Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
27.07.2010 21:50
huhu,

@impfen: hm,... also ich mein, der Impfstoff ist KEIN Lebendimpfstoff???? (hat zumindest mein KIA gesagt ), oder hab ich da mal wieder was durcheinander gebracht keine Ahnung Emilia muss diese Woche auch noch zur 2. Auffrischung mir ist da auch nie ganz wohl dabei!

@sandy: das ist aber lieb von deinen Eltern. Freut mich für euch, dass der Urlaub nicht ins Wasser fällt

@Silke: hier auch nochmal: Den Tatoo ist seeeehr schööööön!!!!!

@trinken: Emilia hat heut auch n sehr schlechten "Trinktag", und irgendwie mag sie nicht so richtig fest einschlafen
dusimami
3788 Beiträge
27.07.2010 21:52
ach so: SEHR HÜBSCHE TAUFMAUS
Kamuc
11214 Beiträge
27.07.2010 22:00
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ach verdammt
Bin halt irritiert weil die Backen nicht warm sind. Sie sehen aus, als sollten sie heiß glühen so rot sind die Nicht dass es was andres ist? Aber er kaut ja auch energisch auf allem rum was er so findet.
Ach hab ichs schon gesagt: Geb ihm jetzt Osanit Kügelchen wegen der Zahnerei! Hat mir ne Freundin empfohlen. Sind homöopathisch. Wenn er die im Mund hat schmatzt er voll goldig
Die Kügelchen werd ich mir auch holen, die sollen toll sein! HAst Du die mit Rezept geholt, oder einfach so! Frag mich grad, ob man die auch auf Rezept bekommt?!?!?
Ach ja, ich geh Donnerstag ins KINO!! In Eclipse
Freu ich mich darauf!!

Hab sie mir so geholt. Hatte keinen Bock zum Arzt zu fahren. Hab glaub ich 5.65 bezahlt. Unser Arzt verschreibt eigentlich alles. Hab sogar Sab Simplex auf Rezept bekommen und homöopathische Augentropfen. Aber ist so ne Gurkerei für mich, Parkplatz kacke, Maxicosi schleppen ... war mir zu doof

dein KiA hätte ich auch gern.... alles homöopatische muß ich selbst zahlen.... aber benuron hab ich verschrieben bekommen wegen fieber... sie fragt auch immer, ob wir noch was brauchen.... hihi... auch cool.

Fragen muss ich schon. Und auch erklären warum ichs brauch. Und die schiefen Blicke der Arzthelferinnen ertragen Aber mei

die arzthelferinnen sind nicht das problem, ich kenn die eine sehr gut. aber die KÄ unterschreibt das rezept nicht also nichts homöopatisches!! alles andere schon

hm naja kommt wohl immer drauf an. Meiner versuchts halt gern erst mal auf die sanfte Tour. Hatten das ja auch mim Schnodderauge. Da haben wir mit Antibiotika gestartet (war aber noch ne Bindehautentzündung dabei) und mit dem andren Zeug haben wird dann ausgerottet
Kamuc
11214 Beiträge
27.07.2010 22:01
Zitat von katy81:

zum thema mit oma klarkommen: also alia hat kein problem mit oma. aber oma kommt mir teilweise etwas überfordert vor wenn alia schreit. sie is da sehr.... IMPULSIV. also alia.
manchmal muß ich schon schmunzeln..... hab ihr heut morgen um 9 ne flasche gemacht. sie hatte ja die letze gestern um 11.00. nee madam wollte nicht hat sich weggedreht und alles rauslaufen lassen. also mal wieder flasche in ausguß gekippt. genau 15 min. später kam dann wohl der hunger.... und wenn dann die flasche nicht innerhalb von ner halben minute fertig ist dann brüllt sie wie am spieß. also nix mit bissl quengeln oder weinen...neeee brüllen in voller lautstärke is angesagt....WIE DER PAPA!
naja, erst brüllen als wäre man kurz vorm verdursten und dann aber nur 80ml trinken.

Bei uns genau das gleiche! Essen JETZT!!!!
Meine Mama wird da aber auch gleich ganz wuselig wenn er schreit
Melly1976
7344 Beiträge
27.07.2010 22:02
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ach verdammt
Bin halt irritiert weil die Backen nicht warm sind. Sie sehen aus, als sollten sie heiß glühen so rot sind die Nicht dass es was andres ist? Aber er kaut ja auch energisch auf allem rum was er so findet.
Ach hab ichs schon gesagt: Geb ihm jetzt Osanit Kügelchen wegen der Zahnerei! Hat mir ne Freundin empfohlen. Sind homöopathisch. Wenn er die im Mund hat schmatzt er voll goldig
Die Kügelchen werd ich mir auch holen, die sollen toll sein! HAst Du die mit Rezept geholt, oder einfach so! Frag mich grad, ob man die auch auf Rezept bekommt?!?!?
Ach ja, ich geh Donnerstag ins KINO!! In Eclipse
Freu ich mich darauf!!

Hab sie mir so geholt. Hatte keinen Bock zum Arzt zu fahren. Hab glaub ich 5.65 bezahlt. Unser Arzt verschreibt eigentlich alles. Hab sogar Sab Simplex auf Rezept bekommen und homöopathische Augentropfen. Aber ist so ne Gurkerei für mich, Parkplatz kacke, Maxicosi schleppen ... war mir zu doof

dein KiA hätte ich auch gern.... alles homöopatische muß ich selbst zahlen.... aber benuron hab ich verschrieben bekommen wegen fieber... sie fragt auch immer, ob wir noch was brauchen.... hihi... auch cool.

Fragen muss ich schon. Und auch erklären warum ichs brauch. Und die schiefen Blicke der Arzthelferinnen ertragen Aber mei

die arzthelferinnen sind nicht das problem, ich kenn die eine sehr gut. aber die KÄ unterschreibt das rezept nicht also nichts homöopatisches!! alles andere schon

hm naja kommt wohl immer drauf an. Meiner versuchts halt gern erst mal auf die sanfte Tour. Hatten das ja auch mim Schnodderauge. Da haben wir mit Antibiotika gestartet (war aber noch ne Bindehautentzündung dabei) und mit dem andren Zeug haben wird dann ausgerottet

wir haben auch öfter probleme mit dem auge.... hat er ja seit der geburt. tränenkanal verklebt... empfindlich für bindehautentzündung (was wir jetzt wieder erst hatten) echt krass.... wegen tränenkanal massiere ich und gab eufrasia... bindehautentzündung, geht nur mit antibiotiker weg
dusimami
3788 Beiträge
27.07.2010 22:05
Son n Schnodderauge hatte Emilia am Anfang auch. Wir habens auch mit Euphrasia weg bekommen!
27.07.2010 22:05
bin dann wieder weg.
hab mir vorgenommen morgen mal um 6.30 aufzustehen und was zu schaffen bevor alia aufwacht. momentan komm ich tagsüber wieder zu nix weil sie einfach nicht alleine i-wo liegen bleibt. DANKE MANDUCA sag ich da nur.
mal sehen wie die nacht so wird.

wünsch euch ne gute nacht!
Kamuc
11214 Beiträge
27.07.2010 22:06
Zitat von dusimami:

Son n Schnodderauge hatte Emilia am Anfang auch. Wir habens auch mit Euphrasia weg bekommen!

Jaaa genau so hieß das!

Melly hat Paul das immer noch?
Melly1976
7344 Beiträge
27.07.2010 22:09
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Jaaa genau so hieß das!

hier und da kommt da schon mal wieder was.
aber jetzt haben wir noch mit der bindehautentzündung zu kämpfen, weil die so extrem eitrig war aber es wird täglich besser...
bei frühchen ist es wohl normal, das die bis zu nem jahr mit dem tränenkanal kämpfen... schauen wir mal
Kamuc
11214 Beiträge
27.07.2010 22:14
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Jaaa genau so hieß das!

aber jetzt haben wir noch mit der bindehautentzündung zu kämpfen, weil die so extrem eitrig war aber es wird täglich besser...
bei frühchen ist es wohl normal, das die bis zu nem jahr mit dem tränenkanal kämpfen... schauen wir mal

oh je gute Besserung! Hoffentlich ist das bis zum Winter weg ... ist glaub ich draußen mit der kalten Luft dann auch nicht schön oder drinnen mit der Heizung.

So ich bin mal weg für heut ... gut nacht!
Melly1976
7344 Beiträge
27.07.2010 22:20
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Jaaa genau so hieß das!

oh je gute Besserung! Hoffentlich ist das bis zum Winter weg ... ist glaub ich draußen mit der kalten Luft dann auch nicht schön oder drinnen mit der Heizung.

So ich bin mal weg für heut ... gut nacht!

das hoffe ich auch.... gute nacht
bin auch wech.... heia machen
Melly1976
7344 Beiträge
28.07.2010 08:07
guten morgen mädels,

ich glaub pauli wird ein frühaufsteher
gestern und heut ist er um 6.30 uhr wach geworden obwohl er später ins bett kam als sonst... voll komisch.
ansonsten war die nacht aber ruhig
hoffe bei euch auch
Kamuc
11214 Beiträge
28.07.2010 08:13
Guten Morgen!

Naja unsre Nacht war so lala. Gab nochmal ne Flasche um 23 Uhr und eine um 3.30 (gähn) ... um 6.30 war er wach weil er von oben bis unten vollgek**** war. Schlafanzug, Schlafsack ... alles voll ... naja und nun schläft er noch ne Runde
rinchensarina
23180 Beiträge
28.07.2010 08:25
Morgen, wir sind auch schon wach!! Ich gähne mit!
Hab jetzt fix n Brötchen runter geschlungen und gleich werd ich David bespassen! Hier regnets so dolle, total doof!
Bei dem Wetter kann man auch wieder nichts machen... *Ätzend*
Melly1976
7344 Beiträge
28.07.2010 08:29
sind es heut alles frühaufsteher oder was

pauli ist gerad auf mir eingeschlafen... er hat heut kuscheltag... total anhänglich war er vorhin schon *gähn*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt