*März 2010 Babys*
19.08.2010 12:46
Zitat von Kamuc:
Huhu Manu!
Alles klar bei euch? Wie läuft Dein Fernstudium? Oder Fernausbildung?![]()
Huhuuu
Bei uns ist alles bestens. Das Fernstudium (Heilpraktiker) klappt ganz gut, komme zwar wegen dem "Zwerg" nicht sooo schnell voran, aber das ist nicht so schlimm. Und bei euch ist auch alles klar?
19.08.2010 13:00
Wir gehn jetzt unseren DM leer kaufen und danach spazieren. Müssen die wenigen Sonnenstrahlen ausnutzen. Morgen kanns ja schon vorbei sein.
19.08.2010 13:35
Würde auch gern spazieren gehen aber mein freund ist mit den auto weg und im kofferraum ist unser kinderwagen drin.
Ben macht mich heut noch fertig , will nicht schlafen nicht essen und nörgelt nur rum und kotzt mir alles voll muss den bezug von der wippe waschen und seine spieldecke umgezogen hab ich ihn heut schon 3 mal.
Ben macht mich heut noch fertig , will nicht schlafen nicht essen und nörgelt nur rum und kotzt mir alles voll muss den bezug von der wippe waschen und seine spieldecke umgezogen hab ich ihn heut schon 3 mal.
19.08.2010 13:55
Hallo Mädls.
Bin grad beim Pizza machen und nebenbei shoppe ich online beim H&M.
Kinderärztin hat natürlich nicht geimpft, haben nen neuen Termin bekommen in 2 Wochen. Sie hat gehorcht und so, sagt, Hals is bissl rot und halt schnupfen, aber sonst is alles ok. Zum Glück! Gleich dreimal auf Holz klopf *klofklopfklopf*
Und ich kann gerne Abends schon Brei geben, sie sagt auch, des wäre jetz ganz gut.
Also gibts heut Abend Brei!
Ich hab wohl nen Pilz gekriegt, Hab ich fast IMMER vom Antibiotika. Jetz ruf ich Nachmittag beim FA an, ob ich mir einfach ne Creme holen kann oder ob ich kommen muss.
Bin grad beim Pizza machen und nebenbei shoppe ich online beim H&M.
Kinderärztin hat natürlich nicht geimpft, haben nen neuen Termin bekommen in 2 Wochen. Sie hat gehorcht und so, sagt, Hals is bissl rot und halt schnupfen, aber sonst is alles ok. Zum Glück! Gleich dreimal auf Holz klopf *klofklopfklopf*
Und ich kann gerne Abends schon Brei geben, sie sagt auch, des wäre jetz ganz gut.
Also gibts heut Abend Brei!
Ich hab wohl nen Pilz gekriegt, Hab ich fast IMMER vom Antibiotika. Jetz ruf ich Nachmittag beim FA an, ob ich mir einfach ne Creme holen kann oder ob ich kommen muss.
19.08.2010 14:02
Huhu,
Sandy: Gute Besserung
Melina dreht sich seit gestern regelmäßig aufen Rücken zurück
Anfang des Monat hat sie es ja einmal gemacht & danach nicht mehr, seit gestern finde ich sie überall neben der Decke
Und jetzt versucht sie auch, sich nach Recht´s zu drehen (dreht sich bis jetzt nur links rum) Sie schafft es schon das sie auf der Seite liegt.
Hab doch geschrieben das ich die Spitze gesehen habe, das war gar nicht die zahnspitze, keine ahnung was wir gesehen haben
Aber wir können schon nen Huckel fühlen & beide Oma´s sagen, das da was ist hm.
Ach ja wer hat das zweite Zähnchen ? David ? Glückwunsch
Sonst geht es euch allen gut ?? Bei uns ist soweit alles gut .
Sandy: Gute Besserung
Melina dreht sich seit gestern regelmäßig aufen Rücken zurück
Anfang des Monat hat sie es ja einmal gemacht & danach nicht mehr, seit gestern finde ich sie überall neben der Decke
Und jetzt versucht sie auch, sich nach Recht´s zu drehen (dreht sich bis jetzt nur links rum) Sie schafft es schon das sie auf der Seite liegt. Hab doch geschrieben das ich die Spitze gesehen habe, das war gar nicht die zahnspitze, keine ahnung was wir gesehen haben
Aber wir können schon nen Huckel fühlen & beide Oma´s sagen, das da was ist hm. Ach ja wer hat das zweite Zähnchen ? David ? Glückwunsch
Sonst geht es euch allen gut ?? Bei uns ist soweit alles gut .
19.08.2010 14:48
Danke für eure Herzliche Willkommensgrüße
Charlotte war ein kleiner winzling bei der Geburt.
Zähne hat sie noch keine.
Aber seit einer Woche dreht sie sich immer wieder auf den Bauch - zurück klappt es noch nicht so ganz.
Aber seit einer Woche dreht sie sich immer wieder auf den Bauch - zurück klappt es noch nicht so ganz.
19.08.2010 15:35
Zitat von LiCha:
Danke für eure Herzliche Willkommensgrüße![]()
Aber seit einer Woche dreht sie sich immer wieder auf den Bauch - zurück klappt es noch nicht so ganz.![]()
Wie groß war sie denn?
19.08.2010 17:17
Sie hatte 2440 g und war 46 cm groß. (Winzig für uns - aber geht sicher noch kleiner
)
Gestern waren wir bei der Hebi wiegen und jetzt wiegt sie 6210g.
Wie viel wiegen eure Kleinen denn ?
Und was für ne Kleider
größe haben sie denn ?
) Gestern waren wir bei der Hebi wiegen und jetzt wiegt sie 6210g.
Und was für ne Kleider
größe haben sie denn ?
19.08.2010 17:46
Zitat von LiCha:
Sie hatte 2440 g und war 46 cm groß. (Winzig für uns - aber geht sicher noch kleiner)
Und was für ne Kleidergröße haben sie denn ?
![]()
hallo wow so eine zierliches baby war sie , hat aber gut aufgeholt jetzt . Mein ben ist 70 cm groß und wiegt 7 kg. Tragen 68 und teilweise schon 74 wie nachdem es ausfällt. Hab sogar noch eine jeans in 62 und die passt noch.
19.08.2010 17:56
Zitat von stefanie81:
Zitat von LiCha:
Sie hatte 2440 g und war 46 cm groß. (Winzig für uns - aber geht sicher noch kleiner)
Und was für ne Kleidergröße haben sie denn ?
![]()
hallo wow so eine zierliches baby war sie , hat aber gut aufgeholt jetzt . Mein ben ist 70 cm groß und wiegt 7 kg. Tragen 68 und teilweise schon 74 wie nachdem es ausfällt. Hab sogar noch eine jeans in 62 und die passt noch.
Ist das zufällig ne H&M Jeans, die aussieht wie ne "richtige" Jeans, so bisserle im Used-Look? Die haben wir nämlich auch, ebenfalls in 62 und die passt auch noch!
Moritz ist ca 67 cm groß und wiegt geschätzte 7200-7500, da unsre Waage leider nicht besonders genau ist.
Klamotten passen noch in 68, er hat aber teilweise schon 74 an, ist aber noch etwas zu groß. Und eben besagte Jeans in 62
19.08.2010 18:15
kamuc genau so sieht unsere jeans auch aus , glaub wir haben die selbe.
19.08.2010 19:10
Zitat von stefanie81:
kamuc genau so sieht unsere jeans auch aus , glaub wir haben die selbe.
witzig
19.08.2010 19:49
huhu
also Nico trägt zur zeit 68 oder auch 74.
Heute haben wir nicht sooo viel gemacht bzw ich
heute wurde der container geliefert,dann hab ich im wohnzimmer soeit wies ging tapeten runtergemacht und dann haben wir amanda im kmindi angemeldet
ab 2ten september geht sie
und robert hat im keller platz gemacht mit wände rausreissen usw
danach waren wir bei Subway
und nun daheim.
Morgen bleib ich ganz zuhause und mach nen Putztag,damit für schwiegereltern alles sauber ist
achso ja Fliesen haben wir gekauft für den Heizungsraum*lach* die heizung muss sich ja wohl fühlen....
also Nico trägt zur zeit 68 oder auch 74.
Heute haben wir nicht sooo viel gemacht bzw ich
heute wurde der container geliefert,dann hab ich im wohnzimmer soeit wies ging tapeten runtergemacht und dann haben wir amanda im kmindi angemeldet
ab 2ten september geht sie
und robert hat im keller platz gemacht mit wände rausreissen usw
danach waren wir bei Subway
und nun daheim. Morgen bleib ich ganz zuhause und mach nen Putztag,damit für schwiegereltern alles sauber ist
achso ja Fliesen haben wir gekauft für den Heizungsraum*lach* die heizung muss sich ja wohl fühlen....
19.08.2010 20:14
Nabend Mädels!
Was ich hier so lese bezüglich dem Schlafen, da kann ich nicht mitreden. Nelly hat ihre geregelten Zeiten, wann es Essen gibt und wann sie schläft. Haben da kaum Probleme. Auch durchschlafen tut sie jede Nacht, seit sie das das erste Mal gemacht hat.
Mir haben se heute einen Backenzahn aus`m Oberkiefer gezogen...und jetzt hört der Kram nimmer auf zu bluten. Kau schon auf ner Mullwindel von Nelly rum bzw. beiß darauf.
Wart auch drauf, dass die Betäubung abklingt, die Ärztin musste 3 Mal nachspritzen. Ich hab doch soooeinen Hunger!!
Was ich hier so lese bezüglich dem Schlafen, da kann ich nicht mitreden. Nelly hat ihre geregelten Zeiten, wann es Essen gibt und wann sie schläft. Haben da kaum Probleme. Auch durchschlafen tut sie jede Nacht, seit sie das das erste Mal gemacht hat.
Mir haben se heute einen Backenzahn aus`m Oberkiefer gezogen...und jetzt hört der Kram nimmer auf zu bluten. Kau schon auf ner Mullwindel von Nelly rum bzw. beiß darauf.
Wart auch drauf, dass die Betäubung abklingt, die Ärztin musste 3 Mal nachspritzen. Ich hab doch soooeinen Hunger!!
19.08.2010 20:20
Ochje du arme. Drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird. Frag doch deine kleine, ob du was von ihrem Brei bekommst
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt