*März 2010 Babys*
19.08.2010 21:35
hi mädels,
bin auch wieder da
waren heute shoppen mit meiner mama... sie hat den halben C & A leer gekauft (zumindest gefühlt) sie hat ihm zig shirts, pullis und 2 hosen und ne herbstjacke gekauft... hihi. aber coole klamotten.
ich hab paul 2 schlafsäcke mit abnehmbaren ärmeln gekauft, da er sich in die ohne ärmel ja immer reingeschwubt und runter gerobbt hat. aber mit decke geht schlafen jetzt gar nicht mehr, da er sich im schlaf dreht und auch da durchs bett robbt
also muß ich noch mal mit ärmel-schlafsack versuchen und hoffen, das es klappt und er kein verstecken spielen will
und heut nachmittag haben wir getobt wie die wilden... haben den fliegenden teppich nachgeahmt... hihi... er fand es voll cool. und mit der mull-windel haben wir ihm n turban bebaut
sah voll geil aus. foto kommt morgen
mir geht es heut auch schon wieder was besser.... jetzt muß nur noch der nervige husten verschwinden!!! dann bin ich zufrieden.
bin auch wieder da
waren heute shoppen mit meiner mama... sie hat den halben C & A leer gekauft (zumindest gefühlt) sie hat ihm zig shirts, pullis und 2 hosen und ne herbstjacke gekauft... hihi. aber coole klamotten.
ich hab paul 2 schlafsäcke mit abnehmbaren ärmeln gekauft, da er sich in die ohne ärmel ja immer reingeschwubt und runter gerobbt hat. aber mit decke geht schlafen jetzt gar nicht mehr, da er sich im schlaf dreht und auch da durchs bett robbt
also muß ich noch mal mit ärmel-schlafsack versuchen und hoffen, das es klappt und er kein verstecken spielen will
und heut nachmittag haben wir getobt wie die wilden... haben den fliegenden teppich nachgeahmt... hihi... er fand es voll cool. und mit der mull-windel haben wir ihm n turban bebaut
sah voll geil aus. foto kommt morgen
mir geht es heut auch schon wieder was besser.... jetzt muß nur noch der nervige husten verschwinden!!! dann bin ich zufrieden.
19.08.2010 21:36
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Quängelig ist übertrieben ausgedrückt, aber Silija is schon unruhiger als sonst.
Ich merk, dass sie mehr machen will als sie kann und das nervt sie.
Rafael regt sich immer auf wenn ein spielzeug ein bischen weiter weg liegt und er nicht ran kommt.
aber sonst ist er auch nachts total quenglig.
Zum Glück haben wir beim schlafen überhaupt keine Probleme. Hat sie bestimmt vom Papa geerbt,d er is auch so ne Schlafmütze
Also wenn Rafael allein im zimmer ist schläft er ohne zu mekern, doch sind wir da wird er ständig wach. Wollen ihn deswegen auch in 14 tagen in sein eigenes zimmer umquatieren.
Bei unserem Großen wars auch so. Er hat er durch geschlafen als er ein eigenes zimmer hatte und das war mit 16 Moanten
Genau deswegen schläft Silija seit sie 6 Wochen ist in ihrem eigenen Zimmer und Bett. Sie schläft dadurch ruhiger und besser und wir auch.
Wir hatten ja noch leider keine zeit sein zimmer zu streichen und einzurichten. Wir sind zwar anfang februar eingezogen aber ich konnte da ja dann nichts mehr machen und hatte Lucas noch. Und mein mann musste soviel arbeiten. Aber ich würde ihn jetzt noch gern bei mir haben. Bin verwöhnt von meinem großen. hatten ja grad mal 1 monat ein kinder freies schlafzimmer.
19.08.2010 21:38
@schnuddel. ja klar das schon aber trotz das nico geregelte schlafzeiten hat, schläft er nicht durch
so meine ich das jetzt
so meine ich das jetzt
19.08.2010 21:49
WIR (angel?? und ich) brauchen eure stimmen beim Foto der Wocheee!!!!!
*mal ganz lieb reinschau und bitte*
19.08.2010 21:51
Zitat von Melly1976:
WIR (angel?? und ich) brauchen eure stimmen beim Foto der Wocheee!!!!!
also LUCKYANGEL und ich
dankeeee
19.08.2010 21:59
Hallo März-Mami`s!
Ich hab mich hier ja schon ewig nicht mehr blicken lassen
, hab ja noch nie viel geschrieben aber immer fleißig alles verfolgt
Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass Rabenfeuer gar nicht mehr da ist...was war denn los? Oder hat sie sich einfach so gelöscht?!
Liebste Grüße an alle
Ich hab mich hier ja schon ewig nicht mehr blicken lassen
, hab ja noch nie viel geschrieben aber immer fleißig alles verfolgt
Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass Rabenfeuer gar nicht mehr da ist...was war denn los? Oder hat sie sich einfach so gelöscht?!
Liebste Grüße an alle
19.08.2010 22:27
Zitat von Diana85:sie hat sich löschen lassen weil sie keine zeit mehr fürs forum hat
Hallo März-Mami`s!
Ich hab mich hier ja schon ewig nicht mehr blicken lassen, hab ja noch nie viel geschrieben aber immer fleißig alles verfolgt
![]()
Liebste Grüße an alle![]()
![]()
![]()
und wie ghet es euch? schläft dein pups durch,oder hat er schon zähnchen???????erzähl doch mal Diana
19.08.2010 22:34
Zitat von xhexe88x:
@schnuddel. ja klar das schon aber trotz das nico geregelte schlafzeiten hat, schläft er nicht durchso meine ich das jetzt
![]()
Ach so...naja, durchschlafen hat auch nicht unbedingt was mit geregelten zeiten zu tun...d.h. dein Zwerg doch einen gewissen Schlafrhythmus, trotzdem er nachts wach wird und hunger hat. Und noch darf er ja auch sein Nachtfläschchen einfordern.
Ich meinte auch eigentlich die Babys, die, egal wann, massive Probleme mit dem Einschlafen haben.
19.08.2010 22:58
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Diana85:sie hat sich löschen lassen weil sie keine zeit mehr fürs forum hat
Hallo März-Mami`s!
Ich hab mich hier ja schon ewig nicht mehr blicken lassen, hab ja noch nie viel geschrieben aber immer fleißig alles verfolgt
![]()
Liebste Grüße an alle![]()
![]()
![]()
![]()
und wie ghet es euch? schläft dein pups durch,oder hat er schon zähnchen???????erzähl doch mal Diana![]()
Hey Hexe
! Also uns geht es prima. Tim schläft sehr gut. Ich glaub er war 6 Wochen alt und er hat durchgeschlafen...er geht immer so gegen halb sieben, sieben ins bett und schläft dann bis sechs. Bin damit ganz zu frieden. Zähne sind noch nicht in Sicht, aber er sabbert unwahrscheinlich viel *mein Auslaufmodell*!
Wie geht euch? Wie kommt deine Große jetzt klar nen kleinen Bruder zu haben? Gefällt ihr bestimmt gut oder?
19.08.2010 23:05
Zitat von LiCha:
Sie hatte 2440 g und war 46 cm groß. (Winzig für uns - aber geht sicher noch kleiner)
Gestern waren wir bei der Hebi wiegen und jetzt wiegt sie 6210g.
Wie viel wiegen eure Kleinen denn ?
Und was für ne Kleidergröße haben sie denn ?
![]()
huhu...
wir waren vorige woche dienstag beid er mutterberatung...mein kleiner hatte da: 67cm,7610g...
hat auch vereinzelt 68er sachen aber auch 74 kann ich ihm schon anziehen...
war sie termingerecht da sie kleiner war oder is sie früher geboren?
20.08.2010 05:37
Guten Morgen,
Finley war vor 3 Wochen 65 cm groß und hat 7450 g gewogen, der KU war 43cm.
Finley war vor 3 Wochen 65 cm groß und hat 7450 g gewogen, der KU war 43cm.
20.08.2010 07:55
Guten Morgen!
Man Mädls ich werd WAHNSINNIG!!!
Nehme ja Antibotika. Wegen Hasweh, Husten, Schnupfen. So, jetzt hab ich, als Reaktion auf des Antibiotika ne Pilzinfektion. Juhu!
Dazu kommt, dass ich seit gestern Abend so leichte Schmierblutung hab, vermute, die Mens kündigt sich an...
So und dann war mir gestern Abend total übel, wahnsinn. Mein Bauch hat sich aufgebläht, tut weh..... Und: RIESEN DURCHFALL.
Hey des kann doch nicht sein, hab NIE so auf ein Antibiotika reagiert. Und jetzt..... Vielleicht durchs Stillen?
Weil ich geschwächt bin odet so?
Naja, auf jeden Fall is des echt zum k*tzen......
Samina hat gestern Abend ihren Brei bekommen (JA, aus der FLASCHE!).
Es hat ihr geschmeckt. Sie hat zwar nur 60 ml getrunken und dann hat sie sich total aufgeregt. Ich denk, des Loch hat sich verstopft und es is nix mehr gekommen....
Dann hat sie noch bissl Brust bekommen und geschlafen.
Bis eben grad. Sie is nur in der Nacht aufgewacht 2 Mal also nicht richtig sondern hat so gejammert.... Wisst ihr, was des sein könnte?
Wie wenn sie gleich anfängt zu weinen...! Hab ihr den Diezi rein und sie hat witergeschlafen.... Albträume? Zähne? Keine Ahnung.
Man Mädls ich werd WAHNSINNIG!!!
Nehme ja Antibotika. Wegen Hasweh, Husten, Schnupfen. So, jetzt hab ich, als Reaktion auf des Antibiotika ne Pilzinfektion. Juhu!
Dazu kommt, dass ich seit gestern Abend so leichte Schmierblutung hab, vermute, die Mens kündigt sich an...
So und dann war mir gestern Abend total übel, wahnsinn. Mein Bauch hat sich aufgebläht, tut weh..... Und: RIESEN DURCHFALL.
Hey des kann doch nicht sein, hab NIE so auf ein Antibiotika reagiert. Und jetzt..... Vielleicht durchs Stillen?
Samina hat gestern Abend ihren Brei bekommen (JA, aus der FLASCHE!).
Es hat ihr geschmeckt. Sie hat zwar nur 60 ml getrunken und dann hat sie sich total aufgeregt. Ich denk, des Loch hat sich verstopft und es is nix mehr gekommen....
Bis eben grad. Sie is nur in der Nacht aufgewacht 2 Mal also nicht richtig sondern hat so gejammert.... Wisst ihr, was des sein könnte?
Wie wenn sie gleich anfängt zu weinen...! Hab ihr den Diezi rein und sie hat witergeschlafen.... Albträume? Zähne? Keine Ahnung.
20.08.2010 07:58
Morgen!
Ouha, Sandy, ist ja echt übel. Meine Cousine reagiert auch so schlimm auf Antibiotika! Wünsch dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!
Emilia schläft grad abends ziemlich spät ein und ist morgens sooooo früüühh wach
! Wir fahren heut zum Babyfachmarkt, unser MaxiCosi "verliert" den Bezug
ham ja noch Garantie drauf! Und bei der Gelegenheit schau ich mal nach nem Didysling
UND ich liebäugel mit nem Sterntaler-Schlafsack, UND....ach ich glaub heut gibts n Shopping-Wahn
Ouha, Sandy, ist ja echt übel. Meine Cousine reagiert auch so schlimm auf Antibiotika! Wünsch dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!
Emilia schläft grad abends ziemlich spät ein und ist morgens sooooo früüühh wach
! Wir fahren heut zum Babyfachmarkt, unser MaxiCosi "verliert" den Bezug
ham ja noch Garantie drauf! Und bei der Gelegenheit schau ich mal nach nem Didysling
UND ich liebäugel mit nem Sterntaler-Schlafsack, UND....ach ich glaub heut gibts n Shopping-Wahn
20.08.2010 08:00
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen!
Man Mädls ich werd WAHNSINNIG!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Samina hat gestern Abend ihren Brei bekommen (JA, aus der FLASCHE!).Es hat ihr geschmeckt. Sie hat zwar nur 60 ml getrunken und dann hat sie sich total aufgeregt. Ich denk, des Loch hat sich verstopft und es is nix mehr gekommen....
Wie wenn sie gleich anfängt zu weinen...! Hab ihr den Diezi rein und sie hat witergeschlafen.... Albträume ? Zähne? Keine Ahnung.
DAS dachte ich bei Emilia auch schon, sie schläft ganz unruhig und "weint" manchmal im Schlaf
20.08.2010 08:04
Guten morgen, wir sind auch schon wach! Heute machen wir mal nichts hab ich beschlossen, einfach rumknüseln Zuhause... Tut auch mal gut!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt