Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
02.07.2010 07:43
Guten Morgen!

Wir müssen auch gleich zum Kinderarzt. Bin mal gespannt.

Voll komisch wenn kein Fußball abends kommt, wie schnell man sich dran gewöhnt ... saßen gestern vorm Fernseher und haben blöd rumgezappt bis wir was gefunden hatten
Melly1976
7344 Beiträge
02.07.2010 08:06
guten morgen mädels,

so, nachdem gestern auch fußballfrei war, freut sich mein mann schon auf heute abend da kommt endlich wieder n spiel

kamuc: drück die daumen wegen KA! Und berichte danach mal

dusi: hab es ihm gesagt und er hat gelacht wie verrückt

ansonsten war unsere nacht gut, aber kurz. weil es sooo warm ist, war pauli schon um 6.30 uhr wach und vollgepipit bis oben hin.... die pampi hält bei ihm über nacht nicht mehr und läuft aus (er liegt aber auch auf dem bauch beim schlafen) naja, wenn man noch zu der milch fast 400 ml tee trinkt (über den tag verteilt) dann kann die pampi auch nicht halten

heut mittag geht es auch ab... paulis tante wird heut 20 und freut sich schon pauli heut mittag zu füttern... hat sie sich von uns gewünscht so geschenke mach ich doch echt gern *lach*
02.07.2010 08:17
Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

das 6te auf der ersten seite....manno warum geht das nur mit dem hauptlink.... Bromskirchen 110 qm 5 Zimmer 85000

Nicht schlecht!!!! Und von Innen - viel zu tun??? (sanitär, Küche, Bodenbelage und FENSTER???) Bei uns müsste man mal mindestens noch 60 000 dafür drauflegen!!
Kücke kaufen wir uns ne neue und da die Kücke klein ist wollen wir dann die wand einreisen so das man da ne diele hat und dirket neben der Kücke ist ja das Wohnzimmer also könnten wir auch Komplett aufreisen....Heizung müssen bzw wollen wir kaufen Bad wollen wir renovieren aber robert kommt ja vom Fach und bekommt prozente von seiner frima. einbauen kann er alles selber machen.sonst wars auch bissle viel. aber wir denken mit 110000 oder 120000 sind wir sehr gut dabei schauen uns aber denoch noch das andere Haus nächste woche an und dann entscheiden wir anfang nächste woche welches von den beiden wir nehmen...achso fenster muss man nicht machen das sind tolle die nach ausen aufgehen weißt du wie ich meine?
02.07.2010 08:21
so und nu Guten Morgen

@ Melly versuch doch mal nachts die Pampers anderstrum anziziehen.

Nico war heute nach wieeeeder um 5 wach...ich glaub er schläft nicht mehr durch was mich aber auch net wundert bei der Hitze und mit seinem Pucksack...aber da jetzt WE ist wird heute nen dünnen schlafsack angezofen und fertig muss er jetzt durch denn ohne schlafsack kam er auch um mitternacht
Melly1976
7344 Beiträge
02.07.2010 08:25
Zitat von xhexe88x:

so und nu Guten Morgen

Nico war heute nach wieeeeder um 5 wach...ich glaub er schläft nicht mehr durch was mich aber auch net wundert bei der Hitze und mit seinem Pucksack...aber da jetzt WE ist wird heute nen dünnen schlafsack angezofen und fertig muss er jetzt durch denn ohne schlafsack kam er auch um mitternacht

pampi falsch rum?? da ist ja noch weniger schutz nehm schon die "nachtpampis" wo vorn mer rein geht....
02.07.2010 08:30
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

so und nu Guten Morgen

pampi falsch rum?? da ist ja noch weniger schutz nehm schon die "nachtpampis" wo vorn mer rein geht....
hab jetzt erst gelesen das er aufn bauch schläft...na dann gehts net
Melly1976
7344 Beiträge
02.07.2010 08:34
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

so und nu Guten Morgen

hab jetzt erst gelesen das er aufn bauch schläft...na dann gehts net

ja, das ist ja mein problem. würde er auf m rücken schlafen hätten wir das problem sicher nicht... aber er will nicht auf m rücken schlafen, nur auf m bauch... so wie wir auch
02.07.2010 08:41
Guten morgen Mädels,
Silija hat die dritte Naccht hintereinander durchgeschlafen

Die Beerdigung gestern war der Horror. Die arme Mutter von dem, die war so fertig und hat so geschrien.
Wir waren gestern morgen noch ihn im Leichenschauhaus anschauen. Und er sah gar nicht so schlimm aus, wie alle erzählt haben.
Er ist nicht äußerlich verbrannt, sondern innerlich.

Silija war solange bei meinen Eltern und war total brav. Hat die ganze Zeit geblabbert ohne Ende
Sie ist dann ganz erschöpft im Auto eingeschlafen, haben sie daheim dann net mal mehr umziehen können. Sie ist gestern auch statt um 18 uhr um 20 Uhr ins Bett gegangen und war kein bisschen knatschig.
02.07.2010 11:00
Hallo Mädls!

Hab mir grad die Fingernägel lackiert und hoffe, dass meine Kleine sich bis sie trocknen mit den Spielsachen im Laufstall beschäftigt Sind grad erst aufgestanden.

@ schlafen: Was zieht ihr den Kleinen an?? Ich überleg die ganze Zeit... Hab den ganzen Tag den Ventilator laufen im SChlafzimmer, dann kurz lüften und Fenster bleibt gekippt über nacht... Haben, wenn wir schlafen gehen, so 24 Grad... Und morgens, wenn Papa aus der Arbeit kommt, sind ews schon 26 oder sogar mehr... Samina hat nen ärmellosen Body an und dünne Söckchen und drüber den Innensack vom Mäxchen... Was meint ihr, schwitzt sie nicht? Ihre Haare sind in der Früh immer nassgeschwitzt... Wie schlafen eure? Soll ich ihr vielleicht nur nen SChlafanzug anziehen?? Decke geht gar nicht, was die mit ner Decke anstellt

Gestern war ma am See spazieren. Meint ihr, ich kann mit ihr am See bissl reingehen? SChwimmbad will ich nicht, das Wasser is total grausig find ich. Ich mein, Samina leckt an allem rum und wenn sie des Wasser in Mund kriegt.... NEEEEEEEEEE echt nicht. Meine Freundin war gestern mit ihrer Tochter (fast 9 Monate) im See baden. Hab mich nicht getraut... Was meint ihr? Keine Ahnung wie wrm der See is... vielleivht 22 Grad?

Hat jemand von euch nen Kinderwagen von Piräus oder hatte mal einen? Wir haben diesen hier:

http://baby-hippel.de/material/pireus/pireus%20lux %20rot%20schwarz.jpg

nur in Orange. Und wisst ihr was? Der is total fürn Ar***! Wackelt, quietscht überall... Is das bei euren auch so??? Überlege ins Geschäft zu gehen und zu versuchen, ihn zu reklamieren... Meint ihr, ich könnte ERfolg hben? Der Kinderwagen darf doch nicht so wacklig und so sein und das schon nach 4 Monaten?!!!
02.07.2010 11:05
Also bei Silija hats 25 Grad im Zimmer, kälter krieg ichs net. Und Silija schläft im kurzärmeligen und kurze Beinchen Schlafanzug mit Söckchen. Sonst nix. Sie schwitzt dann nicht und frieren erst recht net.

Also ich würde net mit ihr in den See gehn. Das Wasser finde ich noch ekliger als im Schwimmbad.
02.07.2010 11:06
Also wegem Kinderwagen würde ich mich aufjedenfall beschweren. Der sollte schon länger als 4 MOnate halten.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2010 11:20
Huhu Mädels,
ich war grad mit David kurz in der Stadt! Sagt mal wann bekommt man eigentlich immer Elterngeld? Die Dachdecker sind noch nicht fertig, brauchen noch bis Montag! Naja!
ABER: Ich glaube mein Kind hats mit dem schlafen langsam raus, er hat wieder durchgeschlafen!
Hexe: Das Haus sieht hübsch aus! Kauft ihr definitiv?
02.07.2010 11:34
Also bei mir wird am Tag der Geburt, also immer am 2ten ausbezahlt und ist denn am 3ten drauf.
02.07.2010 11:42
@sarina vermutlich schon aber es gibt noch eins das wir gern anschauen wollen mein mann plant schon den umbau usw

nico steckt glaub mitten in nem schub glaub er hat jetzt schon den schub der teils in der 14 woche anfängt sind doch erst vor 2 wochen mitm 12er schub durch

@see ich würd nicht rein gehn
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2010 11:48
Zitat von xhexe88x:

@sarina vermutlich schon aber es gibt noch eins das wir gern anschauen wollen mein mann plant schon den umbau usw

nico steckt glaub mitten in nem schub glaub er hat jetzt schon den schub der teils in der 14 woche anfängt sind doch erst vor 2 wochen mitm 12er schub durch

@see ich würd nicht rein gehn
Sun hat mir von nem Schub erzählt, der in der 13. Woche beginnen kann, und bis zur 9. dauert! Da fremdeln die Kinder wohl auch total! Und so wie es scheint steckt David da drin! Niemand darf ihn anfassen, nicht mal der Papa!
Da fällt mir ein, dass ich mir eigentlich heute in der Stadt Oje ich wachse als Grundbuch noch kaufen wollte, scheiss Stilldemenz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt