Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.08.2010 20:22
@schnuddel,gute besserung.
und wir haben auch geregelte schlafzeiten aber dennoch schläft der kleine mann net durch,denke das dies reletaiv garnix mit dem schlafverhalten zu tun hat.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.08.2010 20:37
Geregelte Schlafzeiten? davon träum ich bei David! Heut schläft er seit 20 Uhr ca... Aber auch wieder an der Brust, und mit viel tam tam... Dafür hatten wir einen tollen Tag in der Stadt!
rinchensarina
23180 Beiträge
19.08.2010 20:38
Ach und vom Durchschlafen träume ich derzeit auch! Aber da ich ja stille ist das eh alles anders
19.08.2010 20:42
sarina,selbst manche flaschenkinder haben keine feste schlafzeiten,es geht einfach nicht,die mäuse machen eh was sie wollen und hey süße wenigstens stillst du ich meine dazu gehört auch viel kraft und vorallem geduld deine Milch muss sich jedem schub anpassen usw. bei uns Flaschenmamais geht das nicht da passen sich die kids an die milch an
also ich bin stolz auf dich
19.08.2010 20:43
Zitat von LiCha:

Sie hatte 2440 g und war 46 cm groß. (Winzig für uns - aber geht sicher noch kleiner )
Gestern waren wir bei der Hebi wiegen und jetzt wiegt sie 6210g.

Wie viel wiegen eure Kleinen denn ?
Und was für ne Kleider größe haben sie denn ?

Huhu, erstmal wilkommen. Das hab ich vergessen
Habe grad die daten deiner maus gesehen, mein erster sohn war 2440g und 47cm ich hatte auch nen winzling.

Mein kleiner wiegt jetzt 7500g und hat größe 68/74
19.08.2010 20:47
sind eure mäuse momentan auch so quenglig ?
Rafael ist nur noch am quengeln ihm passt nix.

Habe heute anruf von der kita bekommen die wir gestern angeschuat haben.
Lucas darf ab 04.10 dort hin gehen.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.08.2010 20:49
@Hexe: das ist aber lieb von Dir... Ging ja runter wie Öl! Aber ich bin auch stolz auf mich! Hihi!!
rinchensarina
23180 Beiträge
19.08.2010 20:51
Zitat von HasiBaby88:

SUPER!! Freut mich für Dich, dann hast Du bald auch ein bisschen Entlastung!!
Was ist eigentlich aus dieser Frau geworden, die sich bei Dir melden wollte, die Dir die Kinder mal 2 Std abnimmT?
19.08.2010 20:51
Quängelig ist übertrieben ausgedrückt, aber Silija is schon unruhiger als sonst.
Ich merk, dass sie mehr machen will als sie kann und das nervt sie.
19.08.2010 21:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

SUPER!! Freut mich für Dich, dann hast Du bald auch ein bisschen Entlastung!!
Was ist eigentlich aus dieser Frau geworden, die sich bei Dir melden wollte, die Dir die Kinder mal 2 Std abnimmT?

Die war ein paar mal da, aber das war mir dann nichts.
Sie war schon 58 Rentnerin und sie ist Lucas kaum hinterher gekommen auf dem spielplatz.
Deswegen habe ich mich ja um den kita platz gekümmert, so ist er unter kinder und ich habe entlastung, nur ein mäuschen zuhause und kann in den 7 stunden wo er in der kita ist den haushalt machen.
19.08.2010 21:09
Zitat von luckyangel:

Quängelig ist übertrieben ausgedrückt, aber Silija is schon unruhiger als sonst.

Rafael regt sich immer auf wenn ein spielzeug ein bischen weiter weg liegt und er nicht ran kommt.
aber sonst ist er auch nachts total quenglig.
19.08.2010 21:14
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Rafael regt sich immer auf wenn ein spielzeug ein bischen weiter weg liegt und er nicht ran kommt.

Zum Glück haben wir beim schlafen überhaupt keine Probleme. Hat sie bestimmt vom Papa geerbt,d er is auch so ne Schlafmütze
Schnuddel0312
3913 Beiträge
19.08.2010 21:27
Zitat von luckyangel:

Ochje du arme. Drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird. Frag doch deine kleine, ob du was von ihrem Brei bekommst

Hab vorhin schon nen Obstgläschen gegessen. Danke!

Zitat von xhexe88x:

@schnuddel,gute besserung.
und wir haben auch geregelte schlafzeiten aber dennoch schläft der kleine mann net durch,denke das dies reletaiv garnix mit dem schlafverhalten zu tun hat.

Dankeschön! Hm, meinst du nicht, dass das Schlafverhalten von den Eltern bzw. der Mutter beeinflusst wird? Wenn schon nicht gänzlich an zu erziehen, dann aber zumindest dem Kind einen geregelten und strukturierten Tagesablauf geben (ich weiß, das klappt nicht immer). Und gerade Kinder, die Probleme mit dem Schlafen haben, brauchen das ganz arg.
Ich denke, wenn Kinder klare Regeln haben und wissen, was sie in bestimmten Situationen erwartet, dann machen sie nicht, was sie wollen.

Zitat von rinchensarina:

Geregelte Schlafzeiten? davon träum ich bei David! Heut schläft er seit 20 Uhr ca... Aber auch wieder an der Brust, und mit viel tam tam... Dafür hatten wir einen tollen Tag in der Stadt!
Ach und vom Durchschlafen träume ich derzeit auch! Aber da ich ja stille ist das eh alles anders

Da kann ich mich nur hexe anschließen, was das Stillen angeht...
19.08.2010 21:28
Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Zum Glück haben wir beim schlafen überhaupt keine Probleme. Hat sie bestimmt vom Papa geerbt,d er is auch so ne Schlafmütze

Also wenn Rafael allein im zimmer ist schläft er ohne zu mekern, doch sind wir da wird er ständig wach. Wollen ihn deswegen auch in 14 tagen in sein eigenes zimmer umquatieren.

Bei unserem Großen wars auch so. Er hat er durch geschlafen als er ein eigenes zimmer hatte und das war mit 16 Moanten
19.08.2010 21:32
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Also wenn Rafael allein im zimmer ist schläft er ohne zu mekern, doch sind wir da wird er ständig wach. Wollen ihn deswegen auch in 14 tagen in sein eigenes zimmer umquatieren.

Bei unserem Großen wars auch so. Er hat er durch geschlafen als er ein eigenes zimmer hatte und das war mit 16 Moanten

Genau deswegen schläft Silija seit sie 6 Wochen ist in ihrem eigenen Zimmer und Bett. Sie schläft dadurch ruhiger und besser und wir auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt