*März 2010 Babys*
15.08.2010 21:49
Zitat von xhexe88x:
silke so ein dampfdingsda meinst du? muss mit mausmama abklären wil ihr schwager seine mana arbeitet in nem laden wo die des ausleihen und wir würden es billiger bekommen,aber so lang der net da ist müssen wir voran kommen. wird klappen,im unteren flur ist wenigsten nur eine lage tapete drauf
Nee Nee kein Dampf, das Teil sprüht nur Wasser, was du vorher in den Behälter füllst, dann mit einer Handpumpe Druck erzeugst und dann mit dieser Spritzdingens auf die Tapete sprühst. Schau mal den Link da ist so ein Teil.
http://www.werkzeugoutlet24.de/popup_image.php?pID =258&image=0
15.08.2010 21:52
@Hexe
Wäre ja zumindest eine Idee für den Übergang bis ihr so ein Dampfteil bekommen könnt. Ich weiß wie nervig dieses Tapetenabkratzen ist, ich fühle mit dir
Wäre ja zumindest eine Idee für den Übergang bis ihr so ein Dampfteil bekommen könnt. Ich weiß wie nervig dieses Tapetenabkratzen ist, ich fühle mit dir
15.08.2010 22:09
Zitat von Silke79:meine hände tun übelst weh
@Hexe
Wäre ja zumindest eine Idee für den Übergang bis ihr so ein Dampfteil bekommen könnt. Ich weiß wie nervig dieses Tapetenabkratzen ist, ich fühle mit dir![]()
kenne das teil von deinem link als unkraut vernichter
werden morgen mal in baumakrt gehen und gucken ob die da sowas dahaben.
15.08.2010 22:14
Zitat von xhexe88x:
@Hexe
Wäre ja zumindest eine Idee für den Übergang bis ihr so ein Dampfteil bekommen könnt. Ich weiß wie nervig dieses Tapetenabkratzen ist, ich fühle mit dir![]()
![]()
kenne das teil von deinem link als unkraut vernichter![]()
![]()
Ja genau so ein Teil ist das
Vielseitig das Teil, und uns hat es super geholfen, nur das einwirken lassen anschliessend nicht vergessen, wir waren am anfang zu ungeduldig und mein Mann war schon am fluchen das die Methode ja auch nix bringt. Nunja man lernt nie aus
15.08.2010 22:23
Zitat von Silke79:also 2 tage für nicht mal 2 Zimmer haben wir jetzt gebraucht
Zitat von xhexe88x:
@Hexe
![]()
![]()
Ja genau so ein Teil ist das![]()
Vielseitig das Teil, und uns hat es super geholfen, nur das einwirken lassen anschliessend nicht vergessen, wir waren am anfang zu ungeduldig und mein Mann war schon am fluchen das die Methode ja auch nix bringt. Nunja man lernt nie aus![]()
bei uns ist das problem das auf den tapeten bei dem sie noch jeweils 10 kg farbe drauf gehauen haben zuerst weggeht und dann wenn die untern ist musst du nochmal 2 Seperate schichetn weg machen einzeln weil egal wie viel wasser wir draufgehauen haben und wie locker die auch war es ging nie durch beide Tapeten durch....und das ist dass was so lange braucht
15.08.2010 22:27
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Silke79:also 2 tage für nicht mal 2 Zimmer haben wir jetzt gebraucht
Zitat von xhexe88x:
@Hexe
![]()
![]()
Ja genau so ein Teil ist das![]()
Vielseitig das Teil, und uns hat es super geholfen, nur das einwirken lassen anschliessend nicht vergessen, wir waren am anfang zu ungeduldig und mein Mann war schon am fluchen das die Methode ja auch nix bringt. Nunja man lernt nie aus![]()
bei uns ist das problem das auf den tapeten bei dem sie noch jeweils 10 kg farbe drauf gehauen haben zuerst weggeht und dann wenn die untern ist musst du nochmal 2 Seperate schichetn weg machen einzeln weil egal wie viel wasser wir draufgehauen haben und wie locker die auch war es ging nie durch beide Tapeten durch....und das ist dass was so lange braucht
![]()
huhu hexe,
es gibt doch auch Tapetenlöser
hm,...wie heißt das Zeug noch gleich
? Damit gehts n bisl besser als mit Wasser
15.08.2010 22:32
Hi zusammen,
meld mich auch mal wieder kurz, war die letzten beiden Tage n bisl was arbeiten (ich tu ja sonst nix
) Hab bei nem Vereinsfest gekellnert, mach ich schon 3 Jahre, hab aber seit Januer pausiert, wegen Mini! Bin soooooo stolz auf mein Männe, der hat das so super drauf mit den Kids, muss mir da absolut keine Sorgen machen, DER hat wirklich ALLES im Griff
CARMEN: schööön, dass du wieder da bist
meld mich auch mal wieder kurz, war die letzten beiden Tage n bisl was arbeiten (ich tu ja sonst nix
) Hab bei nem Vereinsfest gekellnert, mach ich schon 3 Jahre, hab aber seit Januer pausiert, wegen Mini! Bin soooooo stolz auf mein Männe, der hat das so super drauf mit den Kids, muss mir da absolut keine Sorgen machen, DER hat wirklich ALLES im Griff
CARMEN: schööön, dass du wieder da bist
15.08.2010 23:14
Hallo ihr lieben
wir hatten Besuch übers WE von Freunden mit Kindern aus Bayern
war total schön!Wir sind seit 13 Jahren berfreundet&sehen uns nur 1-2x im Jahr.Aber es ist immer super!Ihre Kinder sind 6 & 7.
Wir waren im Tropenaquarium&viel draussen.Nun ist es hier wieder voll ruhig.Und ich vermiss meine Freundin schon jetzt
Fionas 2.Zahn ist seit gestern durch
und sie ist leider etwas wund im Genitalbereich.
Ansonsten wird ihr langweilig nur im Kiwa zu liegen.Weinte heut,weil sie hoch auf dem Arm wollte&kucken.Wann kann ich den Buggy benutzen?Sie ist grad voll "Forschergeist" und will an allem teilnehmen.So süß!Sie fand es auch klasse mit den größeren Mädchen hier am WE.Ab mrg wirds wieder ruhig hier sein
So nun husch ich schnell ins Bett!
@Carmen schön daß du wieder da bist
wir hatten Besuch übers WE von Freunden mit Kindern aus Bayern
war total schön!Wir sind seit 13 Jahren berfreundet&sehen uns nur 1-2x im Jahr.Aber es ist immer super!Ihre Kinder sind 6 & 7. Wir waren im Tropenaquarium&viel draussen.Nun ist es hier wieder voll ruhig.Und ich vermiss meine Freundin schon jetzt
Fionas 2.Zahn ist seit gestern durch
und sie ist leider etwas wund im Genitalbereich. Ansonsten wird ihr langweilig nur im Kiwa zu liegen.Weinte heut,weil sie hoch auf dem Arm wollte&kucken.Wann kann ich den Buggy benutzen?Sie ist grad voll "Forschergeist" und will an allem teilnehmen.So süß!Sie fand es auch klasse mit den größeren Mädchen hier am WE.Ab mrg wirds wieder ruhig hier sein
So nun husch ich schnell ins Bett!
@Carmen schön daß du wieder da bist
15.08.2010 23:38
Huhu, ich bin auch noch da
Waren viel unterwegs am Wochenende (2mal bei Freunden zum Grillen), war echt schön aber ich bin auch voll KO
Carmen , schön dass Du wieder da bist! Und freut mich, dass das mit der Kinderfrau geklappt hat!
Wir haben auch nur Schrank, Wickelkommode und Bett im Zimmer. Wenns soweit ist, gibts erst mal ein kleines Spielzeugregal, aber noch passt alles in die Spielzeugtasche und die steht im Wohnzimmer
Steffi , ich hab mir letzte Woche nen Odenwälder Daunensack für 50 Euro bestellt. War runtergesetzt von 90. Bei mytoys gabs den. Wollte grad den Link suchen, aber ich find ihn nicht mehr. Wahrscheinlich hab ich den letzten gekauft?
Curly , leg sie mal im Kinderwagen auf den Bauch. Moritz findet das super! Mit Blick zu Dir, dann kann sie über den Rand kucken. Ist zumindest ein bisserle Abwechslung. Hab allerdings auch schon den Buggyaufsatz ausprobiert aber da hängt er drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve
Ich probiers in 2 Wochen nochmal.
alles andre hab ich jetzt vergessen.
Ach ne jetzt weiß ichs wieder
, Kristina , wieso stellt ihr den Kinderwagen nicht zu euch in die Wohnung? Oder Du stellst das Gestellt in die Tiefgarage und nimmst die Schale mit nach oben? Dann stinkt auch nix nach Garage
Waren viel unterwegs am Wochenende (2mal bei Freunden zum Grillen), war echt schön aber ich bin auch voll KO
Carmen , schön dass Du wieder da bist! Und freut mich, dass das mit der Kinderfrau geklappt hat!
Wir haben auch nur Schrank, Wickelkommode und Bett im Zimmer. Wenns soweit ist, gibts erst mal ein kleines Spielzeugregal, aber noch passt alles in die Spielzeugtasche und die steht im Wohnzimmer
Steffi , ich hab mir letzte Woche nen Odenwälder Daunensack für 50 Euro bestellt. War runtergesetzt von 90. Bei mytoys gabs den. Wollte grad den Link suchen, aber ich find ihn nicht mehr. Wahrscheinlich hab ich den letzten gekauft?
Curly , leg sie mal im Kinderwagen auf den Bauch. Moritz findet das super! Mit Blick zu Dir, dann kann sie über den Rand kucken. Ist zumindest ein bisserle Abwechslung. Hab allerdings auch schon den Buggyaufsatz ausprobiert aber da hängt er drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve
Ich probiers in 2 Wochen nochmal.
alles andre hab ich jetzt vergessen.
Ach ne jetzt weiß ichs wieder
, Kristina , wieso stellt ihr den Kinderwagen nicht zu euch in die Wohnung? Oder Du stellst das Gestellt in die Tiefgarage und nimmst die Schale mit nach oben? Dann stinkt auch nix nach Garage
16.08.2010 07:17
Guten morgen
Bis Lauramaus gestern eingeschlafen ist war es 22 Uhr.
Sie war nur am weinen, sie hatte solche Zahnungsschmerzen.
Ihr Zahnfleisch ist schon richtig dick, sieht aus als würde es jeden moment platzen. Aber die Zähne kommen nicht raus.
So muss Sophia zum Bus bringen.
Bis gleich
Bis Lauramaus gestern eingeschlafen ist war es 22 Uhr.
Sie war nur am weinen, sie hatte solche Zahnungsschmerzen.
Ihr Zahnfleisch ist schon richtig dick, sieht aus als würde es jeden moment platzen. Aber die Zähne kommen nicht raus.
So muss Sophia zum Bus bringen.
Bis gleich
16.08.2010 08:01
Hallo Mädels...
Alles gut bei Euch?
David und ich sind schon auf... Und es scheint Heute schlechtes Wetter zu geben! Toll... Wieder ein Tag Zuhause!
@Elli: Hab grad in nem Thread von einer gelesen, die verlassen wurde, und Du hast da auch was reingeschrieben von wegen " ich bald auch"... Alles ok bei Euch ??
Alles gut bei Euch?
David und ich sind schon auf... Und es scheint Heute schlechtes Wetter zu geben! Toll... Wieder ein Tag Zuhause!
@Elli: Hab grad in nem Thread von einer gelesen, die verlassen wurde, und Du hast da auch was reingeschrieben von wegen " ich bald auch"... Alles ok bei Euch ??
16.08.2010 08:12
Guten Morgen!
Also Moritz will jetzt jede Nacht 2 Flaschen. Eine um 23 Uhr wenn wir ins Bett gehen. Sind echt leise aber er wacht jedes Mal auf. Und dann nochmal zwischen 4 und 5.
Elli alles ok bei euch? Oder nur ein Missverständnis?
Bei uns ist auch kack Wetter. Aber kommt mir ganz recht, wollte eh hier mal Klamotten ausmisten und ein bisschen umräumen. Unsre Speisekammer taugt mir nicht mehr. Irgendwie siehts immer aus wie Sau, da muss ein anderes System rein
Also Moritz will jetzt jede Nacht 2 Flaschen. Eine um 23 Uhr wenn wir ins Bett gehen. Sind echt leise aber er wacht jedes Mal auf. Und dann nochmal zwischen 4 und 5.
Elli alles ok bei euch? Oder nur ein Missverständnis?
Bei uns ist auch kack Wetter. Aber kommt mir ganz recht, wollte eh hier mal Klamotten ausmisten und ein bisschen umräumen. Unsre Speisekammer taugt mir nicht mehr. Irgendwie siehts immer aus wie Sau, da muss ein anderes System rein
16.08.2010 08:14
Zitat von HasiBaby88:
Hab mal ne frage : Was würdet ihr machen ?
Rafael bekommt seit 2 Wochen HN - Milch ( Heilnahrung ) da er starken durchfall hatte. Jetzt wird es langsam besser.
Er hat vor der HN Nahrung die Beba1 und hat alle 2- 2 1/2 stunden 100ml - 135ml Milch getrunken.
Und jetzt von der HN Nahrung trinkt er zwischen 170ml und 200ml alle 4-5 stunden.
Würdet ihr die HN Nahrung einfach weiter geben ?
Oder wieder umstellen ?
Auf der Packung steht drauf das man die als alleinige nahrung geben kann.
Carmen hat der Arzt nix gesagt wie lange Du die geben sollst? Ansonsten würd ich sie auch einfach weiter geben wenn er sie gern trinkt und verträgt.
16.08.2010 08:30
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels...
Alles gut bei Euch?
David und ich sind schon auf... Und es scheint Heute schlechtes Wetter zu geben! Toll... Wieder ein Tag Zuhause!![]()
Guten Morgen,...
hab ich auch gelesen
was ist denn passiert?
16.08.2010 08:35
Guten Morgen,
Hier bei uns ist auch mieses wettern.
es regnet seit der nacht und es donnert die ganze zeiz.
Mein Großer ist 3x wach geworden weils so laut war.
Gibts den Foto thrad noch ??
@Kamuc: Nein, sie hatte mir erst so ein darm beruhigendes pulver gegeben und wenn das nicht hilft sollte ich auf HN Nahrung umstellen.
Da steht drauf nach ca. 7 tagen flaschenweise wieder auf die normale miclh umstellen, doch da der durchfall noch nicht weg war sollte ich es vom Kia aus weiter geben.
Er verträget die milch jetzt besser als die alte und er trinkt auch besser.
Hier bei uns ist auch mieses wettern.
es regnet seit der nacht und es donnert die ganze zeiz.
Mein Großer ist 3x wach geworden weils so laut war.
Gibts den Foto thrad noch ??
@Kamuc: Nein, sie hatte mir erst so ein darm beruhigendes pulver gegeben und wenn das nicht hilft sollte ich auf HN Nahrung umstellen.
Da steht drauf nach ca. 7 tagen flaschenweise wieder auf die normale miclh umstellen, doch da der durchfall noch nicht weg war sollte ich es vom Kia aus weiter geben.
Er verträget die milch jetzt besser als die alte und er trinkt auch besser.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt