*März 2010 Babys*
21.08.2010 19:52
Zitat von luckyangel:
Hab dich angeschrieben bei FB und alle anderen wo von hier drinne sind als Vorschläge geschickt, dann haste gleich alle zusammen![]()
Fein, dankeschön!
21.08.2010 22:00
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen.
Warum entschudldigt ihr euch alle für eure Meinung???Ich meine ihr habt ja recht,nur es fällt mir halt total schwer mit ihm darüber zu reden weil ich wieder denke das ich gleich mit ner wand reden kann.
Ich weiß das Ich es Machen MUSS sonst sind wir bald getrennt.
Hmm vielleicht lass ich heut oder morgen abend die schwiegereltern kurz alleine mit den Kids geh mit robert nen Koktail trinken und reden darüber.
Vielleicht muss ich auch mehr in ihn reingehe,mehr rücksicht auf ihn nehmen,für ihn ist es doch genauso schwer wenn man überlegt. von jetzt auf gleich hat er eine frau mit Kind.
Evtl. wie die super Nanny so ne liste machen mit Regeln??!! Ich muss sagen das,dass mit dem stillen eckchen auch sehr gut geholfen hat bei Amanda.
Und der allergrößte streitpunkt ist das Aufräumen.
Ich weiß ja net wie seht ihr dass,muss ein Kind mit 4 Jahren ihr zimmer alleine aufräumen??Meiner Meinung nach nicht,man kann es doch zusammen machen dann geht es auch schneller.Dann lernen doch die Kinder gleich mit im gleichen zug geimeinschaftsarbeit kennen,dies ist gut für Kiga ,schule und Ausbildung und Beruf.
Wenn alles nichts Hilft müssen wir uns eben doch Hilfe holen, denn nicht kinder sind die Bösen sondern erwachsene.
Und unsere Kinder sollen Glücklich sein und nicht jeden Tag angst haben ,ohhh wenn der/die gleich heimkommt gibts ärger!!
Wenn ihr mögt berichte mal wenn wir erfolg haben![]()
Soo nun zu unserer Nacht,ich habe nix gepeilt![]()
Ich weiß das nico einmal wach war heute nacht aber wan??!!das dürft ihr mich nicht fragen,denn Papai hat gefüttert.
und nun liegt er immer noch im bett und redet mit seiner decke![]()
@Sterntaler,find ich auch schön aber sooo teuer![]()
Das ist schon viel Wert, wenn man so denkt! Die Kinder können nämlich immer überhaupt nix dafür. Man muss glaub ich auch mal die Situation von "außen" betrachten. Klar ist das schwer, wenn man mitten drin ist, aber das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, seine eigenen Fehler zu erkennen. Und das muss man sich dann auch zugestehen. Nicht versuchen die Übermutti und Superhausfrau zu sein. Sondern einfach mal direkt zu kucken wo der Wurm drin ist.
Das machst Du schon richtig
21.08.2010 22:09
Zitat von dusimami:
Hi zusammen!
@hexe: Also mein großer ist fast 6 UND räumt sein Zimmer auch NICHT ALLEINE auf! Ich finde das ist zuviel verlangt! Wir machen das immer gemeinsam! Und Amanda ist ja erst 4!!!!!!! klar, sollte man die kleinen schon beim aufräumen mit einbeziehen ABER MIT 4 DAS ZIMMER ALLEINE AUFRÄUMEN???!!!! geht gaaar nicht! Und der kleinen mit Heim drohen ist auch übelst, ihr solltet DRINGEND miteinander reden!
@manu: schicker Schlafsack![]()
@Melly: ich glaub Emilia und Pauli ham den selben "INNEREN WECKER"![]()
@all: wir gehn heut auch Grillen, Wetter ist suuuper!!!! Jippieee,...ach und Kamuc, ich mach heut endlich mal Fotos vom Outdoor-Wohnzimmer!!!
Zitat:
juhu freu mich schonBrauch doch dringend Anregungen!
Unser Outdoor-Wohnzimmer sieht mittlerweile eher wie ne Outdoor-Absteige aus![]()
21.08.2010 22:10
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Hi zusammen!
@hexe: Also mein großer ist fast 6 UND räumt sein Zimmer auch NICHT ALLEINE auf! Ich finde das ist zuviel verlangt! Wir machen das immer gemeinsam! Und Amanda ist ja erst 4!!!!!!! klar, sollte man die kleinen schon beim aufräumen mit einbeziehen ABER MIT 4 DAS ZIMMER ALLEINE AUFRÄUMEN???!!!! geht gaaar nicht! Und der kleinen mit Heim drohen ist auch übelst, ihr solltet DRINGEND miteinander reden!
@manu: schicker Schlafsack![]()
@Melly: ich glaub Emilia und Pauli ham den selben "INNEREN WECKER"![]()
@all: wir gehn heut auch Grillen, Wetter ist suuuper!!!! Jippieee,...ach und Kamuc, ich mach heut endlich mal Fotos vom Outdoor-Wohnzimmer!!!
Zitat:
juhu freu mich schonBrauch doch dringend Anregungen!
Unser Outdoor-Wohnzimmer sieht mittlerweile eher wie ne Outdoor-Absteige aus![]()
sorry das ist jetzt irgendwie komisch eingerückt![]()
21.08.2010 22:12
Rinchen, ich glaube nicht, dass man es sich mit einmal schreien schon mit dem Urvertrauen versauen kann ... Es ist vielleicht mal ne negative Erfahrung wenn einmal keiner kam, aber sonst seid ihr ja immer da
Aber ich dachte, er hatte gar keinen Mucks gemacht trotz Babyfon-Defekt?
Aber ich dachte, er hatte gar keinen Mucks gemacht trotz Babyfon-Defekt?
21.08.2010 23:07
Hi Mädels,
grrrrr.......!!!!! Ich könnt heut mein Schwiegermonster in der Luft zerreißen!!!! Hab heut Abend Dinge mitbekommen (wir war ja bei meiner Schwägerin, Schatzis Schwester grillen), da wurds mir echt anders!!!!! Könnt durchdrehn!!!Naja - WuuuuuuussssAAAAAAAAA, tief durchatmen!!!!!
@Schnuddel: ouje, alle krank zuhause? hatten wir vor 2 Wochen auch. Unser Hauseigener "Viren-Wirt" Giuliano hats angeschleift
gute Besserung euch allen!!!!
@Sandy: gehts dir n bisl besser???
@Treffen:
wär auch gern dabei, ist aber leider n bisl zu weit für uns. Mit Übernachtung wärs kein Problem gewesen, aber für einmal kurz hin und zurück ists leider zu weit!!
@kamuc: naja, so schick wie vor n paar Wochen siehts "Wohnzimmer" nimmer aus, da die Hälfte der Blumen schon hinüber sind! Fotos kommen morgen
grrrrr.......!!!!! Ich könnt heut mein Schwiegermonster in der Luft zerreißen!!!! Hab heut Abend Dinge mitbekommen (wir war ja bei meiner Schwägerin, Schatzis Schwester grillen), da wurds mir echt anders!!!!! Könnt durchdrehn!!!Naja - WuuuuuuussssAAAAAAAAA, tief durchatmen!!!!!
@Schnuddel: ouje, alle krank zuhause? hatten wir vor 2 Wochen auch. Unser Hauseigener "Viren-Wirt" Giuliano hats angeschleift
gute Besserung euch allen!!!! @Sandy: gehts dir n bisl besser???
@Treffen:
wär auch gern dabei, ist aber leider n bisl zu weit für uns. Mit Übernachtung wärs kein Problem gewesen, aber für einmal kurz hin und zurück ists leider zu weit!! @kamuc: naja, so schick wie vor n paar Wochen siehts "Wohnzimmer" nimmer aus, da die Hälfte der Blumen schon hinüber sind! Fotos kommen morgen
21.08.2010 23:30
dusi... ich bin auch spät, waren sehr spät daheim, pauli wollt wieder nicht einschlafen und dann hatten wir noch DVD geschaut.
hoffe, ihr hattet alle einen schönen tag... wir schon
morgen geht es aufs backes-fest im heimatort von meinem mann... da gibt es lecker frisches brot, pizza und kuchen aus m backes..
das ist immer voll lecker.
ggf. guck ich aber morgen früh noch mal rein, wenn unser lebendwecker (
) uns geweckt hat
hoffe, ihr hattet alle einen schönen tag... wir schon
morgen geht es aufs backes-fest im heimatort von meinem mann... da gibt es lecker frisches brot, pizza und kuchen aus m backes..
das ist immer voll lecker. ggf. guck ich aber morgen früh noch mal rein, wenn unser lebendwecker (
) uns geweckt hat
22.08.2010 08:38
Guten Morgen!
Erst mal gute Besserung an alle Kränkler!
Dusi jetzt wollen wir schon wissen was Deine Schwiegermutter gesagt hat
Meine Männer schlafen grad noch/wieder.
Sonst gibts nix interessantes. Grillen war toll gestern, heute schmeißen wir ihn auch nochmal an. Wer weiß wie ofts noch schön ist, das muss man ausnutzen!
Erst mal gute Besserung an alle Kränkler!
Dusi jetzt wollen wir schon wissen was Deine Schwiegermutter gesagt hat
Meine Männer schlafen grad noch/wieder.
Sonst gibts nix interessantes. Grillen war toll gestern, heute schmeißen wir ihn auch nochmal an. Wer weiß wie ofts noch schön ist, das muss man ausnutzen!
22.08.2010 08:45
Guten morgen,
mein Mann schläft auch noch auf der Couch. Ja, wir schlafen am WE eiegntlich immer getrennt, weil er bis keine Ahnung wann Filme anschaut und dann auf der Couch einschläft. Und SIlija liegt neben mir und betrachtet ganz fasziniert ihre Hände
shoppen in Frankreich war klasse. Nur bekommt man net soviel ins Auto, wenn der Buggy drin is. Aber egal
Waren gestern abend dann noch aufm Feuerwehrfest, Silijas Onkel ist da dabei
Sind danach dann noch übern Friedhof gelaufen, wollten mal das Grab von meinem Mann seinem Cousin anschaun. Die haben das echt so schön gemacht. Net wie normal mit Blumen drauf. Die Mutter hat übers Grab Sand gemacht und Freunde usw. haben lauter Steine mit Botschaften oder Engel drauf gestellt.
mein Mann schläft auch noch auf der Couch. Ja, wir schlafen am WE eiegntlich immer getrennt, weil er bis keine Ahnung wann Filme anschaut und dann auf der Couch einschläft. Und SIlija liegt neben mir und betrachtet ganz fasziniert ihre Hände
shoppen in Frankreich war klasse. Nur bekommt man net soviel ins Auto, wenn der Buggy drin is. Aber egal
Waren gestern abend dann noch aufm Feuerwehrfest, Silijas Onkel ist da dabei
Sind danach dann noch übern Friedhof gelaufen, wollten mal das Grab von meinem Mann seinem Cousin anschaun. Die haben das echt so schön gemacht. Net wie normal mit Blumen drauf. Die Mutter hat übers Grab Sand gemacht und Freunde usw. haben lauter Steine mit Botschaften oder Engel drauf gestellt.
22.08.2010 08:52
MOrgen,
@Kamuc: Ich weiss es ja eben nicht, ob er geweint hat! Mein Mann hat kurz mal gehört, ob wir vom Schlafzimmer aus hören, wenn er weint, und da war nichts zu hören!! Ic h kann aber die KIZI Tür nicht auflassen, weil wir 2 Katzen haben, und die legen sich dann zu ihm!! Ich hoffe er hat nicht geweint...
Aber anch dem Heilpraktiker wissen wir mehr
David hat Heut nacht wieder bis 5 Uhr geschlafen!!Tat das gut!!
@Kamuc: Ich weiss es ja eben nicht, ob er geweint hat! Mein Mann hat kurz mal gehört, ob wir vom Schlafzimmer aus hören, wenn er weint, und da war nichts zu hören!! Ic h kann aber die KIZI Tür nicht auflassen, weil wir 2 Katzen haben, und die legen sich dann zu ihm!! Ich hoffe er hat nicht geweint...
Aber anch dem Heilpraktiker wissen wir mehr
David hat Heut nacht wieder bis 5 Uhr geschlafen!!Tat das gut!!
22.08.2010 08:58
Sarina, wenn er wirklich geweint hätte in der Nacht, dann hättest du das gehört.
Mein Mann hatte das Babyphone mal vergessen im Wohnzimmer und ich hab Silija auh gehört, obwohl sie net mal richtig geschrien hat. Trotz 2 verschlossenen Türen und noch ein Zimmer dazwischen.
Mein Mann hatte das Babyphone mal vergessen im Wohnzimmer und ich hab Silija auh gehört, obwohl sie net mal richtig geschrien hat. Trotz 2 verschlossenen Türen und noch ein Zimmer dazwischen.
22.08.2010 09:10
Ich glaub auch, dass man das hört. Manchmal wenn er sein Mittagsschläfchen macht, denk ich auch ich hab was gehört, geh ins Zimmer und er ist grad am Aufwachen.
Muss auch immer alles verbarrikadieren wegen unserem Kater. Einmal lag er schon neben ihm im Bett, da bin ich vielleicht erschrocken! Dachte die Tür wäre zu, war sie aber scheinbar nicht. Ich hab keine Angst, dass er ihm mit Absicht was tut, sondern dass er schmusen will und sich auf ihn drauf legt!
Muss auch immer alles verbarrikadieren wegen unserem Kater. Einmal lag er schon neben ihm im Bett, da bin ich vielleicht erschrocken! Dachte die Tür wäre zu, war sie aber scheinbar nicht. Ich hab keine Angst, dass er ihm mit Absicht was tut, sondern dass er schmusen will und sich auf ihn drauf legt!
22.08.2010 09:13
Jetzt muss ich das hier auch nochmal reinposten, es ist soooo lecker. Hatten wir gestern als Beilage, ganz einfach und einfach nur lecker
Tomaten aus dem Ofen
(kann man auch super vorbereiten):
Ofen auf 150 Grad vorheizen
Tomaten halbieren, eine dünne Scheibe Knoblauch drauflegen.
Mit Honig , Olivenöl und Balsamico beträufeln. Salzen und pfeffern.
Für 1 Stunde in den Ofen.
Rausnehmen, gehackte Petersilie obendrauf, nochmal bisschen Öl und Balsamico, wer will noch grobes Meersalz und lauwarm oder abgekühlt servieren
Tomaten aus dem Ofen
(kann man auch super vorbereiten):
Ofen auf 150 Grad vorheizen
Tomaten halbieren, eine dünne Scheibe Knoblauch drauflegen.
Mit Honig , Olivenöl und Balsamico beträufeln. Salzen und pfeffern.
Für 1 Stunde in den Ofen.
Rausnehmen, gehackte Petersilie obendrauf, nochmal bisschen Öl und Balsamico, wer will noch grobes Meersalz und lauwarm oder abgekühlt servieren
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt