Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.08.2010 10:15
Danke Mädels Bis später, husche ab und an mal rein
Silke79
3343 Beiträge
15.08.2010 10:16
Guten Morgen

Seit langer Zeit hat Lena heute wieder bis nach 9 uhr geschlafen, von gestern abend 21 uhr an, sonst war die nacht ja um 7 vorbei, und wenn sie um 8 wieder müde wurde stand mein Sohn auf
Ich habe gestern abend soooo dolle Zahnschmerzen gehabt, ich dachte ich geh die Decke hoch! Aber bis jetzt habe ich keine Schmerzen mehr, ich hoffe das bleibt bis morgen so, wenn ich dann zum Zahnarzt kann.

@Hexe
Viel Spass beim renovieren, wir sind auch beim Tapeten abreissen in den Kinderzimmern, aber hier sind es nur eine Lage Tapete, und selbst das ist nervig genug. Kann dir nachfühlen. Und genau dann wenn man sowas macht spielen die Kleinen nie mit
Lena hat das auch mit uns gemacht, immer super lieb aber als wir am tapezieren waren wollte sie die ganze Zeit auf den Arm
@Carmen
Welcome Back, schön das es jetzt so gut läuft bei euch
15.08.2010 10:17
Zitat von sunflower09:

Danke Mädels Bis später, husche ab und an mal rein
freut uns
15.08.2010 10:24
Mädels, was habt ihr alles im zimmer eurer kleinen an möbel ?

Renovieren ja ab dem 23.08 die kinderzimmer mein mann sagt wieder das reicht was wir haben.

Beim Kleinen kommt schrank, wickelkommode und bett rein , mehr braucht er ja denke ich noch nicht.

Und beim großen ( müssen noch möbel kaufen ) stehen momentan auch nur wickelkommode, bett und schrank drin.
Hatte bei ihm jetzt gedacht bett, schrank , sideboard .
, highboard und ein standregal.
15.08.2010 10:24
So, Silija liegt in ihrem Bettchen und erzählt noch ihrem Schaf ein paar Geschichten. Mal sehn wann sie einschläft. Sie is sooooo müde, is schon fast auf der couch eingeschlafen.
15.08.2010 10:26
Also Bett,Schrank und Wickelkommode beim kleinen reichen.
Beim Großen würde ich noch en niedriges Regal für Spielzeug kaufen, aber mehr auch net.
15.08.2010 10:46
@Mausmama, Danke das du mir meine 2 süßen abnimmst

wir werden uns langsam richten das wir loslegen können
hab noch ein haufen arbeit vor uns
15.08.2010 10:49
Zitat von Silke79:

Guten Morgen

Seit langer Zeit hat Lena heute wieder bis nach 9 uhr geschlafen, von gestern abend 21 uhr an, sonst war die nacht ja um 7 vorbei, und wenn sie um 8 wieder müde wurde stand mein Sohn auf
Ich habe gestern abend soooo dolle Zahnschmerzen gehabt, ich dachte ich geh die Decke hoch! Aber bis jetzt habe ich keine Schmerzen mehr, ich hoffe das bleibt bis morgen so, wenn ich dann zum Zahnarzt kann.

@Hexe
Viel Spass beim renovieren, wir sind auch beim Tapeten abreissen in den Kinderzimmern, aber hier sind es nur eine Lage Tapete, und selbst das ist nervig genug. Kann dir nachfühlen. Und genau dann wenn man sowas macht spielen die Kleinen nie mit
Lena hat das auch mit uns gemacht, immer super lieb aber als wir am tapezieren waren wollte sie die ganze Zeit auf den Arm
@Carmen
Welcome Back, schön das es jetzt so gut läuft bei euch

oh silke ich wär froh wenn Nico mal so lang schlafen würde....*neid*
ja es ist horror mit den Tapeten,werder jetzt nächste woche von Mausmamas schwager seine mama ausleihen das mit dampf die Tapeten löst auch mehr lagen,weil sonst sind wir noch beschäftigt bis wir in rente kommen mit den Tapeten.....
und mit Nico war wirklich horror gestern und heute nimmt ihn zum Glück mausmama
elli1979
8124 Beiträge
15.08.2010 11:03
Zitat von HasiBaby88:

Mädels, was habt ihr alles im zimmer eurer kleinen an möbel ?

Renovieren ja ab dem 23.08 die kinderzimmer mein mann sagt wieder das reicht was wir haben.

Beim Kleinen kommt schrank, wickelkommode und bett rein , mehr braucht er ja denke ich noch nicht.

Und beim großen ( müssen noch möbel kaufen ) stehen momentan auch nur wickelkommode, bett und schrank drin.
Hatte bei ihm jetzt gedacht bett, schrank , sideboard .
, highboard und ein standregal.

was is des...
erstmal hi und willkommen zurüüüück...
schrank,bett,wickelkommode und ev.ein kleiner spielzeugschrank und das wars!!
Melly1976
7344 Beiträge
15.08.2010 11:05
mahlzeit mädels,

carmen: welcome back

hexe: viel spaß beim renovieren.. OHNE kids

mamamaus: viel spaß mit den 4 zwergen demnächst bring ich pauli auch noch zu dir, dann haste full house

so, machen uns jetzt auf... essen bei meinen eltern und dann üben für mein papa seine geb-party.... wollen die bluse brothers machen
Kristina88
30070 Beiträge
15.08.2010 11:17
Hallo Carmen!
Ich freu mich, dass du wieder zurück bist!
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.08.2010 11:50
Hallo Mädels,
nach dem Melina die letzten 2 Nächte immer Nacht´s kam , hat sie heute durchgeschlafen. Heute morgen habe ich dann Melina´s Zahnspitze gesehen
Sonst geht es uns ganz gut , mieses Wetter heute gestern war es noch richtig warm. Heute morgen haben wir mit Melina getanzt, findet sie immer ganz lustig
Das Lied ist so klasse für Kinder Aber wo sie immer laut los lacht ist bei der Tietelmusik von Benjamin Blümchen

http://www.youtube.com/watch?v=BoDHXuMEXSs

Hey Carmen welcome Back
EnqeL
1410 Beiträge
15.08.2010 12:25
Huhu Carmen, schön das du wieder da bist, freut mich auch wenn ich nicht immer nett zu dir war

15.08.2010 14:16
Hab eben lasagne gemacht und bin gespannt ob sie was wird, weil ich dummi die komplette bechamelsosse auf die lasagne geschüttet habe und nicht zwischen den schichten hack.

Mein kleiner ist heut so brav hat ein viertel glas karotten gegessen und danach 120 ml milch getrunken, ohne quatsch machen damit er denn mund aufmacht.
elli1979
8124 Beiträge
15.08.2010 14:41
huhu mädelssss...
mein kleiner hat heute das erste mal brei bekommen....
hat um 13h fertiggegessen....also inklusive flasche....
hat 5babylöffelchen(diese plastikdinger da) gegessen und hat die flasche ausgetrunken...hab ihm 200ml hergerichtet...alles leer...ausgenommen...hhmmm sagen wir 5ml waren drinnen gg...so ein pfützchen halt gg...brav!!!!

foto hab ich auch...kommt gleich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt