Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
11.08.2009 20:06
Ich rede meinem auch immer gut zu
kathi82
173 Beiträge
11.08.2009 20:07
Zitat von Cabby:

Zitat von kathi82:

oh ja das kenn ich,unser wollte sich auch nicht zeigen und ich hatte totale angst und bin 2 tage später ins krankenhaus,aber alles ok,er war nur zu mini und nun hat er sein ersten cm geschafft( letzten Freitag)

Oh wie schön!
Naja, ich werde wohl oder übel die vier Wochen warten (müssen). Aber dann seh ich hoffentlich auch endlich mehr.

ich glaub ich würde nach 2 wochen schon wieder auf der matte stehen um mein wurm zu sehen. eine woche vergeht schon so langsam aber ich wünsche die das deine 4 wochen ganz schnell vergehen und dann wirst sicher ein ganz schönes bildchen haben
11.08.2009 20:08
Zitat von kathi82:

Zitat von Cabby:

Zitat von kathi82:

oh ja das kenn ich,unser wollte sich auch nicht zeigen und ich hatte totale angst und bin 2 tage später ins krankenhaus,aber alles ok,er war nur zu mini und nun hat er sein ersten cm geschafft( letzten Freitag)

Oh wie schön!
Naja, ich werde wohl oder übel die vier Wochen warten (müssen). Aber dann seh ich hoffentlich auch endlich mehr.

ich glaub ich würde nach 2 wochen schon wieder auf der matte stehen um mein wurm zu sehen. eine woche vergeht schon so langsam aber ich wünsche die das deine 4 wochen ganz schnell vergehen und dann wirst sicher ein ganz schönes bildchen haben

Danke, das ist lieb
kathi82
173 Beiträge
11.08.2009 20:12
Zitat von rinchensarina:

sagt mal, versteht ihr diese ganzen abkürzungen auf den ultraschallbildchen?

nee versteh die auch nicht,hab sogar gegoogelt aber bin nicht schlauer geworden

cremt ihr eurern bauch schon ein???
Mooncraft
3899 Beiträge
11.08.2009 20:14
Zitat von kathi82:

Zitat von rinchensarina:

Ja, ich creme schon länger.
cora_jens
725 Beiträge
11.08.2009 20:16
Zitat von Mooncraft:

Ich rede meinem auch immer gut zu

hihihihi fühlt sich aber irgendwie schon komisch an! hab dann das gefühl das ich selbstgespräche führe!!!
Dani616
17257 Beiträge
hey mädels wie gehts euch??
kathi82
173 Beiträge
Zitat von Mooncraft:

Zitat von kathi82:

Zitat von rinchensarina:

Ja, ich creme schon länger.

ok dann ist ja gut dachte schon ich übertreibs jetzt schon,weil wirkl.bauch hab ich durch den wurm ja noch nicht und freundin meinte das sie es erst mitte 4 monat gemacht hat
cora_jens
725 Beiträge
11.08.2009 20:17
sollte man denn jetzt schon cremen?
Dani616
17257 Beiträge
11.08.2009 20:18
ich öl auch schon ein.
Mooncraft
3899 Beiträge
11.08.2009 20:19
Zitat von cora_jens:

sollte man denn jetzt schon cremen?

Eincremen bevor der Bauch sich dehnt ist schon besser. Und die Bauchdecke verdickt sich ja schon bei uns. Schon recht früh. Allerdings kann man damit Streifen auch nicht ganz vermeiden, die Veranlagung hat das größte Mitspracherecht.
11.08.2009 20:19
Einkremen hat bei mir nix gebracht. Werde wohl bis auf die normale Cremepflege nix außergewöhnliches machen. Meine SS-Streifen hatte ich schon vor den Schwangerschaften,hab ne angeborene starke Bindegewebsschwäche... Dadurch auch immer Rückenprobs... Hoffe ja, dass ich jetzt im "dritten Durchlauf" nicht mehr so viele Probleme bekomme ...
cora_jens
725 Beiträge
11.08.2009 20:22
uiuiuiui ich denk dann werde ich damit auch mal anfangen!
ich hoffe ich vergesse das dann net immer!
habt ihr denn auch immer angst das was mit euren würmchen nicht stimmt?
Mooncraft
3899 Beiträge
11.08.2009 20:23
Auf jeden Fall braucht man kein Schwangerschaftsöl für viel Geld kaufen. Normales tuts auch, nur halt kein Paraffin! (parafinum liquidum). Besser richtiges Öl, Jojobaöl z.B. Denn das Paraffin dringt nicht in die Haut ein, es fühlt sich zwar gepflegt an, bringt aber nicht viel und schadet auf lange Sicht eher. Ist z.B. in Nivea drin.... billiger Müll halt.
Dani616
17257 Beiträge
11.08.2009 20:24
Zitat von cora_jens:

uiuiuiui ich denk dann werde ich damit auch mal anfangen!
ich hoffe ich vergesse das dann net immer!
habt ihr denn auch immer angst das was mit euren würmchen nicht stimmt?

ja leider... abber ich hoffe trotzdem das alles ok is... ich bekomm aber erst immer bammel wenns zum fa geht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt