Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.06.2010 08:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

@kathy...wieso gibst du denn Flaschennahrung?? magst nicht mehr stillen?
und das mit den Gläschen ist echt Komisch...meiner sagte ich kann august anfangen...tzzzz...ich machs wie ichs will und so soll es meiner meinung nach jede Mama machen

NICO SCHLÄFT IMMER NOCH
Also vor meiner Ss stand auf den Möhren Gläschen sogar noch: ab der 4. Woche!
Und jetzt: nach dem 4. Monat!
Und da soll einer ma drauf schlau werden!
echt ?? das weiß ich gar net aber bei amanda hab ich nie Möhre gegeben wie soll ich auch wissen mit was anfangen wenn der KiA den mund nicht aufbekommt....aber so kartoffel spunat zeugs war AB dem 4ten Monat
29.06.2010 08:35
Unsere Nacht war bis um 5 Uhr gut. Dann war Silija wach. War mir aber schon gestern abend klar, dass sie so früh wahc ist. Sie ist ja schon um 16 Uhr eingeschlafen, weil sie soooo feritg von der Hitze war und hat dann bis um 2 Uhr durchgeschlafen. Dann hat sie was gegessen und bis 5 Uhr geschlafen. Sie hat dann noch bis um 6 oder so in der Wippe gespielt und ist dann irgendwann wieder eingeschlafen, ich hab schon vorher wieder geschlafen
Silke79
3343 Beiträge
29.06.2010 08:36
Echt, ab 4 Woche?? Ich kenne die nur NACH dem 4ten Monat, auch die Möhren
Also bei meinen Großen jetzt...
29.06.2010 08:46
Zitat von Silke79:

Echt, ab 4 Woche?? Ich kenne die nur NACH dem 4ten Monat, auch die Möhren
Also bei meinen Großen jetzt...
und ich AB dem 4ten Monat nur bei Möhre weiß ichs net...also ich bin mir 100% sicher das es bei amanda so war
rinchensarina
23180 Beiträge
29.06.2010 08:51
ne war nur bei den möhren so! so spinat, fleisch und co würd ich selbst ab dem 4. nicht geben... irgendwie find ich das komisch, weiss selbst nicht wieso
29.06.2010 08:55
man man Nicos haare werden immer heller....er hat sogar Milchschorf...Naja weobei meine große hat mit 4 immernoch Milchschorf
Silke79
3343 Beiträge
29.06.2010 09:47
So Mausi schläft wieder, jetzt nur noch saugen und wischen und dann fertig. Ich schwitze wie irre, man ist das jetzt schon warm hier!!
*
Also ich kenne die Gläschen alle ab dem 4ten Monat oder ich kann mich nicht mehr erinnern. Also ab wann die einzelnen Sorten waren.
Mein Sohn wollte erst mit knapp 6 Monaten Beikost, vorher hat er gewürgt und alles ausgespuckt
Wenn ich überlege, meine Große wurde vor knapp 10 jahren schön nach Angaben der Hersteller beigefüttert. Beikost mit 4 Monaten, mit 5 Monaten auch schon die 2er Milch, weil damals war die nach dem 4ten Monat, mit 8 Monaten 3er Milch, weil stand ja so auf den Packungen. Internet hatten wir noch nicht und die Bücher waren von Alete und co

29.06.2010 10:00
Mein Kinderarzt meinte, dass man die 2er Milch gar net geben soll. Da die net gut für die Kinder ist.
Mooncraft
3899 Beiträge
29.06.2010 10:00
Also ich werd einfach gucken, wann Ylva soweit ist.... die Kinder sind einfach so unterschiedlich. Und wenn sie erst mit 7 Monaten oder so Beikost wollen, wo ist das Problem??

2er oder 3er Milch werde ich nie geben, die ist ja total überflüssig und einfach nur gezuckert...

Ich denke, in ein paar Wochen werde ich langsam abstillen... meine Allergien machen mich fertig, und ich darf kaum was nehmen.. hab auch wieder so viele Stiche, bei mir werden das so richtige Beulen die sich heiß und entzündet anfühlen.. meist hilft da nur Cortison. Jetzt muss ichs aushalten... *nächsten Kühlakku holt*
rinchensarina
23180 Beiträge
29.06.2010 10:03
So, war jetzt schnell beim DM! Aber Daivd hatte keine Lust hat nur rumgeknöttert! Hab nämlich MOtten gesichtet im Schrank! Und der muss jetzt erstmal entmottet werden ! Ich hasse son Viehzeuchs, und man sieht die immer so schlecht! *grr*
Und Löcher in meinen Klamotten kann ich gar nicht leiden!
*
Wurden Eure schon von ner Mücke gestochen? Wir hatten gestern eine in der Wohnung, und haben die wie doof gesucht und dann kaputt gemacht! Hatte Angst sie sticht David! Wer weiss wie er reagiert?!
Mooncraft
3899 Beiträge
29.06.2010 10:06
Ihgitt, Motten hatten wir auch schon, allerdings Lebensmittel Motten. Hab alles weggeworfen und das neue eingetuppert. Den Schrank heiß ausgewischt. Danach war Ruhe.

Ich pass auch total auf, das Ylva keinen Stich abbekommt. Mein kleiner Bruder wurde mit nem halben Jahr oder so von ner Wespe gestochen und hat nen allergischen Schock bekommen und musste ins Krankenhaus.. das war furchtbar. Ich weiß das noch genau, obwohl ich erst 3 war.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.06.2010 10:07
Zitat von Mooncraft:

Also ich werd einfach gucken, wann Ylva soweit ist.... die Kinder sind einfach so unterschiedlich. Und wenn sie erst mit 7 Monaten oder so Beikost wollen, wo ist das Problem??

2er oder 3er Milch werde ich nie geben, die ist ja total überflüssig und einfach nur gezuckert...

Ich denke, in ein paar Wochen werde ich langsam abstillen... meine Allergien machen mich fertig, und ich darf kaum was nehmen.. hab auch wieder so viele Stiche, bei mir werden das so richtige Beulen die sich heiß und entzündet anfühlen.. meist hilft da nur Cortison. Jetzt muss ichs aushalten... *nächsten Kühlakku holt*
oh, du arme! Da würd ich auch verrückt werden! Ich bin schon wahnsinnig geworden mit den Gräsern! Und durfte auch nix nehmen! Das ist echt schäbbig!
Ich hab ja mal so ne Pre Nahrung am Abend ausprobiert, um zu sehen, ob David dadurch abends/nachts besser schläft! Haben das jetzt mal "ausgewertet" und es hat uns gar nichts gebracht, er hat mit Brust am Abend genauso geschlafen! Meist hat er sogar nach der Flasche noch die Brust verlangt! Ich werd also auch dem Fläschchen abdanken!
Mooncraft
3899 Beiträge
29.06.2010 10:09
Jep, hat Ylva auch nicht satter gemacht. Aber jetzt wo es so warm ist, hat sie auch weniger Hunger. Nur öfter mal kurz gegen den Durst trinken.

Also 4 Monate stillen will ich auf jeden Fall.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.06.2010 10:09
Zitat von Mooncraft:

Ihgitt, Motten hatten wir auch schon, allerdings Lebensmittel Motten. Hab alles weggeworfen und das neue eingetuppert. Den Schrank heiß ausgewischt. Danach war Ruhe.

Ich pass auch total auf, das Ylva keinen Stich abbekommt. Mein kleiner Bruder wurde mit nem halben Jahr oder so von ner Wespe gestochen und hat nen allergischen Schock bekommen und musste ins Krankenhaus.. das war furchtbar. Ich weiß das noch genau, obwohl ich erst 3 war.
Lebensmittelmotten sind auch abartig! Die hatten wir zum Glück noch nie! Aber Silberfische! Bah! Die hass ich auch so! Zur Zeit ist aber Ruhe! Und BAckpulver oder sowas kan ich nciht dagegen streuen, haben 2 Katzen
rinchensarina
23180 Beiträge
29.06.2010 10:11
Zitat von Mooncraft:

Jep, hat Ylva auch nicht satter gemacht. Aber jetzt wo es so warm ist, hat sie auch weniger Hunger. Nur öfter mal kurz gegen den Durst trinken.

Also 4 Monate stillen will ich auf jeden Fall.
Ja, David trinkt auch weniger! Hab gestern mal Tee versucht, weil ich dachte vielleicht brauch er auch einfach mal was Durststillendes, aber das hat er total abgelehnt, der weiss halt was gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt