*März 2010 Babys*
29.06.2010 12:03
Zitat von Mooncraft:
Becken: Ja, meins tut bei Anstrengung auch noch weh.... hmm
Bin zu faul zum Möhren selber einmachen... man soll Bio-Möhren nehmen, weil die dann nicht irgendwie behandelt sind.
Rabenfeuer hat sich ja wirklich gelöschtSeltsam... werd sie mal fragen, ob was vorgefallen war oder sie einfach nur keine Lust mehr hat.
ja komisch mit dem Becken. Denke nach 3 Monaten müsste doch endlich alles geheilt sein...
Rabenfeuer: ok halt uns auf dem Laufendem
29.06.2010 12:08
Zitat von Mooncraft:
Also ich werd einfach gucken, wann Ylva soweit ist.... die Kinder sind einfach so unterschiedlich. Und wenn sie erst mit 7 Monaten oder so Beikost wollen, wo ist das Problem??
2er oder 3er Milch werde ich nie geben, die ist ja total überflüssig und einfach nur gezuckert...
Ich denke, in ein paar Wochen werde ich langsam abstillen... meine Allergien machen mich fertig, und ich darf kaum was nehmen.. hab auch wieder so viele Stiche, bei mir werden das so richtige Beulen die sich heiß und entzündet anfühlen.. meist hilft da nur Cortison. Jetzt muss ichs aushalten... *nächsten Kühlakku holt*
im Stillbuch steht man dürfte Zyrtec nehmen...
hab voll Piollenallergie, hab aber auch noch keine Medikamente geholt. Weiss auch nicht, selbst wenn es im Buch steht, irgendwie will ich nicht dass der Kleine doch was davon abbekommt...
29.06.2010 12:09
Zitat von rinchensarina:
So, war jetzt schnell beim DM! Aber Daivd hatte keine Lust hat nur rumgeknöttert! Hab nämlich MOtten gesichtet im Schrank! Und der muss jetzt erstmal entmottet werden !![]()
Ich hasse son Viehzeuchs, und man sieht die immer so schlecht! *grr*
Und Löcher in meinen Klamotten kann ich gar nicht leiden!
*
Wurden Eure schon von ner Mücke gestochen? Wir hatten gestern eine in der Wohnung, und haben die wie doof gesucht und dann kaputt gemacht! Hatte Angst sie sticht David! Wer weiss wie er reagiert?!![]()
brrr wir haben der auch!! Schreckliche Plage! Und irgendein Zeug spritzen kann man ja auch schlecht wegen den Kleinen...
29.06.2010 12:20
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
So, war jetzt schnell beim DM! Aber Daivd hatte keine Lust hat nur rumgeknöttert! Hab nämlich MOtten gesichtet im Schrank! Und der muss jetzt erstmal entmottet werden !![]()
Und Löcher in meinen Klamotten kann ich gar nicht leiden!
*
Wurden Eure schon von ner Mücke gestochen? Wir hatten gestern eine in der Wohnung, und haben die wie doof gesucht und dann kaputt gemacht! Hatte Angst sie sticht David! Wer weiss wie er reagiert?!![]()
brrr wir haben der auch!! Schreckliche Plage! Und irgendein Zeug spritzen kann man ja auch schlecht wegen den Kleinen...![]()
![]()
Mein Mann und ich sind auch verstochen
Hatte beim letzte KiA besucht gefragt wie ich den Kleinen schützen kann - er meinte dass die sich selbst schützen - die haben wohl einen Geruch an sich wo die Stechmücken nicht mögen - er nur selten ein Baby mit nem Mückenstich gesehen - hoffe das er da Recht hat.
29.06.2010 12:28
@Mückenstiche: Wow, das ja ma n Ding, Babies sind geshcützt! Da beruhigt mich etwas!
@Silbefische und co: Beim DM gibts es Silberfischköder, hab ich heut gesehen als ich die Lavendelsäckchen gekauft habe. Da gehen die rein, fressen und gehen dann in ihr Versteck und verenden dann! Mann kann aber auch die Silikondichtungen in denen sie sich meist verstecken erneuern, oder Zitronenwasser aufstellen! Aber wie gesagt ich hab ja Katzen! Wenn müssen die Dichtungen neu gemacht werden!
@Becken: Gestern bei der Rückbildung hat meine Hebi gesagt, dass es normal ist wenn das Becken noch schmerzt! Schliesslich hat es 10 Monate Schwerstarbeit geleistet!
@Silbefische und co: Beim DM gibts es Silberfischköder, hab ich heut gesehen als ich die Lavendelsäckchen gekauft habe. Da gehen die rein, fressen und gehen dann in ihr Versteck und verenden dann! Mann kann aber auch die Silikondichtungen in denen sie sich meist verstecken erneuern, oder Zitronenwasser aufstellen! Aber wie gesagt ich hab ja Katzen! Wenn müssen die Dichtungen neu gemacht werden!
@Becken: Gestern bei der Rückbildung hat meine Hebi gesagt, dass es normal ist wenn das Becken noch schmerzt! Schliesslich hat es 10 Monate Schwerstarbeit geleistet!
29.06.2010 13:10
@ hexe ich bin grade in Hatzfeld gewesen und wir sind am Haus vorbei gefahren was 60,000 kosten soll. Das ist in der nähe vom Kindergarten.
Und es ist richtig schön. (Von außen)
Und es ist richtig schön. (Von außen)
29.06.2010 13:17
Zitat von Mausmama:
@ hexe ich bin grade in Hatzfeld gewesen und wir sind am Haus vorbei gefahren was 60,000 kosten soll. Das ist in der nähe vom Kindergarten.
Und es ist richtig schön. (Von außen)![]()
WOW...musste jetzt doch aber mal schnell Hatzfeld googlen
60.000€ für ein Haus ......ich muss glaub doch noch umziehen - dafür bekommt mein bei mir nicht mal ne 1 Zi. Wohnung
29.06.2010 13:21
Zitat von sunflower81:
Zitat von Mausmama:
WOW...musste jetzt doch aber mal schnell Hatzfeld googlen60.000€ für ein Haus ......ich muss glaub doch noch umziehen - dafür bekommt mein bei mir nicht mal ne 1 Zi. Wohnung
![]()
![]()
Ja dann zieh zu uns! Hexe und ich freuen uns bestimmt!
29.06.2010 13:25
Zitat von Mausmama:ja genau
Zitat von sunflower81:
Zitat von Mausmama:
WOW...musste jetzt doch aber mal schnell Hatzfeld googlen60.000€ für ein Haus ......ich muss glaub doch noch umziehen - dafür bekommt mein bei mir nicht mal ne 1 Zi. Wohnung
![]()
![]()
Ja dann zieh zu uns! Hexe und ich freuen uns bestimmt!![]()
das doofe ist nur das das haus reserviert ist
hoffe das der intressend abpringt
29.06.2010 13:29
hi mädels,
wir sind endlich wieder daheim.
heut morgen war wieder KG und anschließend waren wir mit paar mädels frühstücken.... es war soooo toll.... andere muttis und kiddis und einfach nur relaxen
fahre gleich unseren kindersitz reklamieren.... der bügel geht von allein immer mal nach hinten beim tragen. und bei der gelegenheit werde ich ein planschbecken kaufen und mit pauli ne runde planschen gehen
so ne kleine abkühlung tut uns allen gut
hexe: geb mal laut per PN, wenn du was weist, wegen dem 8.7.
wir sind endlich wieder daheim.
heut morgen war wieder KG und anschließend waren wir mit paar mädels frühstücken.... es war soooo toll.... andere muttis und kiddis und einfach nur relaxen
fahre gleich unseren kindersitz reklamieren.... der bügel geht von allein immer mal nach hinten beim tragen. und bei der gelegenheit werde ich ein planschbecken kaufen und mit pauli ne runde planschen gehen
so ne kleine abkühlung tut uns allen gut
hexe: geb mal laut per PN, wenn du was weist, wegen dem 8.7.
29.06.2010 13:29
mir ist grad was MEGA PEINLICHES Passiert...ich saß auf dem boden und hab mit den zwei kleinen gespielt...dann auf einmal kam ein geräusch ein dauerhaftes brummen aus der wand...nach 15 minuten habe ich beid er vermieterin geklingelt weils mir auf den keks ging....sie kam runter hatte alles mögliche rversucht heizung entlüften strom im Kompletten haus abstellen alles....doch das Geräusch ging nicht weg...dann ist sie auf dem Boden rumgekrabbelt und wir dachten das geräuscht kam aus der Blume...neee war kein Blumengeist
dann hat sie an den wänden geklopft doch das geräuscht hört und hört nicht auf....dann plötzlich haut sie unten gegen die couch und das Geräusch war weg....boahhh ist das peinlich da ist einspielzeug runtergefallen in die ritze wo man nicht hinkommt mit der hand keine ahnung was das war..sie war kurz dafor klemptner strom fuzies usw anzurufen
dann hat sie an den wänden geklopft doch das geräuscht hört und hört nicht auf....dann plötzlich haut sie unten gegen die couch und das Geräusch war weg....boahhh ist das peinlich da ist einspielzeug runtergefallen in die ritze wo man nicht hinkommt mit der hand keine ahnung was das war..sie war kurz dafor klemptner strom fuzies usw anzurufen
29.06.2010 13:33
Zitat von Mausmama:
Zitat von sunflower81:
Zitat von Mausmama:
![]()
![]()
Werd meinem Mann mal nahebringen das er sich bei euch in der Ecke bewerben soll
Bewerbungen schreib ich ihm auch
mal sehen was er dazu sagt....immer hin können wir uns dann locker ein Haus leisten - hier kostet ne 4 Zi. Wohnung (Neubau) ab 230.000 € aufwärts
29.06.2010 13:36
Also Rabenfeuer hatte einfach keine Zeit/Lust mehr, es ist nichts vorgefallen oder so. Sie hat ja eh nur noch wenig geschrieben und wollte wohl kein großes Aufheben darum machen.
Zitat von sunflower81:mir wurde heute ein angebot gemacht von ner Maklerin sie hätte ein haus neubau für 180000 euro...was hat denn dein mann gelernt?
Zitat von Mausmama:
Zitat von sunflower81:
Zitat von Mausmama:
![]()
![]()
Werd meinem Mann mal nahebringen das er sich bei euch in der Ecke bewerben sollBewerbungen schreib ich ihm auch
![]()
mal sehen was er dazu sagt....immer hin können wir uns dann locker ein Haus leisten - hier kostet ne 4 Zi. Wohnung (Neubau) ab 230.000 € aufwärts
hexe... so was kann passieren... da kommt man ja auch nich so schnell drauf.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt