Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
22.08.2010 09:26
Zitat von Kamuc:

Jetzt muss ich das hier auch nochmal reinposten, es ist soooo lecker. Hatten wir gestern als Beilage, ganz einfach und einfach nur lecker

Tomaten aus dem Ofen
(kann man auch super vorbereiten):

Ofen auf 150 Grad vorheizen
Tomaten halbieren, eine dünne Scheibe Knoblauch drauflegen.
Mit Honig , Olivenöl und Balsamico beträufeln. Salzen und pfeffern.
Für 1 Stunde in den Ofen.
Rausnehmen, gehackte Petersilie obendrauf, nochmal bisschen Öl und Balsamico, wer will noch grobes Meersalz und lauwarm oder abgekühlt servieren

ohhh, das sieht ja lecker aus...
wir grillen heute eh..Vielleicht mach ich das mal!!
Kamuc
11214 Beiträge
22.08.2010 10:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Jetzt muss ich das hier auch nochmal reinposten, es ist soooo lecker. Hatten wir gestern als Beilage, ganz einfach und einfach nur lecker

Tomaten aus dem Ofen
(kann man auch super vorbereiten):

Ofen auf 150 Grad vorheizen
Tomaten halbieren, eine dünne Scheibe Knoblauch drauflegen.
Mit Honig , Olivenöl und Balsamico beträufeln. Salzen und pfeffern.
Für 1 Stunde in den Ofen.
Rausnehmen, gehackte Petersilie obendrauf, nochmal bisschen Öl und Balsamico, wer will noch grobes Meersalz und lauwarm oder abgekühlt servieren

ohhh, das sieht ja lecker aus...
wir grillen heute eh..Vielleicht mach ich das mal!!

Danke
Ist auch total easy, kaum Aufwand ... es dauert halt ne Stunde, aber bis der Grill angeheizt ist und das Fleisch drauf liegt, sind die Tomaten auch fertig
22.08.2010 10:36
Hallo bin voll kaputt, gestern waren freunde zum grillen hier bis 1 uhr
Aber war mal wieder toll so ein abend mit freunden. Und heute kommen noch meine eltern vorbei wollen ihren enkel sehen da sie im urlaub waren. Vermissen den kleinen schon richtig.

Boh sieht das lecker aus da hätt ich gestern auch zum grillen machen können.

Wie lange dauert es eigentlich bis der zahn durchbricht ?Kann schon eine spitze sehen aber das auch schon seit 3 wochen.
Ben hat gestern brokoli mit kartoffeln gegesehen von der rossmann marke. Und nachmittags hat er noch ein kleines glas birne gegessen.

Gebt ihr eigentlich auch schon abendbrei?
22.08.2010 11:09
Hier mal ein paar Fotos von Gestern !!

Rafael ist bei der Einschulung eingeschlafen

Mein Neffe Elias ( Februar baby )

Meine Nichte, meine Neffe und ich

Rafael und mein Neffe

Mein Mann und Rafael

Lucas
rinchensarina
23180 Beiträge
22.08.2010 11:17
Zitat von stefanie81:

Aber war mal wieder toll so ein abend mit freunden. Und heute kommen noch meine eltern vorbei wollen ihren enkel sehen da sie im urlaub waren. Vermissen den kleinen schon richtig.

Wie lange dauert es eigentlich bis der zahn durchbricht ?Kann schon eine spitze sehen aber das auch schon seit 3 wochen.
Ben hat gestern brokoli mit kartoffeln gegesehen von der rossmann marke. Und nachmittags hat er noch ein kleines glas birne gegessen.

Ich gebe David mittags Möhren mit KArtoffeln, manchmal mit Rind
Abends bekommt er jetzt Alnatura Hafer Brei mit gequetschter Banane... Ds liebt er, aber noch bekommt er zusätzlich die Brust
Die Alnatura Breie finde ich besser als den Hipp und Alete Kram
Ich hab jetzt im Bio Laden noch Proben von Demeter Brei bekommen, den teste ich auch mal demnächst
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.08.2010 14:41
Danke, Kamuc!!

Zitat von dusimami:

@Schnuddel: ouje, alle krank zuhause? hatten wir vor 2 Wochen auch. Unser Hauseigener "Viren-Wirt" Giuliano hats angeschleift gute Besserung euch allen!!!!

Wir können hier bald ein Lazarett aufmachen...
Danke dir!!
Kamuc
11214 Beiträge
22.08.2010 16:24
Ich hab immer noch nicht mit Brei angefangen. Ich versuchs in 2 oder 3 Wochen mal glaub ich. Mal kucken. Aber der Bananenbrei hört sich echt lecker an
Nimmst Du ne ganz reife Banane?
22.08.2010 16:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von stefanie81:

Ich gebe David mittags Möhren mit KArtoffeln, manchmal mit Rind
Abends bekommt er jetzt Alnatura Hafer Brei mit gequetschter Banane... Ds liebt er, aber noch bekommt er zusätzlich die Brust
Die Alnatura Breie finde ich besser als den Hipp und Alete Kram
Ich hab jetzt im Bio Laden noch Proben von Demeter Brei bekommen, den teste ich auch mal demnächst

Wir haben ausm Reformhaus Demeter Haferbrei von Holle. Machen da auch ne zerquetschte Banane rein. Silija liebt es.
22.08.2010 19:21
Sarina, was mir grad so nebenbei einfällt. ich weiß net ob du es geschrieben hast, dass dein kleiner scheinbar Angst hat im Bett oder jemand anders.
Silija hatte am Anfang auch Angst in ihrem Bett, wir haben dann das Mobile weggemacht und gut wars....
Mausmama
2231 Beiträge
22.08.2010 19:52
So Laura ist krank!
Bin heute beim Notdienst gewesen, sie hat akute Bronchitis
Sie bekommt jetzt Antibiotikum
Es war ja gestern nacht total schlimm ihre Nase war nur am laufen!
Muss Donnerstag nochmal zur Kontrolle kommen, will hoffen das es schnell wieder weg geht!
Melly1976
7344 Beiträge
22.08.2010 20:26
Zitat von Mausmama:

So Laura ist krank!
Bin heute beim Notdienst gewesen, sie hat akute Bronchitis
Sie bekommt jetzt Antibiotikum
Es war ja gestern nacht total schlimm ihre Nase war nur am laufen!
Muss Donnerstag nochmal zur Kontrolle kommen, will hoffen das es schnell wieder weg geht!

gute besserung an laura.... arme maus
Melly1976
7344 Beiträge
22.08.2010 20:28
hi mädels,

unser tag war supi... bis der schwere regen kam.
aber gott sei dank sind wir rechtzeitig bei meinen schwigis gewesen und trocken angekommen..... wir waren gerad drin und zack.... der schwere regen.
backesfest war super... und auch lecker

so, freu mich jetzt auf morgen... IKEAAA mit euch mädels
Mausmama
2231 Beiträge
22.08.2010 21:09
Danke Melly. Ich wünsche euch morgen viel spaß
Melly1976
7344 Beiträge
22.08.2010 21:13
Zitat von Mausmama:

Danke Melly. Ich wünsche euch morgen viel spaß

auch danke.... schade, das ihr nicht dabei seit morgen hätte laura gern persönlich kennengelernt
rinchensarina
23180 Beiträge
22.08.2010 21:21
Zitat von luckyangel:

Sarina, was mir grad so nebenbei einfällt. ich weiß net ob du es geschrieben hast, dass dein kleiner scheinbar Angst hat im Bett oder jemand anders.
Silija hatte am Anfang auch Angst in ihrem Bett, wir haben dann das Mobile weggemacht und gut wars....
Hahaha, ich habs auch weggemacht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt