Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.08.2010 21:37
Mein armer kleiner schatz , bekommt sein zähnchen weint die ganze zeit und ist voll quänlig. Pickelchen hat er auch und sabbert wie ein kleiner Hund

Boh so schnell ein 2. baby würde ich jetzt nicht wollen, erst wieder so in 3 jahren. Wollen uns nächstes jahr ein haus kaufen oder bauen , für ein 2. kind hätten wir hier in unserer wohnung kein platz ist jetzt schon alles so eng laufstall , krabbeldecke , wippe alles im wohnzimmer.

14.08.2010 21:46
Überraschung! Carmen kommt wieder! *freu*
14.08.2010 21:48
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich wieder bei euch zurück melden.
Ich weiß das hier einiges mies gelaufen ist und möchte mich auch dafür entschuldigen.
Ich vermisse es einfach mit euch hier zu schreiben und ich habe hier echt liebe mädels kennengelernt.

Hier bei uns hat sich einiges geändert.
1x die woche kommt eine Frau zu uns die mit den kindern 2 stunden raus geht.
Waren beim Jugendamt und haben ein schreiben bekommen das Lucas in die kita darf.
Lucas geht nun wenn wir eine gute Kita gefunden haben ab dem 15.09 für 7 stunden in die kita.
Meinen Haushalt schaffe ich soweit auch.

Würde mich freuen wenn ihr mich hier wieder aufnehmt und ich wieder viel lachen kann.

Lg Carmen
14.08.2010 21:49
Zitat von angelsandy:

Da bin ich schon
14.08.2010 21:59
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von angelsandy:

Da bin ich schon

Willkommen zurück Mausi!
14.08.2010 22:01
Na, klar. Nur rein mit dir
War mir eh klar, dass du wieder kommst. Bist doch genauso süchtig wie wir

14.08.2010 22:12

Zitat von luckyangel:

Na, klar. Nur rein mit dir
War mir eh klar, dass du wieder kommst. Bist doch genauso süchtig wie wir

nein nicht süchtig, nur das lachen, streiten und Unsinn schreiben fehlt.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.08.2010 00:42
Welcome back, Carmen!!
15.08.2010 09:09
Guten Morgen
der abdn gestern war richtig toll,habe uns um halb 10 getroffen und waren bis um 1 uhr coktails trinken (ohne alkohol) hmmm soooo lecker,war richtig toll und werden wir jetzt öfters machen
Ja wärend ich nicht zuhause war hat nico also letzte Flasche um 19 uhr bekommen dann kurz vor Mitternacht nochmal ne Flasche und dann um 4 Uhr noch mal ne Flasche.....wow heute sind wieder mehr Flaschen
Werden uns irgendwann demnächst fertig machen das wir weiter Tapeten abreißen können

@huhu Carmen..Willkommen zurück

weiß leider nicht was Nico schon wieder hat das er so shcnell hintereinander hunger hatte heute nacht...

@Carmen schlaf Rafael durch??
15.08.2010 09:32
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen
der abdn gestern war richtig toll,habe uns um halb 10 getroffen und waren bis um 1 uhr coktails trinken (ohne alkohol) hmmm soooo lecker,war richtig toll und werden wir jetzt öfters machen
Ja wärend ich nicht zuhause war hat nico also letzte Flasche um 19 uhr bekommen dann kurz vor Mitternacht nochmal ne Flasche und dann um 4 Uhr noch mal ne Flasche.....wow heute sind wieder mehr Flaschen
Werden uns irgendwann demnächst fertig machen das wir weiter Tapeten abreißen können

@huhu Carmen..Willkommen zurück

weiß leider nicht was Nico schon wieder hat das er so shcnell hintereinander hunger hatte heute nacht...

@Carmen schlaf Rafael durch??

Huhu Maike

Nein Rafael schläft nicht durch. Er bekommt 0uhr und 4 uhr eine flasche und heute kam er um 7uhr dann wieder. Dafür schläft er aber jetzt noch.
15.08.2010 09:37
Bei Silija ist momentan zwischen 5 und 6 die nacht vorbei. Dann will sie erstmal ausgiebig erzählen. Kleines Blabbermäuschen
Und dann wird erst wieder ab halb sieben für ne halbe Stunde geschlafen
Mausmama
2231 Beiträge
15.08.2010 09:42
Ja ich fand den Abend gestern mit hexe auch richtig schön!!!
soll ich Nico heute nehmen? Das ihr da weiter kommt?
Du weist ich mache das gerne und bei mir ist er in guten Händen!!!!
15.08.2010 09:43
Zitat von luckyangel:

Bei Silija ist momentan zwischen 5 und 6 die nacht vorbei. Dann will sie erstmal ausgiebig erzählen. Kleines Blabbermäuschen
Und dann wird erst wieder ab halb sieben für ne halbe Stunde geschlafen

Das macht Rafael nach seinem 4 uhr fläschchen.
Aber mit seiner giraffe in seinem Bett.
Und dann schläft er bis 8uhr weiter
Anne68
377 Beiträge
15.08.2010 09:53
Zitat von xhexe88x:

huhu
sind wieder zuhause und ich hab mich bissle schick gemacht für den Mama und mann und Kind abend Kiddis sind im bett und schlafen.
Ja wir haben heute angefangen Tapeten runterzureisen
BOAH ICH KÖNNT KOTZEN.....wirklich ohne scheiss,wenn alle tapeten weg sind ist unser Haus um 20 qm größer.......10 schichten Tapete UNGELOGEN 10 gk leim und dann noch zwischen den tapeten gips drauf
Ja und zu allem übel hat amanda sich die spachtel ins gesicht besser gesagt 3mm vom auge weg hingeheuen...hat bisschen gebluetet aber nicht wild also zum KKH mussten wir nicht war nur elicht geritzt...boah mir ist das herz in die Hose gerutscht...
habe ihr extra gesagt sie solle immer nach unten schieben die spachtel und das hat sicha uch gemacht doch auif einmal schrie sie los und ich wusste gleich was passiert ist, nach 5 Min war alles vergessen und sie wollte gleich weiter machen...durfte sie aber nicht mehr....dafür hat sie in ihrem zimmer an die wand kritzeln dürfen ,denn die Tapeten sind morgen fällig
Und Nicooooooo boah ich sags euch ich bin fast wahnsinnig geworden ,er hat nur gweint und gemeckert....rote bäckchen mit pickelchen usw.
Boah das werden noch zeiten mit renovieren und Kind....Puhhh
Naja habe ihm grad ein virbucol oder wie auch immer das heißt zäpfchen gegebene und hoffe das er heut nacvht besser schläft.
morgen wird weiter Tapetten abgerissen

Hexe, das kenne ich. sind anfang juni umgezogen und jedesmal beim renovieren, war meine kleine wach. schlief sonst jeden vormittag. und ab nachmittags war sie so unausstehlich, dass ich nach hause fahren musste und mein freund alleine weiter machte. bi froh, dass das rum ist.
drücke dir die daumen, dass es bei deinem besser läuft.
15.08.2010 10:09
@Muasmama ich red mit robert,weil wenn wir heute schon zeimlich weit kommen würden wärs cool....weil das ist heftig.

@anne, ja es ist doch immer so zuhause sind se total Lieb aber sobald man was vor hat werden die kleinen zum Teufel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt