders ist die 1er Nahrung ja auch nicht, oder doch? Außer dass sie bisserle länger sättigt? Du hast ja jetzt keinen kleinen Fleischklops, der wird schon soviel brauchen würd ich sagen?
18.06.2010 19:45
neeee er ist kein Pummelchen alles Muskeln
war ja kein weisheitszahn sondern der davor den haben se einfach gezogen ohne zu schneioden oder so...ging problemlos raus
war ja kein weisheitszahn sondern der davor den haben se einfach gezogen ohne zu schneioden oder so...ging problemlos raus
18.06.2010 19:49
ja eben
Der wird sich schon nehmen was er braucht.
Hm. Und Du sollst nicht spülen oder wie?
Der wird sich schon nehmen was er braucht. Hm. Und Du sollst nicht spülen oder wie?
18.06.2010 20:15
Zitat von Kamuc:sie sagte ich solls nicht machen ( die arzthelferin) aber wie lange sagte sie nicht....man blöd
ja ebenDer wird sich schon nehmen was er braucht.
Hm. Und Du sollst nicht spülen oder wie?
ich machs nachher einfach mal wenn der pfropf sich löst hab ich halt die A- Karte und ja das denke ich auch....er ist ja den ganzen tag aktiv
er hat grad eben zum ersten mal gefriffen nach nem Spielzeug und war dann total begeistert von seinen füßen
glaube echt das er nen schub hat denn er macht seid 3 oder 4 tagen abends immer Theater beim ins bett gehen....und heut will und will er net schlafen
18.06.2010 20:17
naja aber wenn du Schmerzen hast ists ja auch nix. Und wenn was in der Wunde ist, dann musst ja irgendwas machen ... schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden?
18.06.2010 20:20
Zitat von Kamuc:nö denn die schmerzen sind mehr als direkt nach dem ziehen...
naja aber wenn du Schmerzen hast ists ja auch nix. Und wenn was in der Wunde ist, dann musst ja irgendwas machen ... schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden?
18.06.2010 20:23
Zitat von xhexe88x:
ich würd mal sagen .. wenn der Propf vom Spülen rausgeht, dann wär er eh bald raus gegangen? Aber ich hab natürlich keinen Schimmer wie es in Deinem Mund ausschaut ...
18.06.2010 20:26
Zitat von Kamuc:ich auch nicht....
Zitat von xhexe88x:
ich würd mal sagen .. wenn der Propf vom Spülen rausgeht, dann wär er eh bald raus gegangen? Aber ich hab natürlich keinen Schimmer wie es in Deinem Mund ausschaut ...
zumindest nicht diese stelle. er soll ja nicht rausgehen das ist ja das doofe
18.06.2010 20:47
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:ich auch nicht....
Zitat von xhexe88x:
zumindest nicht diese stelle.
er soll ja nicht rausgehen das ist ja das doofe
mh aber weh tun solls ja auch nicht. Wenn da jetzt was drin ist, dann entzündet sichs vielleicht. Hat ja nen Grund warums weh tut
18.06.2010 20:51
So, wir waren heute Erbeern sammeln mit meinen Schwiegereltern und Patenkind, war klasse. Hatte Silija im Tragetuch und sie war die ganze Zeit total brav.
18.06.2010 20:58
aiiii süße Maus
@Kamuc...kann sein das es immer noch weh tut weil da vorhin für ne stunde ne Nudel drin steckte...ich werds nachher spülen und wenns Morgen noch immer so ist zum Notdienst gehen. das der das spült. nicht das es noch schlimmer wird....
Nico schläft jetzt ohen Pucksack weil er mit nur geweint hat....komisch.sonst kann er ohne abends nie einschlafen.
@Kamuc...kann sein das es immer noch weh tut weil da vorhin für ne stunde ne Nudel drin steckte...ich werds nachher spülen und wenns Morgen noch immer so ist zum Notdienst gehen. das der das spült. nicht das es noch schlimmer wird....
Nico schläft jetzt ohen Pucksack weil er mit nur geweint hat....komisch.sonst kann er ohne abends nie einschlafen.
18.06.2010 21:04
Ylva trinkt tagsüber auch alle 1,5 bis 3 Stunden. Ist schon normal.
Wir haben einen KiWa! Eben gekauft.... von Hauck Esprit. Echt super, Alurahmen, sehr wendig, leicht.... damit kann ich leben. Jetzt kann ich auch wieder länger unterwegs sein, trotz Rückenschmerzen.
@ Hexe: Klingt doch gut, vielleicht braucht er das jetzt nicht mehr
Wir haben einen KiWa! Eben gekauft.... von Hauck Esprit. Echt super, Alurahmen, sehr wendig, leicht.... damit kann ich leben. Jetzt kann ich auch wieder länger unterwegs sein, trotz Rückenschmerzen.
@ Hexe: Klingt doch gut, vielleicht braucht er das jetzt nicht mehr
18.06.2010 21:05
Zitat von Mooncraft:du hattest noch gar keinen??????? wow.hast mal nen link
Ylva trinkt tagsüber auch alle 1,5 bis 3 Stunden. Ist schon normal.
Wir haben einen KiWa! Eben gekauft.... von Hauck Esprit. Echt super, Alurahmen, sehr wendig, leicht.... damit kann ich leben. Jetzt kann ich auch wieder länger unterwegs sein, trotz Rückenschmerzen.![]()
@ Hexe: Klingt doch gut, vielleicht braucht er das jetzt nicht mehr![]()
ja wer weiß
kann aber auch sein das er nachher aufwacht und es braucht
18.06.2010 21:07
Zitat von luckyangel:
So, wir waren heute Erbeern sammeln mit meinen Schwiegereltern und Patenkind, war klasse. Hatte Silija im Tragetuch und sie war die ganze Zeit total brav.
total goldig! Das Kleidchen ist auch richtig niedlich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt