Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
kathi82
173 Beiträge
11.08.2009 19:36
Zitat von Cabby:

Ui, ihr seid ja alle schon so weit. Viele von euch haben ja fast schon die "kritische Phase" hinter sich. Oh wie schön. Ich bin ja noch so früh...

also ich bin auch froh wenn ich es endlich geschafft habe,die zeit vergeht irgendwie überhaupt nicht find ich
rinchensarina
23180 Beiträge
11.08.2009 19:40
so, mädels..habe mal mein neues USbild reingestellt...bin ja sooo stolz
Mooncraft
3899 Beiträge
11.08.2009 19:41
Zitat von kathi82:

Zitat von Cabby:

Ui, ihr seid ja alle schon so weit. Viele von euch haben ja fast schon die "kritische Phase" hinter sich. Oh wie schön. Ich bin ja noch so früh...

also ich bin auch froh wenn ich es endlich geschafft habe,die zeit vergeht irgendwie überhaupt nicht find ich

Empfinde ich auch so! Das kommt mir alles noch ewig lang vor...
11.08.2009 19:45
Zitat von Mooncraft:

Zitat von kathi82:

Zitat von Cabby:

Hach ja... und ihr habt alle schon so schöne US-Bildchen! Bei meinem FA-Termin gestern war der Krümel natürlich noch nicht so groß und wollt sich gar nicht richtig zeigen. War kein schönes Foto-Shooting und jetzt muss ich vier Wochen warten, bis zum nächsten mal...
kathi82
173 Beiträge
11.08.2009 19:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von kathi82:

Zitat von Cabby:

Hach ja... und ihr habt alle schon so schöne US-Bildchen! Bei meinem FA-Termin gestern war der Krümel natürlich noch nicht so groß und wollt sich gar nicht richtig zeigen. War kein schönes Foto-Shooting und jetzt muss ich vier Wochen warten, bis zum nächsten mal...

ich nehm immer fotos mit,mein freund will ja auch was sehen obwohl beim ersten bild überhaupt nix zu sehen war
cora_jens
725 Beiträge
11.08.2009 19:51
ich hab morgen nochmal einen termin weil ich nen pilz hab vielleicht darf ich dann ja nochmal baby gucken!
ich werd einfach mal gnaz ganz lieb fragen...
11.08.2009 19:53
Zitat von kathi82:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von kathi82:

Zitat von Cabby:

ich nehm immer fotos mit,mein freund will ja auch was sehen obwohl beim ersten bild überhaupt nix zu sehen war

Ich hab das Bild ja auch mit genommen. Aber ist halt nicht schön. Der Krümel hat sich ganz doll in eine "Ecke" verkrochen. Erst hat man ihn gar nicht gesehen. Da hatte ich schon einen riesen Schreck bekommen. Dann hat der FA das US gedreht und dann war es zum Glück doch da.
kathi82
173 Beiträge
11.08.2009 19:53
Zitat von cora_jens:

ich hab morgen nochmal einen termin weil ich nen pilz hab vielleicht darf ich dann ja nochmal baby gucken!
ich werd einfach mal gnaz ganz lieb fragen...

genau,frag mal macht sie bestimmt.so weißt auch das alles ok ist mit dein zwerg
kathi82
173 Beiträge
11.08.2009 19:56
Zitat von Cabby:

Zitat von kathi82:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von kathi82:

Zitat von Cabby:

Ich hab das Bild ja auch mit genommen. Aber ist halt nicht schön. Der Krümel hat sich ganz doll in eine "Ecke" verkrochen. Erst hat man ihn gar nicht gesehen. Da hatte ich schon einen riesen Schreck bekommen. Dann hat der FA das US gedreht und dann war es zum Glück doch da.

oh ja das kenn ich,unser wollte sich auch nicht zeigen und ich hatte totale angst und bin 2 tage später ins krankenhaus,aber alles ok,er war nur zu mini und nun hat er sein ersten cm geschafft( letzten Freitag)
cora_jens
725 Beiträge
11.08.2009 19:58
ich hoffe doch sehr das alles in ordnung ist! war ja am freitag erst da und da haben wir das herzchen des kleinen schlagen sehen!
aber drückt mir trotzdem mal die däumchen
cora_jens
725 Beiträge
ich hoffe doch sehr das alles in ordnung ist! war ja am freitag erst da und da haben wir das herzchen des kleinen schlagen sehen!
rinchensarina
23180 Beiträge
sagt mal, versteht ihr diese ganzen abkürzungen auf den ultraschallbildchen? ich hatte n bisschen protein im urin, ich mein das wäre doch erst später schlecht oder? jetzt schon ne ssgestose , ne??!
11.08.2009 19:59
Zitat von kathi82:

oh ja das kenn ich,unser wollte sich auch nicht zeigen und ich hatte totale angst und bin 2 tage später ins krankenhaus,aber alles ok,er war nur zu mini und nun hat er sein ersten cm geschafft( letzten Freitag)

Oh wie schön!
Naja, ich werde wohl oder übel die vier Wochen warten (müssen). Aber dann seh ich hoffentlich auch endlich mehr.
kathi82
173 Beiträge
11.08.2009 20:00
Zitat von cora_jens:

wird alles gut werden müssen nur immer ganz fest daran denken
cora_jens
725 Beiträge
11.08.2009 20:04
Zitat von kathi82:

Zitat von cora_jens:

wird alles gut werden müssen nur immer ganz fest daran denken

ja das stimmt!
und im daumen drücken bin ich schon geübt! ausserdem red ich dem kleinen immer ganz viel zu das es ihm bloss gut gehn soll und so! da muss das doch klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt