*März 2010 Babys*
28.07.2010 10:46
Zitat von Silke79:Da ruf ich meinen Mann eben an, um ihm das zu sagen, da mault der Hund mich an! Tz! Sagt der doch tatsächlich ich soll einen neuen holen gehen, ne ist klar Kind, Wickeltasche und auf m Rücken geschnallt den Staubsauger Karton, oder wie! Männer! Jetzt ist er beleidigt die Leberwurst!
Zitat von rinchensarina:
määädels, mein staubsauger ist kapuuuuttt!!! sch... und ich muss saugen, hab doch katzen, und gestern hab ich beim tchibo noch einen gesehen...mist! ich hasse sowas![]()
![]()
![]()
Hast mein Mitgefühl, mein Mann wollte gestern so nett sein und mir das saugen abnehmen. Auf einmal hör ich nur "MIST", da hat er meinen auch geschrottet![]()
Und dann meinte er ncoh, nächste Woche gibts einen beim Aldi! Ja und wie lange soll ich jetzt nicht saugen? Meinte er: Ich könnte ja fegen
Männer! Und der Teppich??
28.07.2010 10:49
lach mich schlapp.....schreib doch ich bin 22
schööön wärs habe mich nämlich jünger gemacht
bin doch schon 23....aber 22 ist doch ne vieeel schönere zahl
schööön wärs habe mich nämlich jünger gemacht
28.07.2010 10:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Silke79:Da ruf ich meinen Mann eben an, um ihm das zu sagen, da mault der Hund mich an! Tz! Sagt der doch tatsächlich ich soll einen neuen holen gehen, ne ist klar Kind, Wickeltasche und auf m Rücken geschnallt den Staubsauger Karton, oder wie! Männer! Jetzt ist er beleidigt die Leberwurst!
Zitat von rinchensarina:
määädels, mein staubsauger ist kapuuuuttt!!! sch... und ich muss saugen, hab doch katzen, und gestern hab ich beim tchibo noch einen gesehen...mist! ich hasse sowas![]()
![]()
![]()
Hast mein Mitgefühl, mein Mann wollte gestern so nett sein und mir das saugen abnehmen. Auf einmal hör ich nur "MIST", da hat er meinen auch geschrottet![]()
Und dann meinte er ncoh, nächste Woche gibts einen beim Aldi! Ja und wie lange soll ich jetzt nicht saugen? Meinte er: Ich könnte ja fegen
![]()
Männer! Und der Teppich??![]()
Könnte meiner sein!
28.07.2010 10:56
Zitat von xhexe88x:
lach mich schlapp.....schreib doch ich bin 22schööön wärs habe mich nämlich jünger gemacht
ha ha ha,... ab nächstes Jahr bescheiß ich auch
28.07.2010 11:00
Zitat von dusimami:also von deinem bild her von der taufe könntest du als 24 durchgehen
Zitat von xhexe88x:
lach mich schlapp.....schreib doch ich bin 22schööön wärs habe mich nämlich jünger gemacht
ha ha ha,... ab nächstes Jahr bescheiß ich auch
![]()
![]()
28.07.2010 12:02
Passen eure kleinen noch in den kinderwagen, ben ist der kinderwagen schon fast zu klein kann denn zwar umbauen zum buggy aber sitzen soll er ja auch noch nicht.
überleg ob ich mir nicht einen buggy kauf wo er drin liegen kann und den kinderwagen verkaufe.
überleg ob ich mir nicht einen buggy kauf wo er drin liegen kann und den kinderwagen verkaufe.
28.07.2010 12:31
Was habt ihr denn alle für Kinderwägen? Ich hab einen Aufsatz wo sie liegt und dann den Sportwagenaufsatz, den kann man aber komplett hinlegen! In den Buggy sollen Kinder erst mit FRÜHESTENS EINEM JAHR! Steht in meinem Buch! Auch wenn man ihn komplett hinlegt.
28.07.2010 12:38
Zitat von stefanie81:Ich hab wie Sandy einen Aufstaz für den KIWA. Teutonia:
Passen eure kleinen noch in den kinderwagen, ben ist der kinderwagen schon fast zu klein kann denn zwar umbauen zum buggy aber sitzen soll er ja auch noch nicht.
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-s.html
Den haben wir damals dazu gekauft und konnten jetzt den Aufsatz einfach ändern...
Ich denke sowas ist schon am besten..Da kann man halt das Rückenteil einfach in Liegeposition bringen!
Hast Du sowas nicht für deinen KIWA? Oder kannst einfach den Sportaufsatz kaufen?
28.07.2010 12:39
Zitat von stefanie81:http://www.babyonlineshop.de/shopart/1002330018.ht m
Oder sowas?
28.07.2010 12:40
warum das denn? dachte wenn er liegt würde das gehen. Bei meinen kinderwagen geht die lehne nicht ganz zürück damit er liegen kann. so ein mist.
28.07.2010 12:43
Zitat von stefanie81:Ja wenn er liegt geht das auf jeden fall!
warum das denn? dachte wenn er liegt würde das gehen. Bei meinen kinderwagen geht die lehne nicht ganz zürück damit er liegen kann. so ein mist.
28.07.2010 12:49
in meinem buch steh drin, buggy erst ab einem jahr. auch wenns ein liegebuggy is
28.07.2010 12:49
in buggy erst mit nem Jahr????
ja klar und der mond ist ein schnapprollo
ja klar und der mond ist ein schnapprollo
28.07.2010 13:00
Ich hab ja damals den Quinny Freestyle gekauft, mit Hartschale. War echt ein Fehlkauf. Denn die Wanne ist jetzt schon zu klein, und den Sportwagenaufsatz kann man nicht in Liegeposition verstellen, nur ein wenig, aber halt nicht flach.
Darum haben wir einen Liegebuggy gekauft, darin liegt sie jetzt. Ich bin doch nicht bescheuert und kaufe mit 5 Monaten wieder einen Kombikinderwagen! Und soviel liegt sie im Buggy/KiWa net, eher wird sie im Bondolino getragen, wenns nicht grade 38 Grad draussen sind
Darum haben wir einen Liegebuggy gekauft, darin liegt sie jetzt. Ich bin doch nicht bescheuert und kaufe mit 5 Monaten wieder einen Kombikinderwagen! Und soviel liegt sie im Buggy/KiWa net, eher wird sie im Bondolino getragen, wenns nicht grade 38 Grad draussen sind
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt