Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
27.07.2010 15:58
Meine sind auch alle geimpft. Ich hab zwar auf der einen Seite auch Bammel wenn eine Impfung ansteht, aber die Angst, das mein Kind grade dann, wie der Zufall es so will, sich mit etwas ansteckt wogegen sie hätte geimpft werden können... nee das Risiko geh ich nicht ein.
*
Ich habe auch so einen Koffer von Felicitas, da muss man ja auch ein Abo abschliessen...oder die nerven einen das mans abschliessen sollte.
elli1979
8124 Beiträge
27.07.2010 16:59
Zitat von Schnuddel0312:

Wir hatten heute U4. Nelly ist 64cm groß und wiegt stolze 7360g. Außer, dass sie dem Doc etwas zu schwer ist, war der mit ihr sehr zufrieden. Sehr weit entwickelt sei sie.
Also, ich find meine Maus nicht zu speckig. Doc sagt, ich solle sie nicht überfüttern, dabei weiß ich wirklich nicht, was an 4 Flaschen à 200-230ml pro Tag und mittags paar Löffel Gemüse zu viel sein soll.

Dann war ich heute noch bei meinem Fa...Spirale ziehen, neue einsetzen...die erste war nach unten gerutscht. Warum auch immer... Ich hoffe, dass diese jetzt an Ort und Stelle bleibt, sonst muss ich mir wegen Verhütung was anderes einfallen lassen.

So, morgen geht`s zu meinen Schwiegereltern an die Nordsee. Das Ganze hat ein Gutes...ich liebe die See!!
Mal sehen, wie Nelly die Autofahrt "schmecken" wird. Fahren gleich nach dem Frühstück los und sind ca. 2 - 2,5 Std. unterwegs. Ich hoffe, sie verpennt die Fahrt.
Und dann mal sehen, ob und wie sie da schlafen wird...
Samstag geht`s dann wieder nach Hause (5 Tage reichen auch ).

Eine schöne Woche euch allen! Bis dann...

wo sll sie schwer sein ??? komischer arzt....
meiner trinkt auch 230ml wenn ned viel hunger 200ml...ab und zu auch noch weniger,überhaupt jetzt wo es heiss war..da hat er grad mal die hälfte getrunken,dann aber abends alles getrunken gg...er trinkt auch 4x...ab und zu wenn er hunger hat ein 5tes flaschi....

er wog vor 2wo.7200g und war65.5cm....und meiner is nur 1wo.älter!!und meiner is ned so dicki...is mir nix gesagt worden nur ich solle länger bei der 1er bleiben auch wenn er dann beikost bekommt,denn von der 1er dürfe er dann mehr haben als von der 2er....2er nur dann wenn es wirklich nötig wird!!
das sind keine maße,gibt noch schwerere babys...also der arzt echt...manno
elli1979
8124 Beiträge
27.07.2010 17:03
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen
@Kamuc wie ich sagte Nico kam um 1.30 uhr....dann aber erst gerade eben wieder.

@elli ich nehme Von DM Babylove auch das Öl. Bübchen verträgt er net. aber eiegtnlich ist das geruchsneutral.
und er riecht nicht unangenehm sondern die kopfhaut stinkt.....

Habe gerade mal an hinterkopf und oben gerochen also oben an der Fontanelle stinkts wie pest und am hinterkopf gar net bzw da riech ich minimal den geruch von der Fontanelle oben

hmmm komisch...bei meinem stinkt die ned....nur halt hinter den ohren riecht er etwas...weil ihm die milch nach hinten läuft gg...das säuert dann gg hihi...ansonst riecht er ned auf der kopfhaut...und milchschorf hat er genuuuug gg
elli1979
8124 Beiträge
27.07.2010 17:14
der wagen schaut doch gar ned mal sos chlimm aus.für die summe!!wow.....arg...
Kamuc
11214 Beiträge
27.07.2010 17:39
Sagt mal diese roten Zahnungsbäckchen ... sind die bei euren Kids warm? Bei meinem Zwerg sind sie kalt. Ganz rote Backen, aber kalt. Gestern war nur eine Backe rot, heute alle beide. Aber mich wunderts dass die nicht warm sind so wie die ausschauen
rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2010 18:12
Zitat von elli1979:

Zitat von Schnuddel0312:

Wir hatten heute U4. Nelly ist 64cm groß und wiegt stolze 7360g. Außer, dass sie dem Doc etwas zu schwer ist, war der mit ihr sehr zufrieden. Sehr weit entwickelt sei sie.
Also, ich find meine Maus nicht zu speckig. Doc sagt, ich solle sie nicht überfüttern, dabei weiß ich wirklich nicht, was an 4 Flaschen à 200-230ml pro Tag und mittags paar Löffel Gemüse zu viel sein soll.

Dann war ich heute noch bei meinem Fa...Spirale ziehen, neue einsetzen...die erste war nach unten gerutscht. Warum auch immer... Ich hoffe, dass diese jetzt an Ort und Stelle bleibt, sonst muss ich mir wegen Verhütung was anderes einfallen lassen.

So, morgen geht`s zu meinen Schwiegereltern an die Nordsee. Das Ganze hat ein Gutes...ich liebe die See!!
Mal sehen, wie Nelly die Autofahrt "schmecken" wird. Fahren gleich nach dem Frühstück los und sind ca. 2 - 2,5 Std. unterwegs. Ich hoffe, sie verpennt die Fahrt.
Und dann mal sehen, ob und wie sie da schlafen wird...
Samstag geht`s dann wieder nach Hause (5 Tage reichen auch ).

Eine schöne Woche euch allen! Bis dann...

wo sll sie schwer sein ??? komischer arzt....
meiner trinkt auch 230ml wenn ned viel hunger 200ml...ab und zu auch noch weniger,überhaupt jetzt wo es heiss war..da hat er grad mal die hälfte getrunken,dann aber abends alles getrunken gg...er trinkt auch 4x...ab und zu wenn er hunger hat ein 5tes flaschi....

er wog vor 2wo.7200g und war65.5cm....und meiner is nur 1wo.älter!!und meiner is ned so dicki...is mir nix gesagt worden nur ich solle länger bei der 1er bleiben auch wenn er dann beikost bekommt,denn von der 1er dürfe er dann mehr haben als von der 2er....2er nur dann wenn es wirklich nötig wird!!
das sind keine maße,gibt noch schwerere babys...also der arzt echt...manno
Zu schwer???
War eben bei der U4, David wiegt 7320gr, ist 65cm groß, und KU 43cm... David ist jünger als Nelly, und liegt laut Perzentiele am oberen Rand! Ausserdem, mal im Ernst, soll sie etwa Diäten? Der spinnt ja!
27.07.2010 19:13
Zitat von rinchensarina:

Huhu Mädels,
ich brauch mal Euren Rat, es gehts um s Imofen. David soll heut zum ersten mal geimpft werden, unser Kia macht das immer so spät. David scheint aber ne allergische Reaktion zu haben. Ich selbst hab Neurodermitis, und es scheint als kriegt er das auch
Heut war ich bei der Babymassage, hab das meiner Hebi gezeigt u. ihr vom Impfen erzählt. Sie sagt auch ich soll noch warten.
Dem Arzt halt sagen, ich möchte das JETZT noch nicht. Am liebsten würd ich ihn ja gar nicht impfen lassen, es gibt einfach zu wenige Studien über Impfschäden, immer nur welche über Kinder die nicht geimpft wurden.
Jetzt hab ich grd mal n bisschen gegoogelt, und hab ne interessante Seite gefunden:
http://www.schutz-engelchen.de/53100497620ce5801/5 3100497620ce9e03/531004976a0a34001/index.html
Ich weiss, ihr habt Eure Kinder impfen lassen, gibt es jemanden der das nicht gemacht hat? Oder auf gewissen verzichtet hat? Bin total hin und her gerissen

also mein Neffe hat ganz stark neurodermitis... meine schwester ist davon überzeugt dass es durchs impfen ausgebrochen ist...
Kamuc
11214 Beiträge
27.07.2010 19:19
Rinchen was kam denn raus bei Deiner Impferei?

27.07.2010 19:19
der Impfpass war immer bei dem U-Heft bzw drin. und dann habe ich mal nachgeschaut wann sie zur impfung muss und ja seit dem ist es weg meiner ist auch weg genauso wie die bestellten fotos von Nico.....dass kann doch gar net sein ich werd noch irre hier....ich meine ich könnt meinen alten KiA anrufen der weiß was für ne Impfung ansteht ist ja in seiner akte notiert aber denoch wurmt des mich total.
ob man nen neuen bekommt mit auffrischimpfungen weiß ich net. aber mein kiA kann ja vom alten kiA auch wenns 3 verschiedene waren alle akten anfordern dann weiß er es ganz genau und kann mir evtl nen neuen pass austellen.
ich hab an den blödesten stellen gesucht wie hinterm sofa unter den blumen im sofa drin jeden schrank jeden ordner

Nico ist im bett und schläft ....das letzte mal hat er um 15 uhr gegessen und da waren es 130 ml und dann grad um 19 uhr 100.....
Sarala
744 Beiträge
27.07.2010 19:32
Zitat von rinchensarina:

ALso Mädels, in Impfungen sind ganz viele Schadstoffe enthalten, wie zb Quecksilber, und Thiomersal. Quecksilber führt zu Schden an der Leber, und Thiomersal ist allergieauslösend und Krebserregend. Impfungen vor dem 2. Lebensjahr können das Immunsystem stark beeinträchtigen.. Rotaviren klar, lohnt sich nicht wenn David Einzelkind ist...
Diphterie, der letzte Fall war 2000, eine Erwachsene Kindergärtnerin...
Es ist natürlich jedem selbst berlassen, aber mich macht das stutzig...

Und die meisten Impfstoffe werden von den Pharmaindustrien empfohlen... Ausserdem gibt es viel zuwenig Studien über die Lebendimpfungen... Ich weiss nicht

Wir impfen mit einem Jahr gegen Polio, Diphterie, Tetanus.
Sarala
744 Beiträge
27.07.2010 19:35
Zitat von xhexe88x:

der Impfpass war immer bei dem U-Heft bzw drin. und dann habe ich mal nachgeschaut wann sie zur impfung muss und ja seit dem ist es weg meiner ist auch weg genauso wie die bestellten fotos von Nico.....dass kann doch gar net sein ich werd noch irre hier....ich meine ich könnt meinen alten KiA anrufen der weiß was für ne Impfung ansteht ist ja in seiner akte notiert aber denoch wurmt des mich total.
ob man nen neuen bekommt mit auffrischimpfungen weiß ich net. aber mein kiA kann ja vom alten kiA auch wenns 3 verschiedene waren alle akten anfordern dann weiß er es ganz genau und kann mir evtl nen neuen pass austellen.
ich hab an den blödesten stellen gesucht wie hinterm sofa unter den blumen im sofa drin jeden schrank jeden ordner

Nico ist im bett und schläft ....das letzte mal hat er um 15 uhr gegessen und da waren es 130 ml und dann grad um 19 uhr 100.....

Beim Umzug ist der Impfpass unserer Großen auch verloren gegangen. Die Kinderärztin hat uns einen neuen ausgestellt mit allen alten Impfungen. Ich glaube, dass es zirka 2 Euro gekoset hat.
Sarala
744 Beiträge
27.07.2010 19:39
Ich war jetzt ein paar Tage unterwegs. Was hab ich verpasst?
27.07.2010 19:42
@sarala danke dir für die info. habe halt 3 mal den KiA gewechselt das heißt das mein KiA von all den 3en die gemachten Impfungen braucht
Kamuc
11214 Beiträge
27.07.2010 19:48
Hexe der taucht sicher wieder auf. Schlaf mal ne Nacht drüber und überleg nochmal genau. Meine Mama sagt immer "Das Haus verliert nix"

rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2010 19:49
Impfung Heute:
Habe David nicht impfen lassen! Der KIA hat mich natürlich nochmal beraten, und mir alles ausführlich erklärt, war aber einverstanden mit meiner Ansicht! Er meinte nur ich sollte ihn später impfen lassen. Das machen wir auch, allerdigs nur Tetanus MMR und Keuchhusten. Alles andere halte ich für sinnlos
Und mit dem Vit D fangen wir im September an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt