*März 2010 Babys*
30.08.2010 10:05
Zitat von Mausmama:schauen wir mal wie roberts schichten sind,momentan bzw die woche arbeitet er wieder von 11 bis 22 uhr und dann handy bis 7 uhr morgens.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:macht nix
Zitat von xhexe88x:
@mausmama,uns geht es soweit gut.hatte dich gestern oder vorgstern angerufen aber hast leider nicht zurück gerufen![]()
werd nachher briefe wegschicken von gläubigern dass ich die alle vom tisch habe.dann werd ich schnell einkaufen und dann noch kurz zum Kik,die haben die woche matschkleidung.
Jetzt kommt unser neues Bad bzw Bäder![]()
![]()
Oh habe ich vergessenJa ich hole morgen auch die Matschhose weil die Jacke hat sie.
hehe laufen sie im partnerlook rum
![]()
Ja, ich brauche die Matschhose auch für die Kita....
Und wann wollen wir nochmal weg??? Ins Geronimo
30.08.2010 10:08
Ja schauen ir mal. Weil ich fand es richtig schön!!!
Kann ja auch noch eine andere Freundin fragen.
Die kommt bestimmt auch mit.
Kann ja auch noch eine andere Freundin fragen.
Die kommt bestimmt auch mit.
30.08.2010 10:16
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Also ich bin langsam beim Abstillen! Stille eigentlich nur noch Morgens und jetz halt Nachts wenn sie aufwacht! Mittags kriegt sie Gläschen, Nachmittag Gläschen oder Griesbrei (biete ihr danach noch Brust an aber mag sie fast gar nimmer) und vorm Schlafengehen Gute-Nacht-Fläschen!
Wow du hast schon 2 Mahlzeiten ersetzt. Du hast doch erst viel später mit Brei angefangen als ich...
Wir haben am Donnerstag U5. Hattet ihr die schon???
Nein, wir haben Donnerstag erst mal die 2. Impfung. (konnten ja letztens nicht impfen weil ma alle erkältet waren)
Ja, weil das totaler Schwachsinn is, dass man 1 Monat warten soll bis man die nächste Mahlzeit ersetzt. Samina hat die Muttermilch einfach nimmer gereicht und ihre Nachmittagsmahlzeit schmeckt ihr total super!
Ich werd als nächstes auch Nachmnittags ersetzen. Sie bekommt ja um 17:30 Uhr 210ml von der 1er Milch und das hält sie 13 Stunden über die Nacht aus und schläft durch. Da warte ich noch mit ersetzen.
Ähm unsere "Nachmittagsmahlzeit" is um 17 UhrWas is dann bei dir Nachmittag? WOW, was hast DU für ein Kind?
Samina isst um 22 Uhr ihr Gute-Nacht-Fläschen und dann schläft sie normalerweise bis 8 Uhr. Aber jetz wacht sie auf um 3 Uhr.
Naja werden wohl wirklich die Zähne sein!
Und sie is so ne brave Maus, sie darf das auch mal
![]()
Silija geht um 18 Uhr ins Bett und schläft bis 7 Uhr durch.
Silijas Speiseplan:
7:00 Uhr - 210ml Milch
11:00 Uhr - 1 Gläschen und Saftschorle
15:00 Uhr - Obst oder Milch
17:30-18:00 Uhr - 210ml Milch
hat die deine auch nur 4 mahlzeite ...und wie ich sehe auch ned sooo viel....
plan von meinem,baer ned fix:
7-9h->230ml (trinkt es zu 90% der fälle aus)
12-13h->mittagsgläschen(isst es seit sonntag als ganzes)
16-17h->flaschi 230ml(trinkt es fast immer aus)
20-22h-> flaschi 230ml...,das gleiche er trinkt ees fast imemr aus...
als nächstes fang ich am sonnta mit der nachmittagsmahlzeit an,wenn er diese ne zeitlang hatte dann mit dem abendbrei
30.08.2010 10:18
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Also ich bin langsam beim Abstillen! Stille eigentlich nur noch Morgens und jetz halt Nachts wenn sie aufwacht! Mittags kriegt sie Gläschen, Nachmittag Gläschen oder Griesbrei (biete ihr danach noch Brust an aber mag sie fast gar nimmer) und vorm Schlafengehen Gute-Nacht-Fläschen!
Wow du hast schon 2 Mahlzeiten ersetzt. Du hast doch erst viel später mit Brei angefangen als ich...
Wir haben am Donnerstag U5. Hattet ihr die schon???
Nein, wir haben Donnerstag erst mal die 2. Impfung. (konnten ja letztens nicht impfen weil ma alle erkältet waren)
Ja, weil das totaler Schwachsinn is, dass man 1 Monat warten soll bis man die nächste Mahlzeit ersetzt. Samina hat die Muttermilch einfach nimmer gereicht und ihre Nachmittagsmahlzeit schmeckt ihr total super!
Ich werd als nächstes auch Nachmnittags ersetzen. Sie bekommt ja um 17:30 Uhr 210ml von der 1er Milch und das hält sie 13 Stunden über die Nacht aus und schläft durch. Da warte ich noch mit ersetzen.
Ähm unsere "Nachmittagsmahlzeit" is um 17 UhrWas is dann bei dir Nachmittag? WOW, was hast DU für ein Kind?
Samina isst um 22 Uhr ihr Gute-Nacht-Fläschen und dann schläft sie normalerweise bis 8 Uhr. Aber jetz wacht sie auf um 3 Uhr.
Naja werden wohl wirklich die Zähne sein!
Und sie is so ne brave Maus, sie darf das auch mal
![]()
Silija geht um 18 Uhr ins Bett und schläft bis 7 Uhr durch.
Silijas Speiseplan:
7:00 Uhr - 210ml Milch
11:00 Uhr - 1 Gläschen und Saftschorle
15:00 Uhr - Obst oder Milch
17:30-18:00 Uhr - 210ml Milch
hat die deine auch nur 4 mahlzeiten ...und wie ich sehe auch ned sooo viel....
plan von meinem,aber ned fix:
7-9h->230ml (trinkt es zu 90% der fälle aus)
12-13h->mittagsgläschen(isst er seit sonntag als ganzes)
16-17h->flaschi 230ml(trinkt er fast immer aus)
20-22h-> flaschi 230ml...,das gleiche er trinkt es fast immer aus...
als nächstes fang ich am sonntag mit der nachmittagsmahlzeit an,wenn er diese ne zeitlang hatte dann mit dem abendbrei
30.08.2010 10:26
Ja, Silija hat auch nur 4 Mahlzeiten. Reicht ihr auch völlig aus. Und sie hat trotzdem genug auf den Rippen.
30.08.2010 10:48
Ich weiss nicht, diese Gute Nacht Flaschen sollen ja nciht so gut sein
Aber so langsam bin ich mit meinem Latein am ende! David hat ja zusätzlich noch die MArotte, dass er keine Flaschen generell nimmt... HEUTE abend werd ich ihm mal ne andere geben, diese First Choice von NUK... Hab aus der Krabbekgruppe von einer Mama n bisschen Pulver bekommen, damit ich nicht wieder was kaufe und soviel wegschmeisse.... Milumil... PRE.. Wer gibt das von Euch?

30.08.2010 11:02
Also ich wer kein Gute Nacht Fläschchen kaufen. Silija kommt mit der 1er Milch super über die NAcht.
30.08.2010 11:03
So, Silija hat Mittag gegessen und liegt im Bett. Noch blabbert sie vor sich hin. Die letzten 2 tage hat sie immer 2 Stunden mittags geschlafen.
30.08.2010 11:05
mädels ich weiß nich was ich sophie zu mittag geben soll..
1. Gemüsereis mit Bio-Hühnchen
oder
2. Karotten, Kartoffeln und Lachs (glaub ich)
oder
30.08.2010 11:06
Es gibt Kinder die sind zu müde um abends Brei zu löffeln, für die sind die Flaschen. So stands zumindest auf der Packung. Dann find ichs schon sinnvoll.
30.08.2010 11:08
Zitat von Kamuc:
Es gibt Kinder die sind zu müde um abends Brei zu löffeln, für die sind die Flaschen. So stands zumindest auf der Packung. Dann find ichs schon sinnvoll.
Ja, für die wäre es sinnvoll.
30.08.2010 11:08
Zitat von Kristina88:
oder
das mit Lachs hört sich lecker an. Das würde ich nehmen

30.08.2010 11:10
Zitat von Kristina88:
oder
Ich würd das erste geben.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt