Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.07.2010 11:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Hi Mädels,

wow, was habt ihr wieder viel geschrieben.

ganz wichtiges:

@lucky... tut mir leid für euch, das dein mann bald ohne arbeit ist

@dusi.. nach ww kochen ist nicht schwer. rezepte sind einfach und lecker. kannst dir online viele rezepte raussuchen. ist bißchen viel geschnippel wegen dem gemüse aber sonst gut.
je nach rezept biste mit kochen in 30 min. fertig!!!
hab jetzt schon 7 kg mit WW nach der SS abgenommen und letztes jahr 8 kg.... es funzt, wenn man sich bißchen daran hält.

@all... es ist sooooooo heiß... wann geht ihr mit euren mäusen denn raus bei der hitze?? kann man den kleinen doch kaum zumuten

Genau das frage ich mich auch! Ich mag gar nicht raus gehen bei dem Wetter!

abends um 8.... wenn die Sonne sich bald versteckt!!!
01.07.2010 11:21
Zitat von xhexe88x:

sooo wieder zu Hause

einfach toll das Haus .....und das beste ist die würden noch 10000 euro runtergehen ...also statt 85000 nur 75000montaliche raten wären 400 -450 euro

und der garten und die Terassen (2) einfach genial...direkt nebendran ein RIEßEN Spielplatz

wir gehen meist nachmittags raus dann wirds etwas Kühler

gehen jetzt groß einkauf machen haben wirlich alle vorräte aufgebraucht

das ist ja schön freut mich!
Mooncraft
3899 Beiträge
01.07.2010 11:24
Wir gehen immer morgens raus... um 7 so ungefähr. Da ist es am angenehmsten. Und ich bin eh um 6 Uhr wach.

Post ist da... ich soll dem Bafög Amt 1680 € zurückbezahlen, weil es bisher falsch berechnet wurde. Soll innerhalb eines Monats zahlen. Ja , ne.... is klar
Wegen der Eheschließung. Das habe ich denen doch direkt danach mitgeteilt und auch nen geänderten Bescheid bekommen. Und jetzt soll ich das zurückzahlen??

Ich ruf jetzt unseren Anwalt nochmal an und mach nen Termin...
01.07.2010 11:27
muss heut auch grosseinkauf machen windeln, hipp nahrung , feuchttücher.
Kann aber noch nicht weg weil mein kleiner jetzt eigentlich seine flasche bekommen würde aber er spielt grad mit seinen mobile und vergisst seine fläschchen
01.07.2010 11:35
Zitat von Mooncraft:

Wir gehen immer morgens raus... um 7 so ungefähr. Da ist es am angenehmsten. Und ich bin eh um 6 Uhr wach.

Post ist da... ich soll dem Bafög Amt 1680 € zurückbezahlen, weil es bisher falsch berechnet wurde. Soll innerhalb eines Monats zahlen. Ja , ne.... is klar
Wegen der Eheschließung. Das habe ich denen doch direkt danach mitgeteilt und auch nen geänderten Bescheid bekommen. Und jetzt soll ich das zurückzahlen??

die spinnen ja !!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 12:06
@Moony: Die spinnen wohl! Ämter haben echt manchmalnicht alle Tassen im Schrank! Im allerhöchsten Notfall würd ich sogar das Tv einschalten, da werden die immer ganz schnell klein!
@Sun und Hexe: David dreht sich noch nicht! Habt ihr das geübt? David liegt generell sehr wenig auf dem Bauch! Mag er nicht gern!
Kamuc
11214 Beiträge
01.07.2010 12:33
@ Moony: Das ist echt ohne Worte ... kannst ja nur hoffen, dass Dein Sachbearbeiter bald in Rente geht und das jemand anders übernimmt, das ist ja fast schon lachhaft was die da abziehen. Wäre ne super Story für die Bildzeitung.

@ Sandy: Er hat sich hinten auch fast ne Glatze gewetzt. Allerdings hat er nicht so viele Haare wie Samina. Wenns so heiß ist bekommt er keine Mütze sondern so ne Rentnerkappe ... Fischerhut (?) ihr wisst schon was ich meine Der Wind ist ja nicht kalt und so viel Wind ist bei uns auch nicht.

@ Bauch. Meiner sieht auch so aus Ein gestreifter Schwabbelberg ...

@ Hexe: das ist ja genial mit dem Haus! Nehmt ihrs? Habt ihr Bilder? Bin voll neugierig, sorry
Kamuc
11214 Beiträge
01.07.2010 12:37
@ Drehen. Ne halbe Drehung schafft er. Vom Rücken in die Seitenlage und vom Bauch in die Seitenlage. Das ist natürlich superunbequem und da müssen wir auch gleich schreien wie am Spieß Und wehe Mami will drehen helfen!
01.07.2010 13:26
@Haus...haben keine Bilder gemacht aber geb euch mal den link....das Obergeschoss ist Koplett fertig muss man halt renovieren nach wunsch ist ja Logisch und das Untergeschoss sind 2 Zimmer werden Kinderzimmer werden,dort müssen wir eine wand durchziehen und eine Tür ins ein zimmer anbringen denn so wäre es ein durchlaufzimmer....dann müssen bzw wollen wir ne andere Heizung denn hier heizt man glaub nur mit Öl und das ist zu teuer also muss ne Pallets heizung her ist in der anschaffung etwas teurer aber dafür nachher günstiger. und dann halt Grundsück sind 1000 qm rießen groß halt echt geilo.und das alle können wir alleine machen mit heizung fließen legen usw weil mein mann das ja gelernt hat und meister ist also im wir sind sehr angetarnt von dem haus ist eine erbgemeinschaft dort ist sogar eine neue couch drin und die möchte ich gerne behalten und evtl bekommen wir die so weil die schwester der verstorbenen es sonst entsorgt hätte.ohh habe doch kein link vermute er hat es rausgenommen weil wir ja interesse habe und die verkäufer und gerne nehmen würden

@sun...cool ja ich hab das Video auf der kamara gespeichert statt speicherkarte muss jetzt überlegen wie ichs aufn PC bekomm....

@sarina neee geübt hab ich das nicht mit ihm eher geübt von rücken aufn bauch aber das kann er noch nicht...gott sei dank sonst würde er ja jetzt schon aktiv werden
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 13:48
Zitat von xhexe88x:

@Haus...haben keine Bilder gemacht aber geb euch mal den link....das Obergeschoss ist Koplett fertig muss man halt renovieren nach wunsch ist ja Logisch und das Untergeschoss sind 2 Zimmer werden Kinderzimmer werden,dort müssen wir eine wand durchziehen und eine Tür ins ein zimmer anbringen denn so wäre es ein durchlaufzimmer....dann müssen bzw wollen wir ne andere Heizung denn hier heizt man glaub nur mit Öl und das ist zu teuer also muss ne Pallets heizung her ist in der anschaffung etwas teurer aber dafür nachher günstiger. und dann halt Grundsück sind 1000 qm rießen groß halt echt geilo.und das alle können wir alleine machen mit heizung fließen legen usw weil mein mann das ja gelernt hat und meister ist also im wir sind sehr angetarnt von dem haus ist eine erbgemeinschaft dort ist sogar eine neue couch drin und die möchte ich gerne behalten und evtl bekommen wir die so weil die schwester der verstorbenen es sonst entsorgt hätte.ohh habe doch kein link vermute er hat es rausgenommen weil wir ja interesse habe und die verkäufer und gerne nehmen würden

@sun...cool ja ich hab das Video auf der kamara gespeichert statt speicherkarte muss jetzt überlegen wie ichs aufn PC bekomm....

@sarina neee geübt hab ich das nicht mit ihm eher geübt von rücken aufn bauch aber das kann er noch nicht...gott sei dank sonst würde er ja jetzt schon aktiv werden
her mit dem link
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 13:48
ohh..doch nicht..hmm.. schade
Sarala
744 Beiträge
01.07.2010 14:37
Zitat von Krümelmami:

Unsere Nacht war super . Danke der Nachfrage. Lynn hat von um 20.30 Uhr bis 6.20 Uhr geschlafen... Wir gehen nachher erstmal shoppen ...

Sage mal, Krümelmami, irgendwie hab ich das verpasst. Du hattest doch zu wenig Fruchtwasser und es gab doch die Vermutung, dass dein Kleines etwas mit dem Herzen hat, oder? Ich denn jetzt alles gut? War es nur Aufregung und sonst nix?
Silke79
3343 Beiträge
01.07.2010 14:41
Zitat von sunflower09:

Zitat von Mooncraft:

die spinnen ja !!!!

Ja echt, die spinnen doch. Wi rhatten das auch mit einem Amt, sollten 800 euro nachzahlen. Haben Wiederspruch eingelegt und Recht bekommen! Mach das auch, lass dir nix gefallen! Die ticken nicht sauber
Sarala
744 Beiträge
01.07.2010 14:46
Hab gerade einen riesen Schreck bekommen. Der Kleine hatte so einen roten Fleck in der Windel . Hab jetzt gegoogelt und gefunden, dass das kommt, wenn sie zu wenig trinken. Also nix Schlimmes. *himmel*

@Hexe:
Ein Haus ist klasse. Wir haben nur zwei Balkone.
Mooncraft
3899 Beiträge
01.07.2010 15:22
Nicht schlimm? Dann arbeiten die Nieren nicht richtig etc.... mehr zu trinken anbieten (ist ja klar, machst du garantiert schon)... aber ich würd doch mal die Hebamme oder den Arzt fragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt