Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.08.2009 11:13
Ich denke Firiel wird sich erst heute nachmittag/abend melden.

11.08.2009 11:15
Zitat von luckyangel:

Hoffentlich übersteht sie es so gut wie nur irgend möglich...
11.08.2009 11:16
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Hoffentlich übersteht sie es so gut wie nur irgend möglich...

Hoffe ich auch..Und das sie es net nur körperlich sondern auch psychisch gut übersteht....
11.08.2009 11:21
Jah... Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sie sich fühlen muss... Auch wenn ich Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit kenn, irgendwie ist das was komplett anderes...
11.08.2009 11:22
Ich wills mir gar net vorstellen. War heute nacht selber total unruhig und aufgeregt vor dem termin ob alles in Ordnung ist
11.08.2009 11:27
Ich hab meinen erst nächste Woche am Dienstag. Waren dann 3 Wochen, in denen ich nix gesehen hab. Hab zwar kein schlechtes Gefühl, was die Schwangerschaft betrifft jedenfalls, aber irgendwie macht es mich schon nervös... Ich hoff, es ist alles gut. Und ich bin sooo gespannt, wie groß der Pimpf schon ist. Letztes Mal waren wir bei 3,46cm! Das wird ein Riese. xD Mein Papa ist 1,98m groß und mein Ex ist auch 1,85m. ^^
11.08.2009 11:29
Wow so gross, meiner ist erst bei 2,92cm. Der US Rechner hat 9+3 errechnet. Aber der Arzt meinte ist alles in irdnung und ET wird auch net korrigiert
11.08.2009 11:35
Zitat von luckyangel:

Wow so gross, meiner ist erst bei 2,92cm. Der US Rechner hat 9+3 errechnet. Aber der Arzt meinte ist alles in irdnung und ET wird auch net korrigiert

Mein ET im MuPa ist der 28.02. Aber mein FA blickts irgendwie nicht richtig. In der ersten Zeit war ich ja jede Woche bei dem, immer Mittwochs und einmal stand auf dem Ultraschallbild 4+3 und dann 6+6. Aber kann ja nicht sein, es hätte dann ja 6+3 heißen müssen, oder bin ich jetzt komplett bescheuert? ^^ Außerdem hab ich hier im Netz ne Menge Rechner ausprobiert und die waren alle beim 1. März. ^^Deswegen bin ich ja auch hier und nicht bei den Feb.-Mamis.
11.08.2009 13:11
Zitat von Firiel:

...Hab voll Angst vor morgen...

Hey Firiel,
Bin in gedanken bei dir!!!
Meine ausschabung war gestern und ich kann so gut nachvollziehn was in dir vorgeht..
Ich wünsche dir und deinem Schatz ganz viel kraft.
Ich hatte auch super Angst davor..
Ich mußte auch ins Krankenhaus.
11.08.2009 14:38
Zitat von Sunshine25:

Zitat von Firiel:

...Hab voll Angst vor morgen...

Hey Firiel,
Bin in gedanken bei dir!!!
Meine ausschabung war gestern und ich kann so gut nachvollziehn was in dir vorgeht..
Ich wünsche dir und deinem Schatz ganz viel kraft.
Ich hatte auch super Angst davor..
Ich mußte auch ins Krankenhaus.

Fühl du dich auch gedrückt. Ich wünsch dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit!
fauziya
56 Beiträge
11.08.2009 14:54
@ firiel und sunshine: ich drück euch mal feste!!!

Ich hab in 3 1/2 stunden nen termin beim FA......mal sehen ob man nun was sieht....vor 3 1/2 Wochen wars ja "nur" die Fruhthöhle, und 3 Wochen warten war nun die Hölle....hoffe nun dass alles gut ist heut.....
11.08.2009 16:25
Zitat von fauziya:

@ firiel und sunshine: ich drück euch mal feste!!!

Ich hab in 3 1/2 stunden nen termin beim FA......mal sehen ob man nun was sieht....vor 3 1/2 Wochen wars ja "nur" die Fruhthöhle, und 3 Wochen warten war nun die Hölle....hoffe nun dass alles gut ist heut.....

*Daumen drück*
Anne68
377 Beiträge
11.08.2009 17:13
@ firiel und sunshine: wünsche euch auch alles gute und dir firiel, dass deine angst unbegründet war und du alles gut überstanden hast!
@ luckyangel: was ein super US bild. dein FA hat wirklich ein gutes gerät. ich habe leider erst nächsten freitag termin
11.08.2009 19:27
Ui, ihr seid ja alle schon so weit. Viele von euch haben ja fast schon die "kritische Phase" hinter sich. Oh wie schön. Ich bin ja noch so früh...
11.08.2009 19:29
....Bin schon ganz hibbelig! Morgen US Termin beim FA...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt